Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rsit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
durch Msn wurde ich angegriffen...
Rsit - ich habe heute in msn einen nachricht bekommen da standt Aber BITTE KEINER SOLL AUF DIE SEITE REINGEHE/KLICKEN !!WICHTIG!! >>> schau mal das foto an xxxx.youtube-lady.com/view.php?=PHOTO18022010 <<< ich habe zufälligerweiße den link angeklickt und dabei noch ausführen gedrückt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen in C:\windows\system32\msekgh.exe
Rsit - Und hallo zusammen. Habe jetzt auch den TR/Crypt.ZPACK.Gen bei mir erwischt. AntiVir hat es entdeckt. Ich habe eure Liste für diese Fälle abgearbeitet und CCleaner, Malwarebytes und RSIT ausgeführt. Danach kurz AntiVir anlaufen lassen. Ergebnis: Virus ist noch an derselben Stelle gefunden worden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte formatieren
Rsit - Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe: Seit ungelogen Montag versuche ich nun den Virus (Paladin Antivir) entfernt zu bekommen. Die Schritt für Schritt Anleitung bin ich an die 100x durchgegangen. Ganz ehrlich: Ich habe keine Lust mehr (auch zumal mir Kenny - hier vom Forum - gesagt hat, daß...
Alles rund um Windows
Bilder können nicht runtergeladen werden, Trojaner on Board, Firefox stürzt ab...
Rsit - Guten Tag! Ich möchte vorausschicken, das ich eine absolute blutige Anfängerin ohne das Verständnis der PC Materie bin. Ich kann leider mit den Fachbegriffen wenig anfangen. Ich versuche so gut als möglich den Anweisungen zu folgen, bin da aber talentfrei und sehr dickfällig im Schädel. Für...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Fraud.pack.allc wird von Avira AntiVir immer wieder gemeldet!
Rsit - Hallo. Seid einigen tagen meldet Avira immer wieder das es TR/Fraud.pack.allc gefunden hat. ich habe google schon benutzt und auch verschiedene sachen ausprobiert, doch irgendwie meldet Avira immer wieder diese datei. CCleaner und Malwarebytes-Anti-Malware hab ich durchlaufen lassen, aber bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Packed.Win32.Tdss!IK: browser stürzt ab, antiviren programme blockiert, ...
Rsit - hallo zusammen, ich bin leider sehr unerfahren, was das hier alles betrifft und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, da ich leider bei google und hier im forum nichts wirklich passendes gefunden habe. Ich habe seite neuestem einige probleme mit meinem computer. Angefangen hat es mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe verursacht kontinuierlich 50% CPU-Auslastung
Rsit - Moin, seit einiger Zeit verusacht svchost.exe kontinuierlich etwa 50% CPU-Auslastung. Das ist nicht immer der Fall, aber wenn, dann von Systemstart an. Antivir Premium läuft, Adaware und Spybot haben im Dezember ein paar Dinge gefunden und entfernt. Die Logs von Malwarebytes und RSIT sind wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browserabsturz bei Verwendung von Suchmaschinen
Rsit - Hallo liebe Leute, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Wenn ich in einer Suchmaschine (egal ob Google, Yahoo, Bing etc.) eine Suchanfrage starte, stürzt der Browser ab (mit den Möglichkeiten "Lösung im Internet suchen" und "Programm schließen"). Leider finde ich im Netz absolut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Fund TR/Click.Yabector.262830 durch Avira
Rsit - Hallo liebes Trojanerboard-Team, mein Avira Antivir Programm hat heute ein und den selben Trojaner zwei Mal auf meinem System gefunden: es handelt sich um den Trojaner TR/Click.Yabector.262830. Ich habe beide Trojaner durch Avira unter Quarantäne gestellt, aber noch nicht gelöscht. Danach...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen - Fund
Rsit - Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit einem Laptop. Antivir hat heute folgenden Trojaner gefunden: Jetzt Frage ich mich, ob der sich eingenistet hat oder durch die Erkennung alles weitere verhindert wurde.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/Renos.JM
Rsit - Hallo. Ich hab mir einen Trojaner eingefangen, Microsoft Defender bringt nichts (mehrfach versucht zu löschen) und Avira findet ihn nichtmal. Deshalb hab ich mich google anvertraut und bin auf dieses Forum gestoßen. Es gab für mein Problem schon viele Themen, aber es hat niemand gesagt ob es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt immer wieder ab / hängt sich auf mit Windows 7
Rsit - Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem. Ich habe seit 2 Monaten Windows 7 auf meinem Rechner. Anfangs hat alles reibungslos funktioniert. Nachdem ich in den letzten 1 1/2 Wochen mehrere Hardwareteile ausgetauscht habe, stürzt der Pc jetzt immer wieder ab (Programme werden einfach nicht...
Alles rund um Windows
Maleware Defense loswerden
Rsit - Hi, Bei mir hat sich Maleware defense installiert. Seitdem kommen staendig popups, ungewollte downloads, etc.. Bitte um Hilfe!!! Habe RSIT laufen lassen, anbei die analyse files. was muss ich machen um das Maleware defense los zu werden? Danke. LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner, Windows 7, Neues Toshiba Notebook, Fehler bei RSIT, Vorgehensweise?
Rsit - Hallo zusammen, ich habe ein neues Notebook und ich vermute dass ich einen Trojaner im System habe. Ich bin wenig Erfahren im Umgang mit dem PC. Bevor ich das Thema eröffnet habe, habe ich die Anweisungen befolgt und die geforderten Programme ausgeführt: CCleaner. Ich habe so oft nach Fehlern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bits road road ukjwz4 im Startmenue (Rest vom Trojaner?)
Rsit - Hallo, ich habe mir Trojaner eingefangen, diese aber (hoffe ich) mit Hilfe wieder besietigen können. Ich hätte auch Rsit und Hjack This logs, aber da es in meiner Frage nicht gezielt darum geht, möchte ich Euch damit nicht "zumüllen". Es sei denn, daß das zur Beantwortung wichtig wäre. Bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect / Umleitung bei jeder Suche - Rootkit?
Rsit - Hallo, seit gestern leitet mich Google bei jeder Suche auf irgendeine andere Seite weiter. Meistens ist es irgendwas mit zetaclicks4.com Habe CCleaner, Malwarebytes, RSIT und HijackThis laufen lassen. Dann habe ich in Hijackthis folgende Einträge gefixt: O1 - Hosts: 89.149.210.109...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware Defense
Rsit - Hallo und frohes neues Jahr erst mal ! Bei mir fängt das neue Jahr schon gut an. Mein Sohn hat mir auf meinem Rechner das Maleware Defense Programm eingefangen. Die Viren und Würmer liefert das Programm scheinbar gleich mit. Ich kann mich vor Sicherheitsmeldungen und System-Alarmen im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich glaub es nicht, schon wieder! "TR/Crypt.XPACK.Gen"
Rsit - Hab grad als ich ne Email geöffnet hab den tausendsten Virus in den letzten Wochen bekommen xD Irgendwie komsich. Handelt sich wohl um TR/Crypt.XPACK.Gen alias irgendnem anderen Namen noch und der verbreitet sich wohl auch durch E-Mail-Attachments. Hab in einem anderen Forum gelesen, das neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der richtige Schutz
Rsit - Hallo, also ich bin seit kurzem von malware befallen. Ich möchte nun verhindern, dass das wieder passiert. Was kann ich tun? ich habe AntiVir installiert. Was passt noch zu diesem Programm? Denn mehrere Virenscanner sind ja schädlich. Ich glaube ich bräuchte auch so eine Art...
Überwachung, Datenschutz und Spam
unangemeldeter PC Reboot nach Kaspersky AV 2010 Scan
Rsit - Hallo liebe Community, Es ist ein ruhiger Abend,man schreib im ein oder anderen Forum einen Beitrag lässt 'nebenbei' sein Anti-Virus ein bischen arbeiten und schwups: Der PC startet neu. Infos: Ich hatte heute PHP Edit,Inkscape & Neverball erfolgreich deinstalliert. Kaspersky Anti-Virus 2010...
Alles rund um Windows
TR/Dldr.Agent.cibw
Rsit - Hallo Euch allen und ein gesundes Neues. Mein Avira AntiVir meldete mir oben genannten Trojaner. Über Google bin ich auf diese Seite gekommen und hoffe ganz fest auf Hilfe. CCleaner, Anti-Malware und RSIT habe ich laufen lassen. Jetzt habe ich einen log-Editor und Info-Editor irgendwo. Bin ich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Buzus.cvbk
Rsit - Hallo zusammen, wie ich gestern festgestellt habe, befindet sich ein TR/Buzus.cvbk auf meinem Rechner. Ich habe es durch AntiVir festgestellt. Hier ist relevanter Auszug aus dem Report: ... Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen: Beginne mit der Suche in 'C:\' <VAIO>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:W32/Daonol.gen!J und Trojan.Generic1689510
Rsit - Hallo Forumsmitglieder, nun hat es mich wohl leider auch erwischt. Das erste Problem das festgestellt hatte war, daß Antivir keine Updates mehr durchführte. Weiter ging es dann damit das ich teilweise keine Programme mehr installieren konnte z.B. Firefox oder aber andere Virenscanner. ...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook-Virus wirklich entfernt?
Rsit - Hallo Der Laptop meiner Kollegin war vermutlich vom Facebook aus verseucht worden. 1. Kein exe konnte mehr gestartet werden - es startete eine Seite auf ein "Antivirus-Tool", welches aber eindeutig eine Falle war (Antivirus Life). Um dieses Problem zu lösen habe ich den Laptop im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
Worm/Delf.OP -> Lauter Fehlalarme v. AVG 9.0 Free ?
Rsit - Hallo, ich habe ein Problem mit AVG 9.0 Free, was auf meinem Rechner bei etlichen .exe-Dateien (meistens Installations-Dateien, u.a. Firefox, Treiber, ... von offiziellen Seiten) denselben Virus Worm/Delf.OP findet. (Im Anhang liegt ein beispielhafter Screenshot mit nur einigen dieser Dateien,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.