Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Crypt.XPACK.Gen - Fund

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.01.2010, 00:28   #1
firestriker
 
TR/Crypt.XPACK.Gen - Fund - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen - Fund



Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit einem Laptop.

Antivir hat heute folgenden Trojaner gefunden:

Zitat:
In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Opera\Opera\cache\opr02PU6'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern
Jetzt Frage ich mich, ob der sich eingenistet hat oder durch die Erkennung alles weitere verhindert wurde.

1. erledigt
2.+3. (RSIT, MBAM, HijackThis)
h**p://www.file-upload.net/download-2183680/logfiles.rar.html


Wäre nett wenn sich das jmd. mal anschauen könnte.
Dankeschön,
Firestriker

Alt 01.02.2010, 18:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
TR/Crypt.XPACK.Gen - Fund - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen - Fund



Hallo und

Zitat:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Opera\Opera\cache\opr02PU6'
Das war "nur" ein Fund im Browsercache. Dein Strang ist ja leider schon etwas älter wurde in den knapp zwei Wochen wieder was gemeldet?

Mach bitte nochmal einen Kontrollscan, öffne Malwarebytes, aktualisiere das Programm, starte einen Vollscan und lass alle etwaigen Funde entfernen. Anschließend wieder das Logfile posten.
__________________

__________________

Alt 03.02.2010, 16:40   #3
firestriker
 
TR/Crypt.XPACK.Gen - Fund - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen - Fund



Hi,
danke für deine Antwort.

Probleme sind mir nicht aufgefallen, jedoch ist der Firefox Browser sehr träge geworden.

Scan hat nichts gefunden.
Ich gehe daher mal davon aus, dass sich nichts eingenistet hat.

Danke & Grüße,
Firestriker
__________________

Antwort

Themen zu TR/Crypt.XPACK.Gen - Fund
administrator, aktion, cache, datei, einstellungen, erkennung, folge, folgende, frage, fund, heute, hijack, hijackthis, lokale, mbam, opera, problem, programm, rsit, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, tr/crypt.xpack.gen', tr/crypt.xpack.gen' [trojan], trojaner, trojaner gefunden, unerwünschtes programm, verhindert, virus, zugriff



Ähnliche Themen: TR/Crypt.XPACK.Gen - Fund


  1. Avira-Fund: TR/Crypt.Xpack.175513 - ist wirklich nichts zurückgeblieben?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2015 (11)
  2. Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2014 (32)
  3. Antivir Fund AdSpy.Gen.2 TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2014 (5)
  4. Avira Fund von TR/Crypt.XPACK.GEN
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2014 (19)
  5. Windows 8 - Fund: tr/crypt.xpack.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2013 (3)
  6. Avira meldet Fund von Trojaner 'TR/Crypt.XPACK.Gen', 'JAVA/Lamar.ltg.35' und 5 weitere Warnungen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2013 (33)
  7. Dateien versteckt nach Fund von TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (10)
  8. Bluescreen nach Crypt.XPACK.Gen3 -Fund durch Avira
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (6)
  9. AntiVir zeigt Fund des Trojaners TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2011 (47)
  10. Antivirus Fund: TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2011 (37)
  11. crypt.xpack.gen3 und mehr Fund durch AntiVir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2011 (6)
  12. crypt.xpack.gen3 Fund durch AntiVir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2011 (9)
  13. TR/Crypt.XPACK.Gen und JAVA/Small.Y fund
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2011 (7)
  14. Antivir meldet Fund: Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2010 (8)
  15. TR/Crypt.XPACK.Gen Fund nach Installation von Avira 10
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2010 (12)
  16. Avira meldet Fund von TR/Crypt.Xpack.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (3)
  17. TR/Crypt.XPACK.Gen fund, direkt nach neu-aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2008 (1)

Zum Thema TR/Crypt.XPACK.Gen - Fund - Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit einem Laptop. Antivir hat heute folgenden Trojaner gefunden: Zitat: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Opera\Opera\cache\opr02PU6' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm - TR/Crypt.XPACK.Gen - Fund...
Archiv
Du betrachtest: TR/Crypt.XPACK.Gen - Fund auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.