Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: crypt.xpack.gen3 und mehr Fund durch AntiVir

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.02.2011, 17:10   #1
senjor
 
crypt.xpack.gen3 und mehr Fund durch AntiVir - Standard

crypt.xpack.gen3 und mehr Fund durch AntiVir



Hallo,
Avira Antivir meldet diverse Funde. Ich habe die Ereignisse mal als zip angehangen. Zusätzlich habe ich schon mal OTL.exe durchlaufen lassen und Extras.txt und OTL.txt als zip angehangen.

Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte

Gruß Senjor

Geändert von senjor (25.02.2011 um 17:20 Uhr)

Alt 25.02.2011, 17:17   #2
markusg
/// Malware-holic
 
crypt.xpack.gen3 und mehr Fund durch AntiVir - Standard

crypt.xpack.gen3 und mehr Fund durch AntiVir



machst du onlinebanking /einkäufe? oder sonst was wichtiges mit dem pc?
bitte erstelle und poste ein combofix log.
Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
__________________

__________________

Alt 25.02.2011, 18:13   #3
senjor
 
crypt.xpack.gen3 und mehr Fund durch AntiVir - Standard

crypt.xpack.gen3 und mehr Fund durch AntiVir



danke für die schnelle antwort. ich mache onlinebanking. anbei das combofix log
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt log.txt (31,4 KB, 214x aufgerufen)

Alt 25.02.2011, 18:19   #4
senjor
 
crypt.xpack.gen3 und mehr Fund durch AntiVir - Standard

crypt.xpack.gen3 und mehr Fund durch AntiVir



ich hatte vor der conbofix Malwarebytes' Anti-Malware 2 mal durchlaufenlassen

Alt 25.02.2011, 18:34   #5
markusg
/// Malware-holic
 
crypt.xpack.gen3 und mehr Fund durch AntiVir - Standard

crypt.xpack.gen3 und mehr Fund durch AntiVir



1. bank anrufen onlinebanking muss sofort!! gesperrt werden.
falls du die notfall nummer nicht kennst wende dich zu erst an diese:
116 116
2. danach sollten wir deine daten sichern und neu aufsetzen, man kann nicht garantieren das wir das system sauber bekommen, dies ist aber fürs onlinebanking, aus hoffendlich nachvollziebaren gründen, nötig.
ich zeige dir wie du das system in zukunft absicherst.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 25.02.2011, 19:01   #6
senjor
 
crypt.xpack.gen3 und mehr Fund durch AntiVir - Standard

crypt.xpack.gen3 und mehr Fund durch AntiVir



ohhhhh danke habe das onlinebanking sperren lassen. ich werde morgen meine daten sicher und neu aufsetzen ich würde mich freuen wenn du mir dabei helfen könntest.

Gruß uwe

Alt 25.02.2011, 19:06   #7
markusg
/// Malware-holic
 
crypt.xpack.gen3 und mehr Fund durch AntiVir - Standard

crypt.xpack.gen3 und mehr Fund durch AntiVir



meld dich einfach wenn die daten gesichert ist, dann gehts los :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu crypt.xpack.gen3 und mehr Fund durch AntiVir
antivir, antivir meldet, crypt.xpack.gen, crypt.xpack.gen3, diverse, ereignisse, extras.txt, freue, fund, melde, meldet, otl.exe, otl.txt, würde, zusätzlich



Ähnliche Themen: crypt.xpack.gen3 und mehr Fund durch AntiVir


  1. Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2014 (32)
  2. Antivir Fund AdSpy.Gen.2 TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2014 (5)
  3. vermutlich von einem Trojaner infiziert - TR/Crypt.XPACK.Gen3 wurde von Antivir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2013 (9)
  4. 11 Funde: TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/PSW.ZBot.151, TR/Dropper.Gen und mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2013 (19)
  5. Trojaner TR/crypt-xpack.gen3 Auswertung Logfiles nach Bearbeitung durch Malwarebytes
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2012 (10)
  6. TR/Crypt.XPACK.Gen3 von Avira Antivir Personal gemeldet in C:\Windows\Temp\tmp...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2011 (24)
  7. Bluescreen nach Crypt.XPACK.Gen3 -Fund durch Avira
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (6)
  8. AntiVir zeigt Fund des Trojaners TR/Crypt.XPACK.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2011 (47)
  9. AVIRA AntiVir findet TR/Crypt.XPACK.Gen3 und TR/Spy.399872.36
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2011 (26)
  10. tr crypt.xpack.gen3 und Absturz AntiVir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2011 (19)
  11. AntiVir: TR/Crypt.XPACK.Gen3 in Firefox-Cache
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2011 (42)
  12. Antivir hat die Trojaner Tiny.psa, Dropper.Gen und Crypt.XPACK.Gen3 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2011 (3)
  13. crypt.xpack.gen3 Fund durch AntiVir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2011 (9)
  14. Netbook startet nicht mehr, Trojaner vom Typ TR/crypt.XPACK.Gen3 entdeckt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2011 (45)
  15. Infizierung durch TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (3)
  16. Infizierung durch TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2010 (4)
  17. Firewall lässt sich nicht starten nach dem Fund von TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2010 (1)

Zum Thema crypt.xpack.gen3 und mehr Fund durch AntiVir - Hallo, Avira Antivir meldet diverse Funde. Ich habe die Ereignisse mal als zip angehangen. Zusätzlich habe ich schon mal OTL.exe durchlaufen lassen und Extras.txt und OTL.txt als zip angehangen. Ich - crypt.xpack.gen3 und mehr Fund durch AntiVir...
Archiv
Du betrachtest: crypt.xpack.gen3 und mehr Fund durch AntiVir auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.