Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ereignisse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme und kritische Ereignisse in Windows-Diagnostics-Performance-ID 100
Ereignisse - Hallo liebes Board, wie wahrscheinlich die meisten User komme ich mit einem Problem her... Mein PC (Dell XPS 13 9360, Windows 10 64bit, i7-7500U mit 2,70GHz und 8GB Arbeitsspeicher sowie 256GB SSD) ist von einem auf den anderen Tag extrem langsam geworden. Als ob jemand einfach 90% des...
Alles rund um Windows
Ungewöhnliche Ereignisse im Hintergrund, Verdacht auf Virus
Ereignisse - Hallo Liebes Team, diese Community war in der Vergangenheit schon immer eine gute Hilfe für mich. Vorneweg also erstmal ein dickes Dankeschön. Leider habe ich einen Verdacht auf einen Virus. Es poppt zeitweise ein unbekanntes Symbol in meiner Tastleiste auf. Malwarebyte/adware cleaner/windows...
Alles rund um Windows
Trojaner durch directpay24-Spam-Mail mit .zip-Anhang?
Ereignisse - Liebe Community, gestern habe ich eine Spam-Mail von directpay erhalten. Ich habe dooferweise auf den zip-Anhang geklickt und erst dann gegoogelt. Die zip-Datei war dann in meinem temp-Ordner. Ich habe sie nicht entpackt, habe aber trotzdem Bedenken, dass ich mir nun einen Trojaner eingefangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.MSIL.Gen in Datei C:\Windows\Installer\MSIE9B3.tmp gefunden
Ereignisse - Hallo, mein Avira meldet seit einiger Zeit TR/Dropper.MSIL.Gen in Datei C:\Windows\Installer\MSIE9B3.tmp gefunden zu haben. Ich kann mich nicht erinnern, irgendeine dubiose Datei heruntergeladen zu haben. Mein Computer: HP Notebook, Windows 10, 64-Bit Avira Logfile: Exportierte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/AD.Bedep.Y (Cloud)
Ereignisse - Beim scannen der gestarteten Prozesse meldete Avira, leider zu spät, den Fund des Trojanischen Pferdes TR/AD.Bedep.Y (Cloud) Beim durchsehen meiner Verzeichnisse musste ich feststellen dass alle Dateien mit .crypt verschlüsselt sind. Besteht die Möglichkeit die Dateien entschlüsselt wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Frage wegen Malware blockiert - PandaAntivirus
Ereignisse - Guten Abend! Und zwar habe ich mich hier angemeldet da ich folgendes Problem habe. Besitze Panda Antivirus Pro 2016 und sehe in der Übersicht in den Ereignissen bei "Blockiert" folgendes: Ereignisse Weitere Details Datum/Zeit Status...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows_8.1: InternetBrowsers angegriffen_Software instalation nicht möglich
Ereignisse - Hallo! Folgende Probleme: 1. Internet Browser (IE) funktioniert nicht, also kein Internet zugriff, jedoch die Verbindung ist OK, da es Skype funktioniert (Leider waren keine weitere browsers instaliert). 2. Keine Software installation möglich. Beim doppelklicken eine *.exe datei, erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira meldet Maleware
Ereignisse - Kann mir jemand helfen? Exportierte Ereignisse: 05.11.2015 22:47 Malware gefunden Beim Zugriff auf Daten der URL "hxxp://ams1.ib.adnxs.com/ab?e=wqT_3QL1BPBCbAIAAAIA1gAFCPec77EFELjexZ-k6bjkJxiNm ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Ereignisse - Hallöchen, seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass in unregelmäßigen Abständen Bluescreens auftreten. Dort steht dann die Meldung "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL". Nach ein wenig googlen fand ich heraus, dass dies an einem Treiber liegt und der irgendwie in der Ereignisanzeige verzeichnet ist. Da...
Alles rund um Windows
Firefox geht auf Malware-Seite und wird von Avira blockier
Ereignisse - Hallo, habe bei einem Download Malware eingefangen, die aich von Avira erkannt worden ist (Ursprungsdatei im Download ist gelöscht). Firefox versucht jedoch noch immer auf eine Malware-Seite zu gehen und das lässt sicht auch in den Einstellungen nicht ändern. Daher wirdFirefox ständig von...
Log-Analyse und Auswertung
Tasttaturaussetzter/Tastenfunktionierennicht
Ereignisse - Hallo/Liebe/Trojanerboardgemeinde leider/habe/ich/ein/roblem/mit/der/Tastatur. Einzelne/Buchstaben/und/die/Leertaste/funktionieren/nicht. Deshalb/die/Schrägstriche.Sorry/dafuer/. Zu/dem/gehen/einzelne/Buchstaben/nicht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter laufen nach herunterfahren von Windows weiter | Viele Fehler in der Ereignisanzeige | Read error
Ereignisse - 3 Probleme aufeinmal.. und ich weiß nicht mehr wo oben und unten ist. Windows Neuinstallation ist ein No-Go. 1. Problem: Hardware: Mainboard: ASUS p8h67 Prozessor: i5-2400 Soundkarte: Asus XTD Windows 8.1 Pro
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Xpack.96738 bei Avira gefunden
Ereignisse - Hallo zusammen, Avira Antivir hat bei mir den Virus "TR/Crypt.Xpack.96738" gefunden. Andauernd bekomme ich Meldungen vom Echtzeit-Scanner, das Zugriffe verweigert werden. Leider lässt sich das Ding mit Antivir nicht entfernen... Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Hier die Log-Datei: ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - Wie kann ich die Malware erfolgreich entfernen?
Ereignisse - Hallo, Antivir hat bei mir folgende Malware gefunden. Wie werde ich sie wieder los? WElche Schritte muss ich befolgen? Meldung: "In der Datei 'C:\ee43d53ef918de894cc1c22abc66ba\mrtstub.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Log-Analyse und Auswertung
Html/Crypted.Gen
Ereignisse - Hallo,Gestern Abend hat mir Avira auf meinem Pc (Windows 7) zweimal den Fund Html/Crypted.Gen angezeigt. Da ich null Ahnung davon hab was ich machen soll. Hab auf Zugriff verweigern geklickt. Im Schnellsuchlauf war nix und jetzt läuft gerade einen System Suchlauf. Mein Pc läuft normal und es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.Gen2 Trojaner entfernen
Ereignisse - Exportierte Ereignisse: 15.04.2014 01:33 Malware gefunden Die Datei 'C:\PROGRAMDATA\IePluginService\update\PluginUpdate.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/Adware.Gen2' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe einen Trojaner der im Amd Ordner drinnen ist ('TR/ATRAPS.Gen')
Ereignisse - Hallo, Als ich gestern mein Pc angemacht habe hat Avira free antivirus gleich einen neuen Trojaner gefunden:daumenrunter: Aber Avira hat den Zugriff verweigert. Das stand unter "Ereignisse" drauf: In der Datei 'C:\Program Files (x86)\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLI.exe' wurde ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 - TR/Crypt.XPACK.Gen7
Ereignisse - Guten Abend, wie bereits in der Überschrift beschrieben, habe ich hier einen PC zu stehen, der mit dem TR/Crypt.XPACK.Gen7-Trojaner befallen ist. Ich bräuchte ein wenig Hilfe, den wieder loszuwerden. Gefunden hat ihn Avira. Zum PC ist zu sagen, er läuft momentan gekapselt, d.h. ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Redirect oder ihavenet Virus
Ereignisse - Ich habe auf meinem Laptop ein Problem mit einem redirect oder ihavenet Virus. Wie bei anderen bereits beschrieben, leitet mich bei Google eine Anfrage auf ihavenet oder andere Seiten um. Habe alle möglichen Anti Spyware Programme ausprobiert, aber keines hat geholfen. Ich habe gemäß ihrer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Snap-do und div. Trojaner/Viren eingefangen , Avira und Malwarebytes-Funde
Ereignisse - Liebe Profis, mein Sohn kam zu mir weil ihn die Startseite von Snap-do ärgerte, habe Malwarebytes darauf angesetzt. Dabei wurden 1035 infizierte Objekte gefunden, die ich bereinigen lassen habe, sind jetzt in der Quarantäne. Avira Scan fand heute nichts, aber in den Ereignissen konnte ich so...
Log-Analyse und Auswertung
Anhang mit Trojaner geöffnet
Ereignisse - ich habe leider zu schnell auf den Anhang einer Inkassomail geklickt, die einen Trojaner enthielt. Mein Scanner hat angeschlagen und der Zugriff wurde verweigert. Mein Computer macht bis jetzt keine Probleme und eine Systemprüfung hat nichts ergeben, aber ich würde natürlich trotzdem gern sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware: Citadel
Ereignisse - Hallo, Ich habe kürzlich von dem Programm „Secure Banking“ einen Hinweis bekommen, dass eine Malware gefunden wurde. Siehe Ereignisse! ======================================== Malware gefunden! ---------------------------------------- Malware: Citadel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/BlacoleRef.W.320
Ereignisse - Hilfe mich hat schonwieder was erwischt :-( Hier das Avira Log, ich hoffe jemand kann mir helfen. Exportierte Ereignisse: 15.05.2013 13:38 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\Kerry\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\ubm6n0lk.default\Cache\A\
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Virenmeldung TR/Spy.ZBot.kirx
Ereignisse - Hallo allerseits, gestern Abend sprang urplötzlich mein Avira an und brachte die Meldung: In der Datei 'C:\Users\Sebastian\AppData\Roaming\Ewifyg\dewy.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.ZBot.kirx' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Ich habe die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
logfiles von hijackthis,
Ereignisse - hallo, ich hab das gefühl das mein laptop hat sich was eingefangen. öfter geht das anti.vir. kaspersky unten am taskleiste auf und zeigt was an, und ich geh mit der maus darüber und das geht sofort weg, dann klicke ich drauf und sehe nix keine ereignisse unsw.. in abgesicherte modus voll scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.