Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ereignisse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wgsdgsdgdsgsd.dll - Datei nicht gefunden DLL
Ereignisse - Hallo zusammen. Mich hat wohl ein Trojaner befallen, den ich komischerweise direkt nach dem Fund löschen konnte. Mein System ist ein wenig langsamer als vorher, aber dennoch folgende Fehlermeldung nach jedem Start : wgsdgsdgdsgsd.dll konnte nicht gefunden werden. Hier der Logfile von Avira : ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auffällig viele Ereignisse im Ruhezustand
Ereignisse - Hallo Leute, bei mir sind extrem viele Ereignisse in der Ereignisanzeige, und das während dem Ruhezustand. Ich habe ein paar dieser Ereignisse gegoogelt, z.Bsp. -->Dienst "WMI-Leistungsadapter" befindet sich jetzt im Status "Ausgeführt".<-- Jedoch finde ich keine kokreten Lösungen unter...
Alles rund um Windows
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2 - Was ist das und wie bekomme ich ihn weg?
Ereignisse - Hallo Community! Seit heute habe ich ein Problem mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen2. Laut Avira -> Ereignisse wurde er aber schon am 24.01. entdeckt, machte sich jedoch nur durch ein Piepsen des Rechners bemerkbar, ansonsten hatte und habe ich keinerlei Probleme. Heute bekam ich von Avira die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen in 'C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-1798951966-3390808391-497393808-1000\$RBO9KTS.exe
Ereignisse - Moin Leutchen, mein AntiVir spuckt obigen Fund aus, was für mich erstmal kein Grund wäre hier etwas zu schreiben. Allerdings bricht es bei einem vollständigen Systemscan in der letzten Stufe bei 47% ab. Darüber wird auch nix in den Ereignissen berichtet. Zu meinem System: Ich verwende Windows...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 gefunden Kritischer fehler
Ereignisse - hallo zusammen erstmal bin ich zum ersten mal auf dieser seite und zum ersten mal in einer situation in der ich nicht weiter weiß .... ich komm vlt. mal gleich zum punkt: In der Datei C:/ProgramData/40099592.exe wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm TR/Kazy.mekml.1 gefunden. Der...
Log-Analyse und Auswertung
crypt.xpack.gen3 und mehr Fund durch AntiVir
Ereignisse - Hallo, Avira Antivir meldet diverse Funde. Ich habe die Ereignisse mal als zip angehangen. Zusätzlich habe ich schon mal OTL.exe durchlaufen lassen und Extras.txt und OTL.txt als zip angehangen. Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte Gruß Senjor
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind soviele Fehler in der Ereignisanzeige normal ?
Ereignisse - Hey Leute ich hab mal ne frage an euch ist das normal wenn der PC neu installiert worden ist das man gleich 500 Ereignisse bzw Fehler (Viele Fehler und Warnungen ) in der Ereignisanzeige (eventvwr) angezeicht werden ??
Alles rund um Windows
TR/PSW.Zbot.125952.Y - Was tun?
Ereignisse - Hallo, ich bin relativ neu hier und hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe. Im Anhang die Logs. Es geht um einen neulichen Virusfund: TR/PSW.Zbot.125952.Y Bei AntiVir ist alles etwas wirr, weil in den Ereignissen steht, dass der "Zugriff erlaubt" wurde ohne dass ich eine Möglichkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
quickKey.exe Fehlalarm?
Ereignisse - Hallo, Folgendes es geht um das Wc3 Key Remap Tool QuickKey´s. Das ich zur absicherung mal bei Virustotal hochgeladen habe mit dem Ergebnis das einmal 2 und einmal 3, mir gänzlich unbekannte, Scanner glauben etwas entdeckt zu haben. Da ich weder änderungen am System noch Ereignisse die auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/crypt.ULPM.Gen gefunden!
Ereignisse - Hey an alle, Auch ich hab einen Trojaner-Befall, glaub ich zumindest. Als ich mir eine Demo aus dem Internet saugen wollte, meldete mein AVIRA ein unerwünschtes Prgramm/datei. Hierbei handelte es sich um eine Dropper-Datei. Ich habe den Zugriff verweigert. Nun ist so, dass sich mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Agent.RUO.4' [trojan] gefunden.
Ereignisse - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen schon ein Problem, das hier offensichtlich einige zu haben scheinen / hatten. Auszug aus Ereignisse von Avira: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\kbdqok.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.RUO.4' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.512000.B
Ereignisse - TR/Agent.512000.B Hallo, habe vor kurzem auf meinen PC Antivir installiert und auch gleich drüber laufen lassen. Er hat jetzt 2 Sachen gefunden und auch in Quarantäne gestellt, da ich mich nicht so gut auskenne, hoffe ich dass mir jemand weiter helfen kann, was jetzt zu tun ist. Hat in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista 32Bit WMI Fehler in der Ereignisanzeige
Ereignisse - Mein System friert immer zufällig ein egal was ich mache ob ich surfe oder zocke dann hilft nur noch reset Knopf drücken. Aber mir ist heute was aufgefallen nach dem freeze habe ich den computer neu gestartet und in der Ereignisanzeige diesen Fehler gefunden zu der Zeit des freezes: WMI...
Alles rund um Windows
System Infiziert? Die Zweite.
Ereignisse - Oh man. Ich hab wohl doch was auf dem Rechner. Ist das ein Trojan.Dropper? Wenn ja kann mir jemand sagen wie ich den Mist wegbekomme? Denn Kaspersky erkennte es nicht als Virus und ist nur in den Ereignissen. 07.03.2008 22:03:05 Datei: C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NAV und Vista
Ereignisse - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich benutze NAV 2008 und Vista. Seit kurzem meldet sich NAV nach dem Booten, dass Spywareschutz und Firewall ausgeschalten sind. Auch Windows-Sicherheitscenter meldet dies. Im NAV Protection Center ist aber alles ok. Früher war das nicht der Fall....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich glaube ich habe die ip adresse meines angreifers
Ereignisse - Kann das sein? Also habe die ganze Zeit rumgegoogelt und da hat jemand gefragt wo er die adresse finden kann. Genau so habe ich es auch gemacht, in der Systemsteuerung habe ich immer wieder bei den Ereignissen eine Warnmeldung gefunden. Immer wieder mit der gleichen IP Adresse und meine ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Newdotnet
Ereignisse - Abend allerseits habe da folgendes Problemchen... Es fing an als ich während eines HJT-Scans den eintrag über Newdotnet las. Ich versuchte diesen zu entfernten, hatte es jedoch nicht geschafft (nach Neustart des Pc´s gleicher Eintrag). Erst nach einer Systemwiederherstellung verschwand der...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky Anti-Virus funktioniert nicht mehr??
Ereignisse - Hab mal gelesen das es einen Trojaner gibt, der eine Kopie des Kaspersky Anti-Virus Programm runterlädt der alle Viren außer sich selber löscht. Diese Kopie bewirkt das der Lizenzkey abgelaufen ist und somit der Schutz vor Viren deaktiviert. Außerdem steht unter "Ereignissen" immer wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
akustische Fehlermeldung
Ereignisse - Tach an Alle Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Laptops als Zweitcomputer. Habe auch brav den Ratschlag befolgt, ein eingeschränktes Benutzkonto zum surfen anzulegen. Soweit, so gut. Ich habe jetzt festgestellt, dass beim booten, beim runterfahren und beim Benutzerwechsel eine...
Alles rund um Windows
Fritz!Box SL
Ereignisse - Ich hatte vorher meinen PC direkt an einem DSL Modem. Die McAfee Firewall zeigte mir mal mehr und mal weniger "Ereignisse" an. Jetzt habe ich eine Fritz!Box SL Daran habe ich 2 PC`s gehängt und lasse das Ding als Router laufen. Die McAfee Firewall, die ich immer noch auf dem PC laufen lasse,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Autostart Ereignisse;
Ereignisse - Hallo ich wollte euch ma nach msconfig-systemstart par ereignisse nennen und wär nett wenn irh mir sagen könntet ob ich die ruhig deaktivieren kann..also; - C:\Windows\Twain_32\FlatBed\Hotkey.exe - RUNDLL32.EXE C:\Windows\System32\Nvcpl.dll, Nvstartup - nwiz.exe /install - rundll32.exe...
Mülltonne
Backdoor.Darkmoon.54
Ereignisse - Hatte den Backdoor.Darkmoon.54 auf meinem Rechner. Habe das Sytem nicht neu aufgespielt,der Trojaner ist aber wech. Heist ich habe alle Antivierenprogramme die ich habe durchlaufen lassen,von Bitdefender,Highjacker und was weis ich noch alles. Wurde nicht mehr gefunden. Jetzt meine Frage. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sygate gibt kritische meldung aus, wer weiß was das bedeutet?
Ereignisse - Hallo Freunde, ich habe eine als kritisch eingestufte meldung in meiner Firewall (sygate) bekommen. Jetzt habe ich leider keine Ahnung was das bedeuten soll und bitte Euch deshalb um Hilfe. Die Firewall blockte einen eingehenden Datenverkehr vom Host 213.7.151.81 Strenge kritisch. Die Meldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.