Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Agent.512000.B

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.04.2009, 20:42   #1
summer
 
TR/Agent.512000.B - Icon19

TR/Agent.512000.B



TR/Agent.512000.B
Hallo, habe vor kurzem auf meinen PC Antivir installiert und auch gleich
drüber laufen lassen. Er hat jetzt 2 Sachen gefunden und auch in
Quarantäne gestellt, da ich mich nicht so gut auskenne, hoffe ich
dass mir jemand weiter helfen kann, was jetzt zu tun ist.

Hat in Quarantäne den TR/Agent.512000.B (angeblicher Trojaner ?)
gestellt.
Hat diesen einmal unter D: NetBrute... und einmal unter
D: System Volume ... gefunden. (siehe Anhang)

Bei Ereignisse sind diese beiden Funde unter "Fund Guard Malware gefunden"
aufgetaucht. Wobei er diesen Trojaner-Fund TR/Agent.512000.B
unter System Volume gefunden des öfteren Anzeigt ?! Wieso ???

Was muss ich jetzt machen, löschen??? Oder kann es sein, dass
es sich hierbei um keinen Trojaner handelt. Hab mal unter Google
"NetBrute" gesucht, da stand was von AnitvirenProgramm

Hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann

Schon mal Danke im Voraus

http://www.trojaner-board.de/images/smilies/dankeschoen.gif
Miniaturansicht angehängter Grafiken
TR/Agent.512000.B-board-2.jpg   TR/Agent.512000.B-board-3.jpg  

Alt 26.04.2009, 20:52   #2
.keNNy#
 
TR/Agent.512000.B - Standard

TR/Agent.512000.B



Hallo und
Bitte führe Punkt 2a-d unter Zuerst einmal in meiner Signatur durch.
Erst dann wird sich jemand deinem Problem annehmen.

kenny
__________________


Alt 27.04.2009, 19:22   #3
summer
 
TR/Agent.512000.B - Standard

TR/Agent.512000.B



Zitat:
Zitat von .keNNy# Beitrag anzeigen
Hallo und
Bitte führe Punkt 2a-d unter Zuerst einmal in meiner Signatur durch.
Erst dann wird sich jemand deinem Problem annehmen.

kenny
Hi,
danke erst mal, da ich neu bin bin ich mir jetzt noch nicht ganz
sicher, was gemeint ist
... CCleaner, Malwarebytes..., Anleitung Hi Jack This ??
Ich das gemeint?

Danke schon mal
__________________

Alt 27.04.2009, 19:43   #4
Ghost1975
 
TR/Agent.512000.B - Standard

TR/Agent.512000.B



@ summer

ja das genau meinte .keNNy#

Arbeite die Sachen in der genannten Reihenfolge ab,danach Poste die Logdateien von Malwarebytes und die beiden von Hijackthis.

MfG

Ghost1975

Alt 27.04.2009, 20:32   #5
.keNNy#
 
TR/Agent.512000.B - Standard

TR/Agent.512000.B



So schauts aus

.keNNy#


Alt 28.04.2009, 21:28   #6
summer
 
TR/Agent.512000.B - Standard

TR/Agent.512000.B



Zitat:
Zitat von .keNNy# Beitrag anzeigen
So schauts aus

.keNNy#
Danke für die schnelle Rückantwort, den CCleaner hab ich schon mal installiert, wollte auch gerade alles machen, meine Frage, nach dem Analysieren, muss man ja den Cleaner starten. In dem Feld rechts erscheinen ja die ganzen Dateien die dann gelöscht werden ?! Da wo was von Cookies steht, das ist ja okay wenn man es löscht, aber wenn da z.B. steht
Cokumente und Einstellungen\*\Recent\Abrechnung,
(denn hier erscheinen mir fast alle Dokumente aus meinen Eigenen Dateien und auch meine Musik),
wird dann hier das Originaldokument "Abrechnung" gelöscht oder was ist das?

Sorry nochmal, aber da ich mich nicht so genau auskenne frag ich lieber nochmal nach.

Danke

Antwort

Themen zu TR/Agent.512000.B
angeblicher, anhang, antivir, ereignisse, gefunde, gesuch, gesucht, google, guard, handel, hierbei, hoffe, installier, installiert, kurzem, laufen, löschen, löschen?, malware, malware gefunden, sache, sachen, system, tr/agent.512000.b, troja, trojaner, trojaner ?, volume



Ähnliche Themen: TR/Agent.512000.B


  1. Sefnit-HU, Agent-ASEB, Agent-ARQX von Avast gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (23)
  2. Antivir findet ADWARE/Agent.Gaba.peg und TR/Agent.370144
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (5)
  3. TR/Agent.379392.F, TR/Drop.Agent.dil, TR/Crypt.ZPACK.Gen2 bei AntiVir gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (43)
  4. mehrere Trojaner gefunden: Spy.Agent.OGS, Spy.Banker.Gen2, Graftor.9201.6, Agent.237568.6
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (23)
  5. pc friert ein- malware (TR/Spy.Zbot, TR/Agent.282624.k , BDS.Hupigon, JS/Agent.30510, )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (3)
  6. Trojanische Pferde (3) mit AVIRA gefunden: TR/Agent.ccg TR/Dropper.Gen TR/Agent.98816.14.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2010 (21)
  7. offenes system? TR/Agent.bfpp HTML/Ydergda.B TR/Riner.ZK TR/Riern.H.7 JAVA/Agent.BH
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2010 (1)
  8. RKIT/agent.biiu, TR/agent.ruo, TR/Crypt.ZPACK.Gen alle guten Dinge sind drei hahahaha
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (25)
  9. TR/Dldr.MSIL.Agent.ON - TR/Agent.204800.BH - noch mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2010 (29)
  10. Verseuchter Rechner mit TR/Click.Agent.AC, TR/Dlder.Mediket.A, ADSPY/Agent.L usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (23)
  11. Trojanerr Epidemie- Agent.AN260, 261, 262, Agent.dyur, Bubnix.S
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2010 (25)
  12. TR/Agent.RUO.3 in der Datei 'C:\Windows\System32\wineon.dll' und DR/Agent.ruo ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2010 (6)
  13. 7 Trojaner gefunden. u.a. TR/Agent.692736, TR/Agent.AO.808, TR/Disabler.NAJ.44..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2010 (2)
  14. 5 Trojaner ( u.a. TR/Agent.25600.24, TR/Agent.38400.6...) + Rootkit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2010 (1)
  15. BDS/Agent.rfw ; BDS/Agent.rfv ; TR/Agent.wyn ; TR/Dldr.FraudLoad.vbxt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2009 (1)
  16. TR/fundo.fxr.34 & .13 & .103936 u. TR/Monder.yyf u. TR/Spy.Agent.evi u. TR/Agent.aopk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2008 (1)
  17. 3 Trojaner: Agent NBU / Agent.BI und WinShow.NAL - kriegs nicht gelöscht :(
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2005 (1)

Zum Thema TR/Agent.512000.B - TR/Agent.512000.B Hallo, habe vor kurzem auf meinen PC Antivir installiert und auch gleich drüber laufen lassen. Er hat jetzt 2 Sachen gefunden und auch in Quarantäne gestellt, da ich mich - TR/Agent.512000.B...
Archiv
Du betrachtest: TR/Agent.512000.B auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.