Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner ?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
blah
Trojaner ? - hab es rausgefunden.... war ein nachbar
Mülltonne
Erpressungsversuch: Trojaner ? Drohung Per Mail bekommen was tun ? Anzeige ?
Trojaner ? - Na du, Das ganze geht dann noch weiter mit der Auforderung per Bitcoin zu zahlen.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Online Pay GmbH zip datei geöffnet ! Trojaner ?
Trojaner ? - Hallo. Ich bin leider älteren Baujahrs. Ich habe über mein Emailprogramm eine email der Firma Online Pay GmbH mit einem Rechnungsanhang im zip. format bekommen. Ich war erschrocken.Ich öffnete den Anhang,es meldete sich meine Firewall,ich stellte den Rechner sofort ab. habe den Rechner dann mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Streeming funktioniert nicht. Trojaner ?
Trojaner ? - Hallo zusammen ! Ich habe folgendes Problem. Seit kurzer Zeit, wenn ich einen Film streame, lädt dieser bis der Ladebalken komplett voll ist, also fertig. Ich könnte den Film also jetzt problemlos anschauen. Tu ich dies aber nicht und lade zusätzlich noch einen zweiten Film dazu, "entlädt" sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scrnhost.com/img_72938.png Trojaner ? (.scr datei)
Trojaner ? - Hallo, Ich bin gerade auf Steam online gegangen, nichts böses gedacht, in einem meiner Chats den Link gesehen ob ich "traden" will. Darauf hin kilckte ich auf den Link plötzlich started der Download und dadurch das am ende .png gestanden ist dacht ich mir nichts böses. Öffnete die Datei aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einmal abgemeldet alles wurde zurückgesetzt Wtf ? Wurm ? Trojaner ?
Trojaner ? - Hallo liebe Com ich hab nen sehr großen Problem. Heute Abend als ich mich abmeldete und wieder anmeldete war alles weg. Da kam ne Meldung mit Desktop wurde vorbereitet usw..in dem Moment hat mich das verwirrt und als ich dann drin war kam iwas mit temporärere Profil angezeigt unten rechts da...
Log-Analyse und Auswertung
iolorgdf 32 program not found skipping autocheck
Trojaner ? - Hallo Ihr seit heute beim hochfahren des Sony Vaio kommt immer folgendes : iolorgdf32 program not found skipping autocheck was kann ich machen ?
Alles rund um Windows
Gerätemanager unter Windows7 leer -event. Trojaner ?
Trojaner ? - Hallo, hatte mein Problem schon in "Alles rund um Windows" vorgestellt und bin jetzt hierher verwiesen worden. Das Problem ist folgendes: Der Geräte-Manager ist vollkommen leer.Er zeigt gar nichts an.(auch nicht mit:ausgeblendete Geräte anzeigen)Plug&Play-Dienst und Enum-Registrierungsschlüssel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das ein Trojaner ? "http://supersavings.getmy-prizequickyzs.com"
Trojaner ? - In meinem Mozilla Browser erhalte ich unerwünschte Nachrichten, welche von hxxp://supersavings.getmy-prizequickyzs.com abgeschickt werden. AVIRA Freeware erkennt da keinen Virus.Was kann ich tun ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen
Trojaner ? - HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen Hallo, ich habe gerade den Hilferuf von Dibelgo vom 20.10.2013 gelesen. das liest sich genau wie mein Problem. Mein Vierenscan (ZoneAlarm) hat heute morgen ebenfalls solche Meldung gebracht, sowie einen Trojaner in einer Email festgestellt. das ganze in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr viel Werbung und langsames Internet?
Trojaner ? - Hallo, ich habe seit Tagen sehr viel Werbung auf allen Seiten, auch auf Facebook, Youtube etc. Mein Internet ist außerdem viel viel langsamer als sonst. Habe schon den Viren Scanner von Kapersky und mein Viren Programm von Norten durchlaufen lassen- Hat aber nichts gebracht..:daumenrunter:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spammail einer angeblichen mahnung bzw. inkassobüro mit zip. datei
Trojaner ? - Halli hallo folgendes problem, habe heute eine email erhalten über eine mahnung von 911,00 euro. Dumm wie ich war hab ich die datei geöffnet, :stirn: naja jetzt folgendes problem bzw frage hat mein laptop jetzt davon schaden genommen? Ich hab im internet geschaut u d nur sachen gelesen wie email...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sofwareupdater.ui.exe
Trojaner ? - Guten Tag, nach dem ich mein PC (Betriebssystem: Windows Vista) hochgefahren habe kommt nach eine paar Sekunden die Meldung ob ich die Anwendung "Sofwareupdater.Ui.exe" zulassen will. Am Anfang habe ich immer auf nein gedrückt,aber auch einmal auf ja. In Beiden Fällen ist allerdings nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Trojaner
Trojaner ? - Mein Kollege gab mir vor 3 Tagen sein Laptop (Sony) damit ich den GVU-Trojaner entferne. Auf dem Gerät ist Windows 8 installiert. Nun versuche ich verzweifelt ins Bootmenü zu kommen um eine Neuistallation zu machen, ohne Erfolg. Ich kam nicht mit F8 in den Abgesicherten Modus und auch F5 und andere...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Zip-File in einer Mahnungs-Email angeclickt - Trojaner ?
Trojaner ? - Hallo, ich habe vor 4 Wochen ein Zip-File in einer Mahnungs-Email angeclickt. Es ist zwar nichts weiter passiert, aber ich habe den Eindruck, mein Rechner ist langsamer geworden und zeigt öfter die Sanduhr. Als ich den Text der Werbemail in Google eingegeben habe, bin ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Virus durch facebook.vbs
Trojaner ? - Hallo Trojaner-board, habe mir wohl ein Virus o.ä. durch einen Stick eingefangen! Der Rechner wurde erst vor zwei Wochen komplett erneuert (d.h. Windoof neu installiert). Vor kurzen habe ich von meinem Freund einen Stick bekommen und mich prompt mit dem "facebook.vbs"-Kram infiziert! :/ Die...
Log-Analyse und Auswertung
Virus (TR/Crypt.XPACK.Gen7) oder Fehlalarm?
Trojaner ? - Hallo Trojaner-Board, auch ich bin Neuling hier, was einen bestimmten, unangenehmen Grund hat. Anvira Free Antivirus meldete mir soeben: 18.03.2013 17:47 Malware gefunden In der Datei 'C:\Program Files (x86)\CyberLink\Blu-ray Disc Suite\PowerStarter.exe' wurde ein Virus...
Log-Analyse und Auswertung
C:\test.exe läßt sich nicht entfernen
Trojaner ? - Hallo, Avira meldet immer wieder trotz löschen Virus oder unerwünschtes Programm. C:\test.exe TR/Inject. 391680.1 was kann ich tun Danke schon mal im voraus!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Meldungen von angeblichen Virenschutzprogrammen die mich doch verunsichern
Trojaner ? - So um mein Problem so gut wies geht zu erklären muß ich etwas ausholen.... also normal bin ich überzeute Kasperskyuserin und hatte seltenst probleme mit pc etc... nun hatte ich ursprünglich Kaspersky 2011 installiert und wollte die 2012 installieren. Habe Kaspersky komplett mit dem Removaltool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EMailmahnung mit Zip-Anhang - Trojaner auf iPad?
Trojaner ? - Hallo, ich habe eine E-Mail eines mir unbekannten Absenders mit einer Zahlungserinnerung erhalten. Da ich diesen nicht kannte, habe ich erst einmal im Internet geschaut, ob es diese Firma auch gibt. Da es sie gab, wollte ich mir die angebliche als Anhang beigefügte Rechnung ansehen. Es war eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaube ich habe eine Art BKA-Trojaner..
Trojaner ? - Als ich Heute an meinem PC war hat der PC auf einmal eine Audiodatei oder so abgespielt: Die Stimme Sagte irgendwas vonwegen das ich illegale Sachen auf meinem PC hat und ich einen Geldbetrrag überweisen soll damit der PC nicht für immer gesperrt wird. Dann kam noch das zur sicherheit bilder mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren,Trojaner,Spyware,System Progressive Protectin blockiert alles....Abzocke?
Trojaner ? - Hallo Ihr Alle, Ich habe Euch im Internet entdeckt und hoffe Ihr könnt auch mir als älterer Mann mit wenig Erfahrung ebenso helfen. Ich habe einen Pc seit 1 Jahr und habe Mozilla und Microsoft Security Essential installiert.Habe zwei Benutzerkonten eines als Administarator für mich und ein...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus,Ucash Trojaner ?
Trojaner ? - Hey, ich sitzt hier an meinem Laptop und plötlich geht hier eine Seite auf die mich von allen anderen Handlungen abhält. Gespert: Bundespolizei. Ich soll jetzt 100€ Bezahlen -.- ... Ein Freund meinte das wäre der Ucash Trojaner.. Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr was cih tuen soll. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Generic.worm!p2p, W32.Patched.UB. Fehlermeldung beim Start von Windows und Virus den ich nicht gelöscht bekomme.
Trojaner ? - Hallo, ich hoffe dass ich unerfahrene Pc-Nutzerin hier Hilfe bekomme. In letzter Zeit hatten wir 2 mal den Bundespolizeivirus, dieser wurde gelöscht und seitdem, habe ich das Gefühl, der Pc sei voll von Viren. Beim Öffnen von Windows kommt jedes mal eine Fehlermeldung von irgendeinem Programm....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
portwexexe.exe eingefangen - gelöscht - was nun?
Trojaner ? - Hallo miteinander, in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass meine OS-Partition C: immer kleiner wurde und das obwohl ich keine neue Software aufgespielt habe. Beim Stöbern auf C: bin ich auf den Ordner portwexexe.exe gestoßen und nachdem ich mich nicht erinnern konnte, eine Anwendung mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.