Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner ?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ICQ-Account über Trojaner(?) "Fotoalbum.exe" gehackt- weitere Gefährdung meiner Daten?
Trojaner ? - Hallo liebe User, liebe Experten, ich habe vor ca. einer Woche einen Trojaner(?) mit dem Namen "Fotoalbum.exe" über ICQ empfangen. Noch am selben Tag haben sich meine Freunde beschwert, warum ich ihnen Viren schicken würde. Der Sender dieser Datei hat mein ICQ- Passwort geändert, schickt diese...
Log-Analyse und Auswertung
Nachricht mit Link zu Virus/Trojaner?
Trojaner ? - Ich wusste nicht wo ich das genau reinpacken soll aber evtl. bekomme ich hier ja auch eine Antwort. Vor ein paar Stunden habe ich über SchuelerVZ eine Nachricht mit folgendem Inhalt bekommen: Diese Datei ist natürlich keine jpg Datei und soll dem Leser dies nur vortäuschen. Ich habe die Person...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist da ein Virus in svchost.exe?
Trojaner ? - Hallo Leute, ich habe da ein Problem: Auf meinen PC laufen mehrere Prozesse, die "svchost.exe" heißen, von denen aber die meisten kaum Speicher oder CPU-Zeit verbrauchen (laut Taskmanager), bis auf eines, das manchmal bis zu 100% CPU-Auslastung erreicht. Dazu habe ich einige mir seltsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemneustart und verstecke Elemente - Trojaner?
Trojaner ? - Hallo zusammen! Ich sitze hier gerade vor einem Rechner mit einer Schädigung durch Trjaner/Hijacker. Dies äußert sich durch folgende Symptope. 1. Spoardisch kommt die Meldung "Der PC wird in 30 Sekunden herunter gefahren. Bitte..." 2. Der Rechner "versteckt" wichtige Systemsoftware in...
Log-Analyse und Auswertung
Lange Wartezeit bis zur Windows-Anmeldung - Trojaner ?
Trojaner ? - Ich muss seit ein paar Tagen länger als sonst warten, bis ich mich bei Windows XP überhaupt anmelden kann. Wartezeit nach "Windows wird gestartet" deutlich länger als sonst. MBAM hat in einem ersten Durchgang 5 mal Malware erkannt, die ich auch entfernt habe. Das hat die Wartezeit nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ?
Trojaner ? - Hallo! Mein Antivir hat gerade 3 Trojaner gefunden, aber nur 2 waren in der Quarantäne. Ich hab die 2 in der Quarantäne gelöscht, sind die jetzt weg oder muss ich noch was machen? Die Trojaner hießen TR/Horse.TLM und waren im Verzeichnis...
Log-Analyse und Auswertung
Computer geht einfach aus (Trojaner ?) Bin am verzweifeln
Trojaner ? - Hallo Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit geht mein PC einfach immer mal wieder aus. Dabei spielt es keine Rolle ob er ausgelastet ist oder nur der Bildschrimschoner läuft. Ich habe bereits zum Testen den Arbeitsspeicher, Grafikkarte und Fesplatte getauscht. Leider ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Viren & Trojaner ?
Trojaner ? - Hallo.. von gestern auf morgen habe ich viele viren drauf bekommen und trojaner es funktioniert niks mehr ich kann keine programme öffnen niks es gibts mir immer warnungen das mein pc in großen risiken viren und trojaner hätte und das ich sehr schnell wie möglich mit einem anti virus progamm mein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ? Heufiges Winlogon.exe und lahmender PC.
Trojaner ? - Hallo, mir ist was dummes passiert, irgendwie hab ich mir blöde Malware und evtl auch ein Trojaner eingefangen ? Oft habe ich im taskmanager ganz oft "winlogon.exe" oder "watsn.exe". Firefox öffnet sich auch oft und schmiert dann ab. Es gehen wirklich verbindungen raus über Firefox auch wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ? werde ich spioniert sämtliche email wurden gelöscht u.s.w...
Trojaner ? - Mein Ftp server wurde gelöscht email accounts alle email wurden gelöscht da meine logs HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:34:38, on 04.06.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16735) Boot mode:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis Logfile auswertung <--- trojaner ?
Trojaner ? - guten abend ich habe 1 komische process gefunden heisst server wenn ich den schliesse öffnet er sich wieder mein msn kontakte wurden gelöscht alle sämtliche email wurden gelöscht auch mein Ftp server da stimmt was nicht HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Im Browser (FF, IE, OP) fehlen diverse Buttons, Trojaner ?
Trojaner ? - Hab das Laptop von einem Bekannten bekommen. Sein Problem, u.a. werden im Internet Explorer, Firefox und Opera diverse Buttons nicht angezeigt (siehe Preisangabe). Außerdem fehlt irgendwie die Hintergrundfarbe und Hintergrund von Preisangabe (siehe Anhang). Ich muß dazusagen das System ist schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hor0410e.exe \ smwi152.exe \ trojaner ?
Trojaner ? - Hallo, Habe bereits einen thread geöffnet, Aber bekomme keine antwort dort. Daher Frage ich hier nochmal nach. Bin nun kurz vor der 3. Formatierung - Doch ich brauche hilfe, ich muss z.b. wissen ob es überhaupt sinn macht. Weil der Virus bereits das 3. Mal innerhalb von 5 Tagen trotz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ping Schwankungen beim Spielen - Trojaner ?
Trojaner ? - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:42:53, on 27.04.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: C:\windows\System32\smss.exe C:\windows\system32\csrss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich TR/PSW.Kates.CA.7 Trojaner ?
Trojaner ? - Hallo Habe TR/PSW.Kates.CA.7 auf dem Computer der unter anderem keine Updates zulässt bei Avira 10 und aktiviert sich bei jeder neuen Internetseiten öffnung. Werde ihn nicht los. Hier Hijackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 10:30:24, on...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ? Logfile v. HijackThis
Trojaner ? - hey, hab einen Verdacht bzgl. Trojaner, aber die Online-Auswertung findet nichts. Kann hier mal bitte jemand drüber schauen? Vielen Dank schon mal vorab! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:00:07, on 31.03.2010 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ?
Trojaner ? - Also hallo erst mall XD heute wurde ich auf einen spiele support drauf hin gwisen dsa ich angeblich eine trojaner hätte. und darum jetzt mein spiel sollange nich mehr spielen kann bis er weg ist .... dan wurde ich drauf hin gewisen weil hijackthis runter zuladen soo aber dar ich keine ahnung von...
Log-Analyse und Auswertung
unbezwingbarer Trojaner ?
Trojaner ? - bin absoluter nap in sachen trojaner viren etc hab mal das programm tralala benutzt und paste mal hier das resultat rein GMER 1.0.14.14536 - http://www.gmer.net Rootkit scan 2010-02-04 02:02:42 Windows 5.1.2600 Service Pack 2, v.2096 ---- User code sections - GMER 1.0.14 ----
Log-Analyse und Auswertung
Malware Trojaner ?
Trojaner ? - Moin moin, hier mein logfile, wie schon gesagt, schein ich vom malware virus befallen zu sein. Popups sind leider auch keine Seltenheit :/ Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:30:59, on 27.12.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir "ADSPY.AgentN" eingefangen...Was nun
Trojaner ? - Hallo liebe Forumler, Erstmal vorweg: Toll, dass es Euch hier gib und Ihr hier einem kostenlos Eure Hilfe anbietet, wirklich SUPER:) Aber nun zu meinem Problem...Bin normalerweise immer vorsichtig im Internet, habe aber gestern nicht genau geschaut, und mir auf der Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Websites nicht aufrufbar // dns trojaner ?
Trojaner ? - Hallo, seit heute frueh habe ich ein komisches Problem. Es begann damit das sich MSN abgemeldet hat und ich mich nicht mehr anmelden konnte -> wollte ein update machen, ging aber nicht. Dana fiel mir auf, dass alle seiten mit *microsoft.com nicht funktionieren. Und mittlerweile wohl auch andere...
Alles rund um Windows
Ist das ein Bifrost Backdoor Trojaner ?
Trojaner ? - Hi Trojaner-Board.de Ich bin ziemlich froh dass ich jetzt in eurem Forum registriert bin. könnt ihr mir helfen? habe einen bifrost backdoor erwischt. der lag in einem crack von fruity loops. sobald ich mit der installation fertig war startete eingabeaufforderung und beendete sich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stürzt dauernd ab / Trojaner ?!
Trojaner ? - Hey, seit 2 Tagen stürzt Firefox ständig ab ! Erst alle 60min vllt mal, jetzt alle gefühlten 10 Sekunden. Schließt einfach immer... Avira hat 2 Trojaner gefunden TR/Vilsel.kfh und TR/Crypt.ZPACK.Gen welche jetzt noch in der Quarantäne sind. Hier mal der Bericht von Hijackthis ! Hoffe ihr könntet...
Log-Analyse und Auswertung
Ist >>>inetcgr.exe<<< ein VIRUS oder TROJANER ?
Trojaner ? - Ich benutze anstelle vom Standard Taskmanager den Process Explorer, welcher Massen mehr an Informationen bereit hält als das Windows-interne Programm. Heute habe ich mal wieder nur so etwas auf meinem Server rum geschaut und da fiel mir eine Datei Namens: inetcgr.exe auf, welche durch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Rootkit
Trojaner ? - Hallo zusammen, Da Ich schon öfters hilfe in diesem Forum gefunden habe, erstmal ein grosses Lob an alle :daumenhoc. Aber nun bin ich leider über ein problem gestolpert, dass ich nicht mit der forum-suche und google lösen kann. Nach einem regulären Check mit AdAware / SpyBot / HijackThis /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.