Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner ?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner ? Virenscanner gekickt etc. ... Hilfe !!!
Trojaner ? - Hi ihrs, bin relativ verzweifelt...erst sponnen meine Mailserver (konnte nix mehr tippen)...dann verabschiedet sich "Antivir"... Systemwiederherstellung, Regcleaning, De-,Re- oder Neuinstallation jedweder Virenscanner: kein Erfolg Hab artig alle Punkte abgearbeitet und hoffe auf irgend nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor 32 Trojaner?
Trojaner ? - Hallo Leute! Ich hatte heute vor mir eigentlich nur ein kleines Spiel zu downloadn (Freeware) und als ich das Setup starten wollte passierte nichts und ich hatte mich gewundert! Naja meine Freunde hatten das dann auch Probiert aber bei denen hatte es auch nicht geklappt bei ihnen kam die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail von 1&1 - Trojaner TR/Crypt.FKM.Gem - LogFile ComboFix ?
Trojaner ? - Moin moin, ich habe heute morgen eine Mail von 1&1 bekommen bzgl. Spam von meinem Server... Daraufhin habe ich AntiVir durchlaufen lassen und folgenden Trojaner gefunden: TF/Crypt.FKM.Gen. Den Trojaner habe ich mit AntiVir gelöscht und dann folgende Programme nacheinander gestartet: -...
Log-Analyse und Auswertung
Browser wird immer langsamer > Trojaner ? könnt ihr mir helfen?
Trojaner ? - Problembeschreibung: Hallo leute =). Ich hab in der letzten zeit ein problem mit meinem browser ( ob firefox,ie,safari ). Die seiten laden immer langsamer , erst ging es mir noch am ar*** vorbei doch mitlerweile als ich mich dann mal dran gesetzt habe und bemerkt habe das mir wahrscheinlich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.512000.B
Trojaner ? - TR/Agent.512000.B Hallo, habe vor kurzem auf meinen PC Antivir installiert und auch gleich drüber laufen lassen. Er hat jetzt 2 Sachen gefunden und auch in Quarantäne gestellt, da ich mich nicht so gut auskenne, hoffe ich dass mir jemand weiter helfen kann, was jetzt zu tun ist. Hat in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ????
Trojaner ? - Nabend zusammen bin neu hier und hab gleich das erste Problem. Ein Bekanter von mir hat einen PC mit Virenscanner von "AVG" (kannte ich bis dato nicht) :confused: der einen Virus gefunden hat und ihn gelöscht, daraufhin sollte ich den Rechner neu starten und das waren die letzten zuckungen des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJANER TR/Spy.61440.F.
Trojaner ? - Halli Hallo an meine Helferle:aplaus: Ich habe zum ersten mal in meinen leben ein trojaner namens TR/Spy.61440.F. natürlich dachte ich mir gibst du den mal bei googel ein mal sehen was er findet. Natürlich hat er nix gefunden,im gegenteil ich habe eure seite gefunden,dachte ich mir doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ?
Trojaner ? - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Mein Kaspersky Security Suite CBE hat ein Hidden object Prozess (PID:3264): gemeldet. Könnt Ihr mir schreiben ob das Ding gefährlich is und wie ich es wieder los werde ? Vielen Dank für Eure Hilfe Andi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ?!
Trojaner ? - Hallo ich habe da ein paar merkwürdige hijackthis einträge womit ich eigentlich nicht viel anfangen kann Zu meinem Problem ich fürchte das ich einen Trojaner oder ein Rootkit drauf habe da sich mein PC in einigen Situationen merkwürdig verhält zB spinnt die internet verbindung oft wenn ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Logfile. Hab ich einen Trojaner ?
Trojaner ? - Hallo, ich habe vor kurzem ein paar seltsame Dinge an meinem Rechner feststellen müssen. Bsp.: Youtube funktionierte nicht mehr, der Seitenaufbau war extrem langsam, Porgamme verschwanden von der Platte. Ich habe dann FreeAV durchlaufen lassen und ca. 5 Trojaner gefunden und gelöscht....
Log-Analyse und Auswertung
Erstellen eines Trojaners auf Vista
Trojaner ? - hallo trojaner-boarder ;) wie erstelle ich einen trojaner ??? damit meine ich nicht ein trojaner aus holz xDDD mfg
Mülltonne
Was macht dieser Trojaner ?
Trojaner ? - Hallo, ratloser Neuling sucht Hilfe/Antwort. Habe mir über einen USB-Stick meiner Nichte einen Trojaner? eingefangen. Nach dem Einstecken des Sticks hatte ich 5-6 mal eine Fehlermeldung bezüglich nicht vorhandener Laufwerke auf dem Bildschirm. Habe sie unbedacht weggeklickt. Erst dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Festplatten, Trojaner ?
Trojaner ? - Hallo, Habe ziemliche Probleme mit meinem PC und leider keine Ahnung davon. Zuerst konnte ich mein Virenprog. nicht mehr Updaten (Avira), dieses fand die Trojaner Atraps Gen und Patched ck56 welche sich nicht löschen ließen. Ich hatte gestern nun da mir das Virenprog. infiziert schien, ein neues...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe -- Trojaner ?
Trojaner ? - Hallo Trojaner-Experten, Also mein PC zeigt folgende "Symptome": - hängt sich oft auf, - bekomme manchmal "Advertising" Popups, - fährt langsam hoch, - wenn ich auf die externe Festplatte zugreifen will bekomme ich die Fehlermeldung "resycled/boot.com ist keine zulässige win32-Anwendung" ...
Mülltonne
Trojaner ?
Trojaner ? - Hi. Suche seit mehreren Tagen im Netz nach Lösungen zu meinem Problem: Meine Inetverbindung endet meistens nach ca. 10 bis 15 Min. Zumindest kann keine Seite mehr angzeigt werden bei bestehender Verbindung. Habe in manchen Forenbeiträgen gelesen, dass Trojaner daran schuld sein können. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm UltraSurf ein Trojaner ?
Trojaner ? - Hallo. Ich hab mir das Programm Ultra Surf runtergeladen (http://www.ultrareach.com/), weil ich es benötige um meine Deutsche Ip zu verstecken. Problem: Ich hab die u.exe jetzt mit virus-total überprüft und das wird angezeigt: hnLab-V3 2008.11.28.2 2008.11.29 - AntiVir 7.9.0.36 2008.11.29 -...
Mülltonne
Google - Trojaner ?
Trojaner ? - Hi Leute! Habe eine Hijacker 127.0.0.1 der Google.de ,com,fr.,... blockiert. Hier mal mein Log. DAnke für jede Antwort! Gruß Flo
Log-Analyse und Auswertung
Log geht nicht - Trojaner ? -
Trojaner ? - Hallo erstmal, ich habe da immer wenn ich den explorer ( jetzt 8 b) mit add on´s starte folgende fehler meldung: Pyagcore.search.searchdetection („Tracebach(most recent call last):\n´,´File”pyagcore\\_init_.pyo”,lini 3,in<module>\\n´,´File”win32com\\_init_.pyo”,line 5 , in...
Alles rund um Windows
XP antispy - trojaner ?!?! -
Trojaner ? - Hallo, auch ich reihe mich in die reihe deren ein, die das tolle rote kreuz in der taskleiste haben und "xp - antispy" installieren sollen ... hab den ccleaner bereits ausgeführt und für kurze zeit war das kreuz auch wieder weg - aber es kam wieder ... ich stell deshalb mein combofix datei mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/unpacked.Gen - Trojaner ???
Trojaner ? - Hallo zusammen, also gestern hat mein AntiVir einen angeblichen Trojaner namens TR/unpacked.Gen in meinem Windows/Temp ordner gefunden. Hab ihn versucht zu löschen, auch im abgesicherten Modus. Klappte nicht. Dann Bit Defender , Ashampoo und spy bot durch system laufen lassen und die finden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe habe ich einen Trojaner ?
Trojaner ? - Hallo ich hab mit Spyware Doctor herrausgefunden das ich Trojaner habe. Danach habe ich mich hier ein bisschen umgeguckt und einen Systemcheck mit Hijackthis gemacht. Haber aber leider keine ahnung von sowas habe ich einen Trojaner ? und wenn ja wie kriege ich den Trojaner weg. Helft mir bitte....
Mülltonne
Auswertung Trojaner ?!
Trojaner ? - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:23:06, on 23.08.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16640) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINXP\System32\smss.exe C:\WINXP\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
email versendet o.O
Trojaner ? - Hallo ich wollte gerade eine email mit meinem T-online email prog 6.0 versenden , da viel mir auf das ich im ordner Entwürfe und Papierkorb eine leere email an obrock@domain.hidden hatte Ich habe dort bestimmt nicht hingeschrieben :headbang: Also wer dann ? Habe ich einen trojaner ? Bitte um...
Mülltonne
IE Trojaner ?
Trojaner ? - Ich habe das sändige iexplore.exe das unter dem SYSTEM läuft und sich dauernt restartet. Hier erstmal das Logfile
Mülltonne
Virus? Trojaner ? Bitte dringend um Hilfe
Trojaner ? - Hallo liebes Forum, vorab : ich bin technischer Laie und hatte bisher keine Probleme mit dem PC - von daher weiß ich nicht ob es sich um einen Virus, Trojaner oder sonstwas handelt. Ich beschreibe meine Problematik und hoffe inständig dass mir jemand helfen kann. Seit gestern ist mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.