Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Log geht nicht - Trojaner ? -

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.11.2008, 07:15   #1
Brun1998
 
Log geht nicht - Trojaner ? - - Icon26

Problem: Log geht nicht - Trojaner ? -



Hallo erstmal,
ich habe da immer wenn ich den explorer ( jetzt 8 b) mit add on´s starte folgende fehler meldung:


Pyagcore.search.searchdetection

(„Tracebach(most recent call last):\n´,´File”pyagcore\\_init_.pyo”,lini 3,in<module>\\n´,´File”win32com\\_init_.pyo”,line 5 , in <module>\n´,´File”win32api.pyo”,line 12, in <module>\n´,´File”win32.api.pyo”,line10,in_load\n´,´(ImportErrorLL load failed: das angegebene Modul wurde nicht gefunden.\n´)


2.Meldung

Microsoft Visul C ++ Runtime Library

Runtime Error!

Program: E:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unsusual way.
Pleas contact the application´s support team for more information



und bereits bei hochfahren kommt das APC Main re-install ding.

ich habe xp - update aktuell/ kaspersky - aktuell/ spybot - aktuell

ich bekomme es einfach nicht hin.

jetzt habe ich versucht HijachThis eine log zu erstellen aber da kommt:

die datei INSTALL.LOG konnte nicht geöffnet werden.

neu aufsetzten mag ich nicht, weil ich dann zuviele daten hier verliere und pc profi bin ich leider auch nicht.

kann mir evtl. jemand helfen die sache in der griff zu bekommen. das waere toll.
danke im vorraus fuer die zeit und hilfe.
gruß aus ireland
hannelore:aplaus:

Alt 23.11.2008, 15:18   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Log geht nicht - Trojaner ? - - Icon32

Log geht nicht - Trojaner ? - Anleitung / Hilfe



Wieso installierst Du auch jetzt schon den IE8? Der ist doch nocht im Beta-Stadium und da muss man mit solchen halbgaren sachen rechnen!

Für die Zukunft legst Du Dir auch besser vorher ein Systemimage an, wenns denn unbedingt sein muss, sowas Halbgares zu installieren.

Mein Vorschlag wäre, den IE8 zu deinstallieren und wieder IE7 zu nutzen. Besser eigentlich nur Firefox oder Opera.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Log geht nicht - Trojaner ? -
apc, application, black, blue, datei, daten, dll, einfach, error, explorer, failed, fehler, folge, folgende, griff, helfen, hochfahren, information, internet, internet explorer, kaspersky, log, meldung, profi, programme, spybot, trojaner, trojaner ?, update



Ähnliche Themen: Log geht nicht - Trojaner ? -


  1. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  2. Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (20)
  3. lollipop geht nicht zu deinstallieren und mein pc geht neuerdings immer aus, der akku ist dann auf 0%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2014 (1)
  4. GVU Trojaner Win7 64 bit abgesicherter Modus geht nicht, Kaspersky WindowsUnlocker klapppt auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (13)
  5. GVU Trojaner geht nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2013 (13)
  6. Bka trojaner geht nicht weg !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2013 (5)
  7. GVU Trojaner eingefangen, WinXP, abgesicherter Modus geht nicht, Kaspersky Rescue auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (28)
  8. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  9. backdoor trojaner werde sie nicht los und formatieren geht auch nicht
    Alles rund um Windows - 07.01.2011 (15)
  10. Firefox, opera, internet explorer geht nicht, aber ICQ geht
    Netzwerk und Hardware - 05.08.2009 (9)
  11. Hilfe Trojaner geht nicht weg!!!
    Mülltonne - 14.01.2009 (0)
  12. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  13. Trojaner geht nicht weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2007 (3)
  14. Trojaner geht nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2006 (6)
  15. TR/Swizzor.A Trojaner geht nicht weg!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2006 (2)
  16. HILFE Trojaner geht nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2005 (1)
  17. kann versch. trojaner nicht löschen Sicherung meiner Dateien durch Nero geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2005 (0)

Zum Thema Log geht nicht - Trojaner ? - - Hallo erstmal, ich habe da immer wenn ich den explorer ( jetzt 8 b) mit add on´s starte folgende fehler meldung: Pyagcore.search.searchdetection („Tracebach(most recent call last):\n´,´File”pyagcore\\_init_.pyo”,lini 3,in<module>\\n´,´File”win32com\\_init_.pyo”,line 5 , in - Log geht nicht - Trojaner ? -...
Archiv
Du betrachtest: Log geht nicht - Trojaner ? - auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.