Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Backdoor 32 Trojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.07.2009, 21:50   #1
Romanof
 
Backdoor 32 Trojaner? - Standard

Backdoor 32 Trojaner?



Hallo Leute!

Ich hatte heute vor mir eigentlich nur ein kleines Spiel zu downloadn (Freeware) und als ich das Setup starten wollte passierte nichts und ich hatte mich gewundert! Naja meine Freunde hatten das dann auch Probiert aber bei denen hatte es auch nicht geklappt bei ihnen kam die Meldung von einem Backdoor 32 Trojaner ?!? Aber anscheinend hjatt dieses Setup mein Avigra Antivir und mien HijackThis deaktiviert! Andere Antivir Setups lassen sich auch nicht ausführen!

Informationen über meinen Computer:

Betriebssystem: Windows XP Pro SP3
Antivirus: Avigra Antivir (blockiert)

Hoffe das mir jemand helfen kann!

Mit freundlichen Grüßen, Romanof!

Alt 22.07.2009, 22:21   #2
john.doe
 
Backdoor 32 Trojaner? - Standard

Backdoor 32 Trojaner?



Hallo und

Hast du noch den Downloadlink? Schicke ihn mir bitte als Private Nachricht zu.

Klicke auf "Für alle Neuen" in meiner Signatur, lies alles aufmerksam und arbeite die komplette Liste unter Punkt 2 ab.

ciao, andreas
__________________

__________________

Alt 22.07.2009, 23:34   #3
Romanof
 
Backdoor 32 Trojaner? - Standard

Backdoor 32 Trojaner?



Meine Antwort musste ich leider als .txt anhängen da sie aus ganzen 66000 Zeichen bestand, hoffentlich nehmt ihr mir das nicht übel!

Mit freundlichen Grüßen, Romanof!

Ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen!
__________________
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Antwort.txt (64,6 KB, 405x aufgerufen)

Alt 22.07.2009, 23:49   #4
john.doe
 
Backdoor 32 Trojaner? - Standard

Backdoor 32 Trojaner?



Das sieht aber gar nicht gut aus, du hast Bagle. Ändere von einem sauberen Rechner die Kennwörter deiner Emailaccounts.

1.) Erstelle ein Filelisting.
  • Lade die Datei listing1.bat auf deinen Desktop
  • Doppelklicke auf listing1.bat
  • Am Ende befindet sich eine Datei listing.txt auf dem Desktop. Die bei einem Filehoster (z.B. www.materialordner.de) hochladen und hier den Link posten.

2.) Lade dir FindyKill.exe von hier herunter und speichere die Datei auf dem Desktop.
  • Doppelklick auf die Datei, um FindyKill -> installieren
  • akzeptiere die Nutzungsbedingungen (I agree with the above terms and conditions anhaken) und installiere das Programm in den vorgegebenen Pfad (C:\Programme\FindyKill).
  • Beantworte die Frage, ob dort der Ordner FindyKill angelegt werden soll mit Ja und starte die Installation.
  • Doppelklicke das FindyKill-Icon auf dem Desktop.
  • Vista-User starten mit Rechtsklick und als Administrator!
  • Es öffnet sich ein DOS-Fenster.
  • Wähle "F" + Entertaste,
  • im nächsten Screen die "2" + Entertaste, um die Bereinigung der Infektionen zu starten.
  • Wenn der Scan beginnt, wird FindyKill eine Warnung anzeigen, dass Windows evtl. neu gestartet werden muss, akzeptiere das mit OK.
  • Es wird eine Datenträgerbereinigung durchgeführt.
  • Wenn der Suchlauf beendet ist, siehst Du (ggfs. nach Neustart) im DOS-Fenster den Hinweis "Nettoyage effetuee!".
  • Das Fenster schließen.
  • Poste den Bericht, der unter C:\FindyKill.txt zu finden ist, hier in den Thread.
4.) http://www.trojaner-board.de/51871-a...tispyware.html (nur Punkt 1-3 der Anleitung)

ciao, andreas
__________________
Kein Support per PN! Das ist hier ein Forum und keine Privatbetreuung!
Privatbetreuung nur gegen Bezahlung und ich koste sehr teuer.
Für alle Neuen
Anleitungen
Virenscanner
Kompromittierung unvermeidbar?

Alt 23.07.2009, 01:37   #5
Romanof
 
Backdoor 32 Trojaner? - Standard

Backdoor 32 Trojaner?



Hallo!
Und danke schonmal für deine Anleitung hat alles geklappt!

Hier der Link zu Filelist:

h**p://www.materialordner.de/cGHmIzVQoQQsuMirqaFk9TZFBBWc7fP.html

Die Datei von FindyKill ist als Anhang und hier noch die Datei des SUPERAntiSpyware:

SUPERAntiSpyware Scan Log
h**p://www.superantispyware.com

Generated 07/23/2009 at 02:30 AM

Application Version : 4.26.1006

Core Rules Database Version : 4011
Trace Rules Database Version: 1951

Scan type : Complete Scan
Total Scan Time : 00:55:11

Memory items scanned : 547
Memory threats detected : 0
Registry items scanned : 3922
Registry threats detected : 0
File items scanned : 116635
File threats detected : 1

Adware.Tracking Cookie
C:\Dokumente und Einstellungen\***\Cookies\pupil@atdmt[2].txt

Kann ich jetzt auch weider ein normales Antiviren Programm wie Kaspersky installieren?

und mein Computer jetzt weider normal verwenden?

Mit freundlichen Grüßen und nochmal herzlichen Dank,
Romanof

Angehängte Dateien
Dateityp: txt FindyKill.txt (19,7 KB, 373x aufgerufen)

Alt 23.07.2009, 15:56   #6
john.doe
 
Backdoor 32 Trojaner? - Standard

Backdoor 32 Trojaner?



:aplaus: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn beim Wettbewerb "Wie versaue ich meinen Rechner am schnellsten". Der Beitrag "ich lade mir gestohlene Software und benutze einen verseuchten Crack"
Zitat:
################## | Cracks / Keygens / Serials |

"C:\Dokumente und Einstellungen\pupil\Desktop\Battlefield.2.NoCD.crack-RELOADED.ShadowCast\"BF2.exe""
19.06.2005 17:45 |Size 6041600 |Crc32 fb590402 |Md5 f2a5cbcb5c9e1b73562f05ec872de195


################## | ! Fin du rapport # FindyKill V5.004 ! |
gewinnt den ersten Preis => http://www.trojaner-board.de/51262-a...sicherung.html

Du bist entlassen und ich bin raus,
Andreas
__________________
--> Backdoor 32 Trojaner?

Alt 23.07.2009, 21:14   #7
Romanof
 
Backdoor 32 Trojaner? - Standard

Backdoor 32 Trojaner?



oh man das ist noch nicht mal meine Datei

Ich sollte nur ein Backup für nen Kumpel ausführen... kontnte nicht wissen das das ein gecracktes Spiel ist... ich selber spiel nicht auf dem Laptop das is alles von nem Kumpel der keinen Rechner hat

Alt 23.07.2009, 21:18   #8
Romanof
 
Backdoor 32 Trojaner? - Standard

Backdoor 32 Trojaner?



dem Typen sag ich jetzt erstmal meine Meinung... das wir nich das einzigste!

Der darf mienen Rechner nie weider benutzen!
Das gibt gewaltig Stress hab seinen Eltern schon bescheid gesagt mal sehen was sie dazu meinen...

Danke das du mich drauf hingewiesen hast!

Werde jetzt mein Rechner auf seine Kosten neumachen lassen und dann alles abfertigen lassen, danke nochmal

Mit freundlichen Grüßen, Romanof!

Alt 23.07.2009, 21:51   #9
Romanof
 
Backdoor 32 Trojaner? - Standard

Backdoor 32 Trojaner?



Ok hab mit seinen Eltern und ihm geredet... er meint er hätte es legal und hat mir auch die CD gezeigt... ob es seine ist weiß ich nich... auf jeden Fall weiß ich das ich ihm nicht mehr trauen kann... danke ohne dich hätte ich immer noch gedacht das das alles normal wäre...

illegales runter, beim Bekannten angerufen, Termin abgemacht für Neuinstallation und werde es ihm in Rechnung stellen... mal sehen was seine Eltern deswegen machen werden... waren ganz schön wütend...

Mit fruendlichen Grüßen, Romanof

Antwort

Themen zu Backdoor 32 Trojaner?
andere, antivir, backdoor, blockiert, computer, deaktiviert, download, freeware, freunde, heute, hijack, hijackthis, kleines, leute, meldung, nichts, setup, spiel, starte, starten, trojaner, trojaner ?, trojaner?, ups, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Backdoor 32 Trojaner?


  1. System bereinigen nach Backdoor.graybird / backdoor.rustock etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (5)
  2. Backdoor Trojaner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.12.2012 (3)
  3. Backdoor Trojaner win 7 64 bit
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (1)
  4. Backdoor.Bot / Backdoor.Gootkit / Malware.Trace -> HiJackThis + Malwarebytes logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2010 (6)
  5. Backdoor Trojaner -.-
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2009 (5)
  6. Backdoor Trojaner
    Mülltonne - 05.12.2008 (0)
  7. Trojaner Backdoor
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2008 (16)
  8. Trojaner/Backdoor?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2007 (7)
  9. Trojaner / Backdoor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2007 (0)
  10. Backdoor Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2007 (1)
  11. Backdoor-Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2007 (1)
  12. Backdoor-Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2007 (6)
  13. trojaner/backdoor?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2007 (1)
  14. Trojaner/Backdoor
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2006 (1)
  15. Backdoor/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2006 (10)
  16. Backdoor - Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2005 (3)
  17. Trojaner - Backdoor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2004 (6)

Zum Thema Backdoor 32 Trojaner? - Hallo Leute! Ich hatte heute vor mir eigentlich nur ein kleines Spiel zu downloadn (Freeware) und als ich das Setup starten wollte passierte nichts und ich hatte mich gewundert! Naja - Backdoor 32 Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Backdoor 32 Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.