Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner ?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32/TrojanDownloader.Ani.Gen Trojaner ?
Trojaner ? - Hallo zusammen, ESET NOD32 hat mir gerade eine Warnung geschickt, dass ein Client hier bei uns (Notebook) mit dem Trojaner Win32/TrojanDownloader.Ani.Gen Trojaner infiziert ist. "C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\J0XFGGTB\2.ani...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner ?
Trojaner ? - Habe mir iwas eingefangen, das hat dann die hosts datein maipuliert, und verhindert das sich antivir updatet, habe die hostst datei denn wieder verädert und es ging wieder. aber der trojaner oder so hat mein icq und so verändert, und über zonealarm wollte msmg.exe zugriff zum internet, kann das...
Log-Analyse und Auswertung
Virus,Wurm,Trojaner ???
Trojaner ? - Erst ma peace an alle leute hier ! Ich hab hier ein problem mit meinem pc er hängt öfters beim start von windows,die start-leiste ändert sich manchmal auf den klassischen style ohne das ich was mache und heute kam so ein link von drive-clean da ich weiss das ein spyware programm ist hab ich es...
Mülltonne
msn wurm trojaner ?
Trojaner ? - hallo, kann mir jemand helfen und die logliste checken? ich habe alle programme geladen und bin die komplette hilfeliste durchgegangen, aber bislang ohne erfolg. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:39:38, on 08.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Directx Trojaner ? Bitte um Hilfe
Trojaner ? - Hab seit längerem schlechte performance auf meinem Laptop. (langsames booten, Internetverbindung "hängt" manchmal). Auf der Hijack This Seite wurde Win32\Directx verdächtigt. Könnte sich einer von euch erfahrenen Trojanerjägern mal mein HijackThis file anschauen, und ein Statement abgeben? Danke! ...
Log-Analyse und Auswertung
Passwortklau??Hab ich jetzt einen Trojaner ?
Trojaner ? - Hallo ihr Lieben, mein Problem ist das mir angedroht wurden ist mir einen Account in einem Online Game ab zu hacken. Der Typ der mir das angedroht hat schrieb mir aufeinmal meine ID in den Chat. Daraufhin habe ich erstmal Avast und Anti Vir durchlaufen lassen. Jedoch haben beide nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner ? bitte hijackthis log anschauen
Trojaner ? - moin moin, habe folgendes problem. ich bekomme seit kurzem immer eine "Fehlermeldung" wenn ich mit der rechten maustaste auf eine *.exe datei klicke. da ist es egal welche ich nehme. ich muss nur ca. 5-7 klicks warten dann kommt die fehlermeldung wieder. und zwar mit diesem text "This file has...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Neuen System
Trojaner ? - Hallo, und erst mal danke an den Gründern des Bords, haben mir schon oft geholfen! Mein System ist Windows Xp Fifa 2006 1. Ich habe seit längerem diese Dateien fortlaufend kann sie aber löschen und weiß nicht wozu Sie gehören! sqmdata00.sqm 1KB SQM-Datei sqmdata01.sqm 1KB SQM-Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Trojaner ?
Trojaner ? - Hallo zusammen, nach stundenlanger Suche im Internet, hoffe ich auf nun auf eure Hilfe. Werde seit kurzem wenn ich in Google einen Link anklicke des öfteren auf eine immer wieder andere Seite umgeleitet, die jeweils gar nichts mit dem Original-Link zu tun hat. Ausserdem ist seit kurzem...
Log-Analyse und Auswertung
chkuped.exe ????
Trojaner ? - Schönen guten Abend , bin leider in Sachen Pc arbeiten net recht fit (arbeite mich erst noch ein ) auf Deutsch , der totale noob ! habe schon eure suchfunktion genutzt um mehr infos zu bekommen habe aber leider hier nix gefunden :( Zum Problem habe Pc. 4000 er AMD Ge Force 7800 GTX
Alles rund um Windows
Trojaner ? Bitte um Hilfe
Trojaner ? - Hi, seit gestern spinnt mein Notebook. Ich muss die meisten Programme 2 mal starten, weil sie beim erstenmal entweder garnicht laufen oder ANzeigefehler haben. Wie z.B. IE7: Beim ersten Start im Vollbild ohne Adressleiste und nur weiss. Dann Programm beenden, neu starten dann geht es. Hier mal...
Log-Analyse und Auswertung
IE Explorer will online gehen, soll aber nicht. Trojaner ??
Trojaner ? - Hallo ihr da draussen !! Nachdem ich ein wenig herumgeschmökert habe stellte ich fest, dass offenbar einige andere mein Problem auch haben, aber eben nicht genau meins. Ich habe mir offensichtlich einen Trojaner gefangen, denn Avira hat ihn / mehrere gemeldet und eliminiert. Da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ???
Trojaner ? - Hallo Zusammen, hatte vorhin unter XP nen Bluescreen (kannte ich bis jetzt nur unter Win2000) mit der Meldung "schwerer Fehler"...... PC fuhr dann selber runter wobei vorher noch auf "physische Festplatte" oder "physisches Laufwerk" (genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr) gespeichert wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Mindfactory - Gefälschte Mails mit Trojaner ?!
Trojaner ? - Hallo zusammen, habe gerade eben leider eine gefälschte Mail von angeblich der Mindfactory AG geöffnet und leider auch den Link in dieser Mail kopiert und in ein neues Explorer-Fenster eingegeben. Mindfactory warnt auf seiner Homepgae vor diesen gefälschten Mails mit angeblich Trojanern. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ???
Trojaner ? - hallo ich habe ein problem habe da eine .exe gefunden die sich da nennt dllisp.exe hab bei google erfahren das das W32/Tilebot-JN alias W32/Sdbot.worm.gen.l Backdoor.Win32.SdBot.aad ist,nun meine frage wie bekomme ich ihn wieder weg kann jemand ein tool empfehlen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ?
Trojaner ? - Hallo, Habe ein Problem auf unseren Firmenrechnern Nach dem öffnen einer GEZ Mail :headbang: durch eine unserer Mitarbeiterinnen läuft das System nicht mehr so rund :pfui: Habe diverse Programme drüber laufen lassen werde aber das ungute Gefühl nicht los das was nicht stimmt. Vieleicht kennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm oder Trojaner ? Need Help
Trojaner ? - Hi an alle, ich beschreibe in kurze mein Problem; Habe auf meinem Pc ein Wurm oder einen Trojaner angefangen :nixda: das Problem ist bei Windows Taskmanger (Prozesse) laufen 2x Explorer. exe. Anderes Problem ist bei scannen mit Antivurus (Kaspersky Internetsecurity) schaltet sich Pc nach paar...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Trojaner ??? bitte um Hilfe
Trojaner ? - Hi, mein Pc startet langsam daher der Verdacht ich hab mal mit Hijackthis einen Log File gemacht. Antivir hat mal einen Virus/Trojaner gefunder halt aber auch gelöscht. Bitte um Hilfe Danke jojo123 Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 08:24:03, on 17.02.2007 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Trojaner?
Trojaner ? - Moin ist das ein neuer Trojaner ?" Win32:Hotwebbar " Wurde bei mir erst nach zweiten mal löschen gelöscht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ?????? Hilfe !!!
Trojaner ? - :kloppen: Autoplay geht einfach mal zwischendurch so auf, aber so oft bis der Rechner steht ! Kaspersky, Antivir und Spysweeper finden nichts. Kann mir irgendwer weiterhelfen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ?
Trojaner ? - Hallo , ich habe vor einigen Tagen nach dem Download einer Datei durch meinen AntiVir PE Classic den Hinweis bekommen, dass in der entpackten Datei ein Trojaner befindet. Darauf hin habe ich die Installation abgebrochen und entsprechende Datei gelöscht. Ich denke mal das war aber zu spät. Seit...
Log-Analyse und Auswertung
showwnd wirklich ein Trojaner ?
Trojaner ? - Schönen guten Morgen, habe vor ein paar Tagen den Medion-PC von Aldi erworben und richte nun nach und nach Tools wie Ad-Aware, SpyBot usw. ein. Heute habe ich HijackThis geladen und spasseshalber drüberlaufen lassen. Hatte ich eigentlich gar nicht für nötig gehalten, da der PC doch recht gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
msmsgs = Trojaner ?
Trojaner ? - Hallo, ich hab mal ne Online Auswertung von meinem Hijackthis log gemacht da stand z.B. was von Smitfraud. Hier mal mein log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:35:22, on 15.05.2006 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TRojaner ?
Trojaner ? - Schön guten Tag! mein AntiVir hat mir heute überraschender Weise Meldungen über verschiedene Trojaner berichtet (3 oder 4), einige haben sich bei "System volume information" eingenistet. Naja, über AntiVir gelöscht, jedoch erfahrungsgemäß reicht das ja leider nicht aus. Deshalb wollt ich mal...
Log-Analyse und Auswertung
service.exe / Trojaner ?
Trojaner ? - Hallo, mein Pc wurd heute von jemand "übernommen", derjenige hat dann ein paar Spielereien gemacht und hat sich dann "verabschiedet" seitdem versuch ich diesen Trojaner / Backdoor ? loszuwerden. AntiVir hat mir gemeldet dass die service.exe infiziert ist, also die Signatur eines Trojaner enthält....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.