Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Trojaner ?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer 6.0 schließt sich wieder sofort nach dem öffnen Trojaner ??
Trojaner ? - Hallo , habe folgendes Problem , wenn ich auf meinen anderen Rechner ins Internet will öffne ich den IE dann baut er kurz auf und verschwindet wieder ...man kann sagen 1 -2 sekunden. Auch so baut er ziemlich langsam auf obwohl ich schon mit Tune Up Utilities Start up Manager die meisten Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Problem - > Trojaner ? :/
Trojaner ? - Ich habe mir wohl vorhin was eingefangen, bräuchte Hilfe, schaut selbst :( Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 03:30:42, on 24.04.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Delf.aeu.5 - Was ist das für ein Trojaner ???
Trojaner ? - Gestern war ich im Internet und fing mir über ein Pop-UP eine ganze Menge Trojaner und "Spysherrif" ein ... Naja als Antivir folgenden Trojaner feststellte "TR/Dldr.Delf.aeu.5" wollte ich mehr über das ding wissen , aber nirgendwo finde ich zu den Teil Infos . Villeicht ist das was ganz neues...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unvise32.exe ???
Trojaner ? - Hi, kann mir jemand sagen, ob sich dieser Trojaner über Teamspeek verbreiten kann ? Ich spiele in einer Online Liga Pro Evolution Soccer 5 , und nebenbei unterhalten wir uns über den Teamspeek Server.. Nun sind zwei Mitglieder der Meinung, das sie sich über den Server den genannten Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Trojaner ? PSW.Linea.ma.2.A bitte um Hilfe
Trojaner ? - Hallo, ich habe mich gerade registriert und hoffe das ich hier Hilfe bekommen, da ich meinen Rechner nicht formatieren möchte. ich habe mir auf einer koreanischen Seite einen Trojaner eingefangen den ich nicht wegbekomme. Antivir meldet TR/PSW.Linea.ma.2.A und die dazugehörige Datei ist in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ?
Trojaner ? - Hallo, ich habe folgendes Problem: 1. Die Tatstatur reagiert erst nicht, macht sich dann aber selbständig, 2. Outlook und Mediaplayer öffnen sich von selbst. Hatte einen Trojaner: Bankfraud.kd auf der Platte Was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was eingehandelt---Virus? Trojaner ?
Trojaner ? - Hallo, vieleicht kann mir jemand zum Thema Firstload helfen. Ich habe mir gestern wohl sowas wie ein Seitenklau eingehandelt. Jedesmal wenn ich auf so saug...seiten gehe kommt immer nur die eine seite. ...forstload.de
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Eigenartige Websites" durch Trojaner ?
Trojaner ? - Hallo! Könnt ihr hier etwas erkennen? Wie gesagt, bei mir waren "eigenartige Websites" gesichtet worden... Vielen Dank im voraus!! Running processes: C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe C:\WINDOWS\Explorer.EXE C:\WINDOWS\AGRSMMSG.exe C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPLpr.exe C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Abi Network trojaner ??? + Log file
Trojaner ? - Hier ist das Log file: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:00:30, on 02.08.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Böser neuer Trojaner ?! wird nicht erkannt!
Trojaner ? - Bei WinTotal entdeckt und genau den habe ich offensichtlich eingefangen. Wird von Antivir, Norton, usw nicht erkannt von Kapersky erkannt aber bisher nicht beseitigt. Benutze XP + SP2 + Update ... TASKMGRU.EXE (bhoass.dll, Bhoassui.exe, MSIMN32.EXE) Schädlinge ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows oder trojaner ???
Trojaner ? - Ich hab hier schon mehrere beiträge gelesen wo es heisst das smss.exe, services.exe und csrss.exe seien Trojaner wenn sie nicht im ordner c:\windows\system32 sind. Bei mir sind sie im ordner c:\windows\Connection Wizards\Status. Ausserdem laufen die Prozesse doppelt im hintergrund. Ich hab WinXP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ?
Trojaner ? - Nachdem man mir hier vor einigen Monaten schon erfolgreich geholfen hat möchte ich es jetzt noch einmal versuchen.Gestern meldete beim Besuch einer Internetseite meine Internet sec.(GDATA) Alarm.Beim Versuch das Teil in "Quarantäne"zu schieben meldete meine In.Sec. "verweigert"Ich musste aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner ?
Trojaner ? - hallo und guten tag zusammen ich bitte um hilfe! betriebssytem: WinXP SP2 bisher erfolglos benutzte antiviren-progs: AV-Antivir avast PC-Cellin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ???
Trojaner ? - hallo, habe mir wohl einen trojaner eingefangen: hier mein logfile: was kann ich dagegen tun? format C: ??? StartupList report, 28.04.2005, 17:25:31 StartupList version: 1.52.2 Started from : C:\DOKUME~1\KPBE57~1\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.328\HijackThis.EXE Detected: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Kennt wer diesen Trojaner ? TR/StartPag.ql.DLL1
Trojaner ? - Hallo ! Kennt irgendqwer von Euch diesen Trojaner ? :confused: TR/Start.Pag.ql.DLL1 Ich will jetzt noch gar nicht mehr dazu sagen: nur soviel: im Wege von "google" ist zu diesem Trojaner absolut nichts zu finden. Vielleicht hat irgendwer von Euch eine Idee dazu. DANKE
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/StartPage.ES
Trojaner ? - Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Habe mir ganz plötzlich den Trojaner TR/StartPage.ES eingefangen. AntiVir hat bei betreten einer Seite diese Meldung gebracht. Habe danach sofort AntiVir und Hijackthis laufen lassen, diese haben jedoch nix mehr gefunden. Vielleicht versteckt der sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ewizard - Eure Hilfe oder neues Notebook...
Trojaner ? - Hi, erst Mal ein fettes Lob an alle, die hier helfen :) Folgendes Problem: CPU wird immer wieder lahmgelegt durch zehntausende IE-Seiten mit ewizard, IE ist aber gar nicht mehr installiert. Habe AVK Internet Security drüberlaufen lassen, nützt alles nix, kein Internet, keine updates möglich....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ? oder was anderes ?
Trojaner ? - Also ... hallo zusammen ... Ich hab folgendes Problem Wenn ich eine Anwendung öffne , dann öffnet er nach kurzer Zeit ein kleines Fenster wo Warnung drüber steht ... ka warum ... und dann öffnet sich auch noch eine internetsite über den Internetexplorer ... und ab und zu wenn ich mitten am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sind das Trojaner ??
Trojaner ? - Hallo !! Wäre dankbar wenn jemand Rat weiss. Habe folgendes Problem: jedesmal wenn ich mich ins Internet einwähle, meldet Norton Internet Security 2005, dass sich folgende Programme Zugriff auf das Netz verschaffen wollen: - snapple.exe - wuamgrdn32.exe - msnmsgrs.exe - msgrsv32.exe -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fsg_4203 Trojaner ?
Trojaner ? - hilfe ich habe ein problem !! laut hijackthis spielt sich das auf meinem PC ab : Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:58:18, on 19.02.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung im Explorer - Trojaner ?
Trojaner ? - Hallo! Habe hier 2 Probleme und weis leider nicht mehr weiter! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen oder sagen was ich tun kann :heulen: Beim Bild 1 "Fehlermeldung" kommt es 3 bis 4 mal am Tag und erst wenn ich mit dem Inet verbunden bin. Beim 2ten Bild kommt der Erro auch öfters am Tag....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ???
Trojaner ? - Hallo zusammen !!! Habe heute mein antivir. aktualisiert und promt findet es einen trojaner ???? habe noch nie was von gehört ... TR/Downloader.swizzor.AG ......auf c.programme c2media ... setup.exe :balla: :confused: noch nie von gehört aber vieleicht kennt ja jemand den kleinen ?? hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ???
Trojaner ? - Hallo , bin neu hier und grüße erstmal alle.Meine Frage an Euch : -Antivir meldet mir "letzer Fund : JS/ Open Connect. j.3 . Sooo...Rechner läuft bis jetzt einwandfrei (2 Tage ist der Scann her ). Ist das ein Virus oder was auch immer und wenn ja , wie bekomme ich ihn wieder weg ?? (Antivir kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner ? bitte logfile prüfen
Trojaner ? - hallo, hier mein "hijackthis" logfile: (schonmal herzlichen dank) mfg alex Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 18:34:38, on 13.01.2005
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ? res://msaps.dll/index.html
Trojaner ? - Hallo, meine Probleme sind: Mein Internet Explorer ist seit kurzem langsamer als sonst. Bilder werden z.B. langsamer geladen. Hin und wieder wenn ich den Zurück-Button betätige, erscheint dieser Eintrag in der Adressleiste: res://msaps.dll/index.html. Log: Logfile of HijackThis v1.99.0...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.