Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Neuer Trojaner ? PSW.Linea.ma.2.A bitte um Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.11.2005, 13:03   #1
inboxas
 
Neuer Trojaner ?  PSW.Linea.ma.2.A  bitte um Hilfe - Standard

Neuer Trojaner ? PSW.Linea.ma.2.A bitte um Hilfe



Hallo,
ich habe mich gerade registriert und hoffe das ich hier Hilfe bekommen, da ich meinen Rechner nicht formatieren möchte.
ich habe mir auf einer koreanischen Seite einen Trojaner eingefangen den ich nicht wegbekomme.

Antivir meldet TR/PSW.Linea.ma.2.A und die dazugehörige Datei ist in
C:/windows/system32/AB1D.DLL

Ich kann die Datei nicht löschen aber verschieben oder umbenenen.

wenn ich wieder vor meinem Rechner heute Nachmittag sitze werde ich mal ein HiJackLogfile erstellen.

Kennt diesen Trojaner jemand ? finde dazu nichts im Netz

Alt 25.11.2005, 16:28   #2
hoerni26
 
Neuer Trojaner ?  PSW.Linea.ma.2.A  bitte um Hilfe - Standard

Neuer Trojaner ? PSW.Linea.ma.2.A bitte um Hilfe



Hallo,

wie du schon selbst erkannt hast wäre ein HJT file sehr nützlich..
gruß
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Neuer Trojaner ? PSW.Linea.ma.2.A bitte um Hilfe
bitte um hilfe, datei, eingefangen, erstelle, formatiere, formatieren, gefangen, gen, heute, hijacklogfile, hoffe, koreanische, löschen, melde, meldet, neuer, nicht löschen, nichts, rechner, registriert, seite, sitze, troja, trojaner, trojaner ?, trojaner eingefangen, verschieben




Ähnliche Themen: Neuer Trojaner ? PSW.Linea.ma.2.A bitte um Hilfe


  1. Virus Dirty Decrypt Verschlüsselung Trojaner, alle Foto kann ich nicht aufmachen, bitte bitte Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (6)
  2. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  3. Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  4. Neuer Versuch: Bitte um Auswertung
    Mülltonne - 17.05.2007 (4)
  5. HJ-logfile, neuer Wurm trotz aktualisiertem System? Bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2007 (5)
  6. neuer icq virus bitte helfen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2007 (4)
  7. Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (2)
  8. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  9. neuer HJT-Log - bitte überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2005 (4)
  10. Hilfe!!! Ich weiss nicht weiter!!! Neuer Trojaner??!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2005 (4)
  11. Ein neuer Prozess??? Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2005 (31)
  12. anderer pc, neuer logfile, bitte ansehen!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2005 (2)
  13. Bitte Bitte um Hilfe gegen Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2005 (9)
  14. Neuer Virus bitte helft mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2004 (14)
  15. Neuer Trojaner?? Hilfe gesucht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (11)
  16. Neuer Hijacker -:-> http://bestsearch.cc/3100/ <-:- Bitte um Hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 11.08.2004 (1)
  17. neuer trojaner oder nicht - hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2003 (1)

Zum Thema Neuer Trojaner ? PSW.Linea.ma.2.A bitte um Hilfe - Hallo, ich habe mich gerade registriert und hoffe das ich hier Hilfe bekommen, da ich meinen Rechner nicht formatieren möchte. ich habe mir auf einer koreanischen Seite einen Trojaner eingefangen - Neuer Trojaner ? PSW.Linea.ma.2.A bitte um Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Neuer Trojaner ? PSW.Linea.ma.2.A bitte um Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.