Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijacklogfile

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"I-Worm.Bagele.AAKP" oder "Trojan.DL.Bagele.ABLT" auf andere PC's übertragbar?
Hijacklogfile - Hallo Ich habe auf einem meiner PC's einen Bagle-Worm einfangen. Nun würde ich gerne wissen wollen, ob mein anderer PC nun auch befallen ist, da ich eine externe Festplatte zwischen den beiden PC's ausgetauscht habe. Ich weiß ja aus mehreren Rechergen, dass ich den befallen PC neu aufsetzen...
Mülltonne
hijacklogfile Was dann Starten?
Hijacklogfile - Hey Leute Ich will mich jetz schonmal Endschuldigen. Fals es irgendwo schonmal diese frage gab und beantwortet wurde. Also ich wolte wissen welche Programme ich nach Hijacklogfile starten soll. Und Soll ich das Programm nach dem Computer start gleich starten?. Sorry für diese fragen...
Mülltonne
Neuer Trojaner ? PSW.Linea.ma.2.A bitte um Hilfe
Hijacklogfile - Hallo, ich habe mich gerade registriert und hoffe das ich hier Hilfe bekommen, da ich meinen Rechner nicht formatieren möchte. ich habe mir auf einer koreanischen Seite einen Trojaner eingefangen den ich nicht wegbekomme. Antivir meldet TR/PSW.Linea.ma.2.A und die dazugehörige Datei ist in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Endlich einmal einen PC mit Norton geschuetzt und ...
Hijacklogfile - Mein PC Problem: Die Eröffnungs-Internetpage mit DSL ist immer schnell, und dann, für die nächste tiefere Seitenebene, wird der PC sehr sehr langsam. Mein Forums-Problem: Einen HijackLogfile kann ich nicht anhängen, weil über 10.000 Zeichen lang. Ein pdf File kann nicht hochgeladen werden, weil zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.