Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 22.01.2012, 18:30   #1
Kronenfilter
 
Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe! - Standard

Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!



Hallo, ich habe ebenfalls das Ukash Trojaner Problem! Schwarzer verschwommener Hintergrund einfaches weißes Fenster mit Deutschlandfarben im oberen Bereich und Windows Sperrung! Kann nur im abgesicherten Modus arbeiten oder eben ohne Netzkabel auch NOrmal!

Im abgesicherten modus habe ich allerdings Probleme mit OTL und sonstigem Logs zu erstellen da die Programme schnell den Geist aufgeben und keine Rückmeldung mehr kommt!


Systemwiederherstellung nicht möglich da Wiederherstellungspunkte nicht mehr vorhanden sind (Ich weiß nicht wieso).

Bin durchschnittlich erfahren und habe schon ziemlich viel versucht aber finde keine eigene Lösung! Explorer.exe wurde ersetzt alle verdächtigen Prozesse in quarantäne verschoben usw.!

Bringt nur alles nicht darum wende ich mich jetz an euch!

Bitte um Hilfe da der PC Wirtschaftlicher Angelpunkt in meiner Familie ist! DANKE!!!


PS: SRY weiß hab im falschen Forum gepostet!!!

Geändert von Kronenfilter (22.01.2012 um 18:40 Uhr)

Alt 22.01.2012, 19:27   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe! - Standard

Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!



hi
Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!
Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden! Eine falsche Benutzung kann ernsthafte Computerprobleme nach sich
ziehen und eine Bereinigung der Infektion noch erschweren.

Bitte downloade dir Combofix.exe und speichere es unbedingt auf deinem Desktop.
  • Besuche folgende Seite für Downloadlinks und Anweisungen für dieses
    Tool

    Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix
  • Hinweis:
    Gehe sicher das all deine Anti Virus und Anti Malware Programme abgeschalten sind, damit diese Combofix nicht bei der Arbeit stören.
  • Poste bitte die C:\Combofix.txt in deiner nächsten Antwort.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!
abgesicherten, arbeiten, bereich, dringend, ebenfalls, explorer.exe, fenster, hilfe!, hintergrund, keine rückmeldung, lösung, modus, nicht mehr, nicht möglich, problem, probleme, programme, prozesse, quarantäne, rückmeldung, schnell, trojaner, trojaner problem, ukash trojaner, verdächtige, weißes fenster, windows



Ähnliche Themen: Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!


  1. Bitte dringend um Hilfe - Backdoor.Win32.Androm.henq Trojaner Macbook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2015 (7)
  2. (3x) Bitte Bitte um Hilfe habe mir AKM Trojaner eingefangen brauche aber dringend meinen PC
    Mülltonne - 08.05.2012 (1)
  3. Brauche dringend hilfe bitte trojaner,...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2009 (1)
  4. Trojaner TR/Dropper.Gen - Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2009 (0)
  5. trojaner?? bitte dringend hilfe
    Mülltonne - 19.10.2008 (1)
  6. Trojaner...! Bitte dringend um Hilfe!
    Mülltonne - 03.10.2008 (0)
  7. Backdoor Trojaner und lsvis.exe ???Brauch DRINGEND Hilfe ...bitte :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2008 (78)
  8. Bitte dringend um Hilfe habe mehrere Trojaner und einen Dropper auf dem Rechner!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2008 (1)
  9. Virus? Trojaner ? Bitte dringend um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2008 (1)
  10. Bitte brauche dringend Hilfe....Trojaner
    Mülltonne - 23.04.2008 (0)
  11. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  12. Bifrose.LA - Trojaner! Bitte dringend HILFE!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2007 (4)
  13. Dringend Hilfe Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2005 (5)
  14. Schnauze voll von Aurora.brauche dringend hilfe bitte bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2005 (2)
  15. Bitte dringend um Hilfe - Startpage/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2005 (2)
  16. Bitte dringend um Hilfe! Trojaner und oder Hijacker?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2004 (6)
  17. Bitte dringend um Hilfe: IE funktioniert nicht mehr!! Trojaner Verdacht!
    Alles rund um Windows - 24.12.2003 (6)

Zum Thema Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe! - Hallo, ich habe ebenfalls das Ukash Trojaner Problem! Schwarzer verschwommener Hintergrund einfaches weißes Fenster mit Deutschlandfarben im oberen Bereich und Windows Sperrung! Kann nur im abgesicherten Modus arbeiten oder eben - Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.