Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ukash trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aufräumen nach Ukash Trojaner
Ukash trojaner - Hallo, mit einer dekodiermöglichkeit der "verschlüsselten" Dateien hat sich ja nichts mehr ergeben. Wie räumt man am besten die ganzen Dateileichen weg? Ich habe hunderte Unterverzeichnisse mit unzähligen DaXgeJTNDQXgeJaND Dateien wo etwa 90% kaputter misst ist und 10% noch gute Dateien. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CIBS POL Bundesamt für Polizei - Eidgenossen-Trojaner auf Windows-XP
Ukash trojaner - Hallo zusammen Bin scheinbar einer der vielen, welche sich den CIBS POL, GEMA, BKA, Ukash-Virus eingefangen haben. Scheint ein ähnliches Problem wie bei markaba zu sein. Habe mich auf dem Forum schon ein bisschen eingelesen - Wahnsinns Arbeit die ihr hier leistet!!! Bin (leider) auch auf...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe mir vor drei Tagen den Ukash-BKA-Virus "eingefangen". Wie bekomme ich den wieder los?
Ukash trojaner - Vor drei Tagen habe ich mir den BKA / Ukash Trojaner eingefangen und kann nicht mehr auf meinen privaten Computer zugreifen. Der jetzige Schriftverkehr läuft über meinen Laptop von Arbeit. Da ich lediglich User bin, fehlt mir das nötige Wissen, wie ich jetzt vorgehen muss, um den Computer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Ukash Trojaner gefunden!
Ukash trojaner - GVU Ukash Trojaner gefunden!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash virus - bundestrojaner - schweiz - windows xp
Ukash trojaner - hallo - habe diesen ukash trojaner eingefangen - habe bereits dieses forum durchsucht - habe otlpe laufen lassen - anbei die beiden logfiles - benötige wohl nun ein fix script - bitte um hilfe - danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/GUV Trojaner
Ukash trojaner - Hallo,habe mir den Ukash Trojaner GUV eingefangen. Als erstes habe ich eine Systemwiederherstellung durchgefuert,hat leider nicht lange geholfen. Im abgesicherten Modus hat er sich auch festgesetzt. Nach einer suche im Nety bin ich auf OTL gestossen. Habe mir eine Otlpe/CD gebrannt und laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Polizei Trojaner
Ukash trojaner - Hallo liebes Trojaner-Board Team Mein Computer hat sich den Ukash Trojaner nun auch eingefangen. Nach einiger Internetrecherche scheint es, dass ich damit lange nicht der einzige damit bin... Nach einigen Hindernissen und Problemen beim booten der OTL-CD (Festplatte im BIOS auf IDE umstellen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash trojaner
Ukash trojaner - Mein Windows 7 (64-bit) PC ist mit dem UKash/RKA Trojaner infiziert. Ich habe eine OTLPE Boot CD erstellt, damit gebootet, und ein Scan durchführt, allerdings wurde nur die OTL.txt Datei erstellt, keine Extras.txt Datei. Wie kann man den Virus entfernen (Kaspersky Windows Unlocker habe ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ukash trojaner nur in der shell ist ganz normal explorer.exe?
Ukash trojaner - Hi Leute, also ich hab da auch diesen BKA Ukash Trojaner auf meinem PC laut dem Internet ist der auch leicht wieder zu entfernen. Ich hab ein Vista Business BS und dort hab ich keine shell in der Regestrie unter dem Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\ gefunden sonder eine shell im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner
Ukash trojaner - Hi habe mir den Ukash Trojaner eingefangen :-) Anbei die logs von OTL OTL.txtOTL logfile created on: 22.09.2012 14:56:26 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.65.1 Folder = C:\Users\Andreas\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (Version = 6.0.6002) - Type =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash trojaner
Ukash trojaner - Hallo liebe Helfer, wie es aussieht habe ich einen Ukash-Trojaner auf meinem Computer ( Windows Vista). Ich kann nicht genau identifizieren um welche Art von Trojaner es sich handelt, daher werde ich ihn mal beschreiben. Es ist kein angeblicher Urheber angegeben, ausser einem "Police", welches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme UKASH Trojaner nicht los
Ukash trojaner - Hallo zusammen, ich versuche gerade einen UKASH Trojaner zu entfernen. Ich habe bereits versucht, mithilfe einer Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt das System zu reparieren, was in einem Bluescreen endete. Danach habe ich mit der Kaspersky WindowsUnlocker-CD gebootet und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cyber crime investigation department polizei
Ukash trojaner - hallo und guten tag mein laptop mit windows 7 ultimate hat seit gestern diesen "cyber crime investigation department polizei" virus, wird auf dem netz auch mit "ukash virus" betitelt. Im f8 "safe mode with network oder safe mode" kommt nach einigen sekunden ein weisser bildschirm. über ctrl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV / Ukash Trojaner
Ukash trojaner - Hallo, mich hat es heute auch erwischt. Sobald ich Verbindung zum Internet habe, blockt der infizierte Rechner auf das GUV Fenster (Ausschnitt siehe Anhang), dass mich zur Zahlung von 100 € auffordert. Was kann ich tun? Danke schon mal für die Hilfe! :abklatsch: OTL.txt Code:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Ukash Trojaner
Ukash trojaner - Hey, ich habe das selbe Problem wie 'Heimdallr'. Habs mit der CD probiert hat auch geklappt, aber bei Schritt #6 komme ich nicht weiter. Ich habe auf dem befallenen PC Internet. (link vom problem heimdallrs http://www.trojaner-board.de/122291-windows-8-genuine-advantage-lizenz-malware-ukash.html)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner
Ukash trojaner - Hallo mich hat es auch erwischt bin mal alle Prozeduren durchgegangen. Vielen Dank für die Bearbeitung.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner eingefangen, OTL-Scan ausgeführt
Ukash trojaner - Hallo Liebe Community! Ein Bekannter hat sich ebenfalls, und zwar bereits zum 2. Male, den Ukash-Trojaner eingefangen. Bei meiner Suche nach einer Lösung bin ich auf euer Board gestoßen und habe meinen Bekannten, nach der hier empfohlenen Vorgehensweise, angewiesen, einen OTL-Scan durchzuführen....
Log-Analyse und Auswertung
BKA/GEMA Trojaner eingefangen
Ukash trojaner - Hallo, Ich habe mir einen sogenannten BKA Ukash Trojaner eingefangen. Habe schon probiert es selbst zu bereinigen aber nichts funktioniert. Wie soll ich vorgehen? LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu ukash trojaner
Ukash trojaner - Hallo, super dass es dieses Forum hier gibt. Ich hoffe auf eure Hilfe. Trojaner GVU sobald Internet-Verbindung besteht. Im Anhang die OLT, Gmer und mbam- Dateien. Habe leider wenig Ahnung. Daher hoffe ich alles richtig gemacht zu haben. Komischerweise gibt es nur ein Protokoll OLT. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner legte ein eingeschränktes Win7 Benutzerkonto lahm
Ukash trojaner - Hallo Trojaner Board Team, Wieder ein Fall von Ukash Trojaner Befall :headbang: Zum Hintergrund: der Trojaner hat mein Win 7 Ultimate System mit AVG aktiv erwischt als ich mit meinem eingeschränkten Nutzer im Internet unterwegs war. Da der Admin-Benutzer nicht betroffen war habe ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner auf Windows XP
Ukash trojaner - Hallo zusammen, mich hat es hier auch erwischt. Ich habe schon das OTL.exe Tool laufen lassen und die Dateien angehängt. Kann mir hier jemand helfen? Vielen Dank.
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Trojaner ohne abgesicherten modus
Ukash trojaner - Hi, haben den ukash trojaner am rechner. abgesicherter modus geht nicht. hab nach anleitung otlepnet.exe laufen lassen und eine otl.txt und eine extra.txt rausbekommen lg
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Trojaner Board Dateien verschlüsselt
Ukash trojaner - Hi Die Dateiein wurden durch ein Trojaner komplett verschlüsselt,mit eine Boot CD "Kaspersky" hab ich die Fehler behoben , vorher kam immer das LOgo von UKASH,konnte jedoch windows nicht starten. Daher entschliess ich mich für eine Neuinstalliation von Windows,leider werden alle Photo Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner 100€, bin verzweifelt...
Ukash trojaner - Hallo! Ich habe jemanden an meinen PC gelassen, der seine E-Mails geöffnet hat. Offenbar hat er eine angebliche Rechnung als zip-Datei geöffnet. Der PC hat sich kurze Zeit später von alleine runtergefahren und ließ sich auch zunächst nicht starten. Nach einiger Zeit gings dann doch aber die Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Ukash Trojaner ; "Xubuntu 12.04" findet Laufwerk "C" nicht.
Ukash trojaner - Hallo zusammen ich habe auch so ein leidigens Ding eingefahren. Ich habe nach dieser Anleitung hxxp://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/notfall-live-system-datenrettung-webzugang-etc-1453431.html alles durchgeführt und hat soweit auch funktioniert. Leider findet es das Laufwerk C...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.