Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ukash trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GEMA Ukash Trojaner
Ukash trojaner - Moin, ich hab ein Rechner von einem Bekannten hier, der hat sich den GEMA Ukash Trojaner eingefangen. Der Rechner steht hier ohne Internetverbindung, aus diesem Grunde bekomme ich beim normalen Boot und auch im abgesicherten Modus nur ein grauen Hintergrund mit "Es besteht noch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Befall durch Gema - UKash Trojaner PC wie tot!
Ukash trojaner - Guten Morgen allerseits, seit gestern habe ich auf meinem Rechner den Gema - Ukash Trojaner drauf. Hab zwar das Fenster mit der Zahlungsaufforderung weg gekriegt, aber mein Rechner ist wie tot. Es kommt keine Internetverbindung mehr zustande. Malwarebytes und Antivir lassen sich also nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Trojaner
Ukash trojaner - Hallo, meine Tochter hat einen Laptop. Dieser Laptop ist durch die Ukash Seite total blockiert. Ich komme nirgends mehr ran. Auch der Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen. Ich denke, ich kann/muss das combofix Programm benutzen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Bundespolizei Trojaner
Ukash trojaner - Hallo und Guten Abend, ich habe seit heute den Ukash Trojaner auf meinem Notebook und kann es selbst im abgesicherten Modus nicht so hochfahren, dass der Warnbildschirm mit der Zahlungsaufforderung nicht erscheint. Ich hatte diese Situation vor einigen Wochen schon einmal, konnte da allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash-Bundespolizei Trojaner Befall
Ukash trojaner - Hallo und Guten Abend, ich habe mir heute den Ukash Trojaner eingefangen. Ich hatte ihn schoneinmal, da ging er jedoch mit Ein und Ausschalten den Laptops weg. Dieses mal war dies nicht der Fall. Ich habe mich also an meinen Rechner gesetzt und angefangen zu googlen. Dabei bin ich auf mehrere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA&Ukash Trojaner, OTL.Txt
Ukash trojaner - Hallo sehr verehrtes Team, ich habe mir oben genannten Trojaner eingefangen und alle Anleitungsschritte befolgt. Mein Bruder war so intelligent vor der richtigen Anleitung manuell auf den Systemprozess zuzugreifen und per Dateipfad irgendeine Datei zu loeschen die sich hinter dem Prozess...
Log-Analyse und Auswertung
Scareware BKA, OTL Logfile
Ukash trojaner - Hallo, leider habe ich mir vor etwa drei Wochen beim surfen diese Mal/Scareware mit gesperrtem Bildschirm und der angeblichen BKA- Meldung eingefangen (ukash Trojaner). Leider kann ich mich erst jetzt darum kümmern, da ich bis gestern im absoluten Prüfungsstress war.Ich habe es geschafft die...
Log-Analyse und Auswertung
XP REchner: kann nicht erkennen, ob ich immer noch Trojaner auf meinem Rechner habe
Ukash trojaner - Hallo Trojaner Board Team, hatte in den letzten Tagen diversen Trojanerbefall auf meinem Thinkpad. Über malwarebytes wurden auf LW C: am 10.08.2011 Trojan.downloader Hiijacker.intl Hiijacker.Application Hiijacker.xmlLookup
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Ukash Trojaner; Abgesicherter Modus funktioniert noch
Ukash trojaner - Guten Tag allerseits, seit gestern Abend erscheint bei mir kurz nach dem Hochfahren meines Notebooks im normalen Modus dieser schöne "BKA! Sie wurden bei illegalen Aktiviäten erwischt! Zahlen sie 100EUR!" Bildschirm :crazy: Der Taskmanager funktioniert nicht. Im Abgesicherten Modus kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
BKA UKASH Trojaner
Ukash trojaner - Hallo.. bräuchte Mal eure Hilfe bei der entfernung des BKA Trojaners. Vielen Dank schonmal für eure Mühe!
Log-Analyse und Auswertung
schon wieder UkashTrojaner Bundespolizei Laptop XP
Ukash trojaner - ich bitte Euch dringend um Hilfe: Seit heute früh habe ich den Ukash Trojaner auch einem anderen Rechner. Ich kann *nichts*mehr amchen auf dem Laptop (XP) ... keine tasklist ... nichts ich hab ejetzt versucht auf diesen rechner OTLPE runterzuladen. Download nach ca 1 h fertig dann versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te
Ukash trojaner - Hallo Trojaner-Board, ich habe nun zum 2ten mal das Problem mit dem ukash trojaner,(wieder nicht mein rechner). Kann allerdings nicht mehr nach vollziehen wie wir ihn das letzte mal beseitigt haben... wie gings los? mit welchem log? ich hab die Reatogo-x-pe software von der cd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA sperrt Rechner Trojaner - OTL Scan Log
Ukash trojaner - Hallo Leute, ich habe mir auch den Ukash Trojaner eingefangen, und alles nach anleitung gemacht und poste jetzt den Log des Scans wär schön wenn ihr mir helft. LG FIRESTORM
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Trojaner bin mit meinem Latein am Ende
Ukash trojaner - Also erstmal ein großes Lob an dieses tolle Forum! Ich war schon kurz davor mir eine neue Festplatte zu kaufen, aber habe nun doch noch Hoffnung es hinzukriegen. Also ich habe auch diesen fiesen BKA Trojaner, inzwischen habe ich schon versucht mit der Kaspersky Rescue CD 10 was zu retten, aber ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei - BKA - UKASH - Trojaner
Ukash trojaner - Liebe Trojaner-Board Gemeinde, ich versuche den o.g. Bundespolizei - BKA - UKASH Trojaner auf einem WinXP Rechner zu entfernen. Ich habe eine bootable CD gemacht mit OTLPEStd und dann mit OTL gesucht. Bei den Einstellung habe ich immer "alle" ausgewählt. Anbei die OTL.txt (erstellt mit...
Log-Analyse und Auswertung
ukash-Virus Path File wird nicht erkannt
Ukash trojaner - Hallo ihr Lieben, ich habe wie so viele hier, Probleme mit dem Ukash Trojaner, sehe nicht anderes mehr als diese Seite vom Bundeskriminalamt. Ich habe ein Netbook von Dell mit Windows 7 Starter und natürlich ohne CD-Laufwerk. Also möchte ich mein Problem vorerst mit einem bootbaren USB Stick für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Ukash Trojaner
Ukash trojaner - Hallo, ich habe mir gestern den BKA Trojaner eingefangen. Ich war schon fast am verzweifeln bis ich dieses Board entdeckt habe. Ich bin ein totaler Leie aber durch die gute Anleitung von gestern für "Crossfire91" habe ich das Protokoll erstellt. Ich hatte an meinem Laptop eine Externe...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Ukash Trojaner WIE?
Ukash trojaner - Hallo Liebe Community! Ich hab ein riesen Problem, bin heute ins Inet gegangen hab mich angemeldet und auf einmal ging garnichts mehr und der Screen von der Bundespolizei kam! Ich kann überhaupt nichts mehr machen, bekomme den Screen überhaupt nicht mehr weg! Hab mich schon ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner Nichts geht, was Nun?
Ukash trojaner - Hallo liebe Community Habe wie o.g. den schönen Ukash Trojaner auf dem PC (Windows Vista) Habe schon versucht nach der Anleitung von markusg OTLPE zu installieren und auszuführen! Habe jetzt den Desktop Reatogo-X-PE und OTLPE gestartet den Scan, werde aber am anfang nur Zwecks "Do you wish...
Mülltonne
"bundespolizei" ukash trojaner - fix request
Ukash trojaner - hallo community, jetz nochmal im richtigen topic. also mein vater hat auch den "bundespolizei-trojaner". wäre super nett, wenn mir jemand den nächsten schritt sagen könnte, vielen dank schonmal im vorraus, greetz, jabidde hier die logs:
Log-Analyse und Auswertung
"bundespolizei" ukash trojaner - fix request
Ukash trojaner - hallo community, mein dad hat sich ebenfalls den "ukash-trojaner" der "bundespolizei" eingefangen. es wäre super, wenn mir jemand den nächsten schritt, bzw eben den fix hier stellen könnte. vielen dank im vorraus! hier die logs:
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.