Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.07.2011, 16:06   #1
biba
 
Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te - Standard

Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te



Hallo Trojaner-Board,


ich habe nun zum 2ten mal das Problem mit dem ukash trojaner,(wieder nicht mein rechner). Kann allerdings nicht mehr nach vollziehen wie wir ihn das letzte mal beseitigt haben... wie gings los? mit welchem log?

ich hab die Reatogo-x-pe software von der cd gestartet.(könnte aber schon der 2schritt sein...


p.s diesmal handelt es sich um ein windows vista pc...



mfg biba

Alt 14.07.2011, 17:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te - Standard

Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te



Zitat:
wie gings los? mit welchem log?
Andere Logs als die von OTLPE kannst du doch garnicht erstellen wenn du dank des BKA-Fakes nicht ins Windows reinkommst oder nicht?
__________________

__________________

Alt 14.07.2011, 18:05   #3
biba
 
Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te - Standard

Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te



ja aber ich kann auch mit dem keinen Log erstellen.


wenn ich den otlpe starte sagt er:"No windows installation found" bzw. wenn ich die vista festplatte(C) auswähle:" Target is no Windows 2000 or Later"
__________________

Alt 14.07.2011, 18:08   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te - Standard

Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te



Du musst den Windowsordner und nicht nur C: auswählen!!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.07.2011, 18:30   #5
biba
 
Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te - Standard

Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te



aso wie gesagt hab den weg nicht mehr im Kopf. Weiß auch nicht mehr die einstellungen die man da treffen musste..


edit:

also hab nun einfach die einstellungen so gelassen wie sie waren. Aber ich kann den log nicht auf einen stick tun. Der Pc erkennt einfach nicht den stick. also weiß ich nicht weiter wenn ich ehrlich bin. Hab alle 3 usb stecker ausprobiert...


Geändert von biba (14.07.2011 um 18:49 Uhr)

Alt 15.07.2011, 19:30   #6
biba
 
Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te - Standard

Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te



so nun hab ich den ersten log

Alt 15.07.2011, 22:29   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te - Standard

Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te



Zitat:
O1 - Hosts: 127.0.0.1 activate.adobe.com

O1 - Hosts: 127.0.0.1 practivate.adobe.com
Warum bescheißt du Adobe?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.07.2011, 23:00   #8
biba
 
Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te - Standard

Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te



mhh spielt das ne rolle für dich? und wie gesagt ist nicht mein laptop... ich wurde nur gefragt ob ich das für meine Mitbewohnerin reparieren kann..

Alt 15.07.2011, 23:05   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te - Standard

Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te



Ja das spielt eine Rolle. Denn bei offensichtlich illegaler Software wird hier nicht bereinigt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.07.2011, 23:11   #10
biba
 
Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te - Standard

Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te



mhh ja das wusste ich natürlich nicht und was soll ich nun machen? kann ja schlecht gerade irgendwas deinstallieren. Weiß nicht mal wie und wo die dame das her hat...

Alt 15.07.2011, 23:13   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te - Standard

Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te



Ja so sind nun mal die Spielregeln. Wer crackt verliert. Sicher die Daten und setz das Teil neu auf. Kannst ihr ausrichten, dass das immer wieder selbsteingebrockte Probleme duch Cracks/Keygens sind
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.07.2011, 23:28   #12
biba
 
Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te - Standard

Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te



haha wie soll man den jetzt noch daten sichern? aber werds ihr aufjdenfall ausrichten... trotzdem vielen dank


mfg biba

Alt 15.07.2011, 23:31   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te - Standard

Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te



Zitat:
haha wie soll man den jetzt noch daten sichern?
Unwissenheit ist kein Grund für ein peinliches "haha"
Deswegen hab ich extra einen Link in meiner Signatur.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 15.07.2011, 23:35   #14
biba
 
Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te - Standard

Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te



war nicht böse gemeint... werd mir das morgen mal anschauen. danke dir und gute nacht

Alt 15.07.2011, 23:37   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te - Standard

Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te



Schon ok, habs wohl falsch interpretiert.
Aber manche Leute müssen erst durch solche Maßnahmen lernen, dass man die Finger von Cracsk/Keygens lässt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te
bka - trojaner, log, problem, reatogo-x-pe, rechner, software, troja, trojaner, trojaner-board, ukash, ukash trojaner, vista, windows, windows vista



Ähnliche Themen: Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te


  1. GVU Trojaner hat Windows 7 gesperrt - Webcam - paysafecard oder ukash - Trojaner-Board
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2013 (3)
  2. gvu / ukash-trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (11)
  3. Ukash Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2012 (9)
  4. Ukash-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2012 (12)
  5. Ukash GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (11)
  6. UKASH BKA-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2012 (22)
  7. BKA Trojaner Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 20.10.2012 (7)
  8. BKA/UKASH - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2012 (1)
  9. Ukash Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2012 (25)
  10. Ukash Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2012 (2)
  11. Ukash- Trojaner
    Mülltonne - 04.06.2012 (2)
  12. BKA-trojaner, ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2012 (10)
  13. BKA-Ukash-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2011 (1)
  14. BKA Trojaner Ukash
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2011 (1)
  15. Ukash-BKA Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (68)
  16. Ukash - BKA - Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (25)
  17. BKA-Ukash-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (3)

Zum Thema Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te - Hallo Trojaner-Board, ich habe nun zum 2ten mal das Problem mit dem ukash trojaner,(wieder nicht mein rechner). Kann allerdings nicht mehr nach vollziehen wie wir ihn das letzte mal beseitigt - Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te...
Archiv
Du betrachtest: Ukash - BKA - Trojaner - Die 2te auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.