Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka - trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bka trojaner auf Android samsung note 10.1
Bka - trojaner - Ich habe auf meinem Samsung note 10.1 den bka trojaner und kann nichts mehr machen. Sobald das Tablett hochgefahren ist erscheint der Hinweis das man zahlen soll weil man sich kriminell verhalten hat. Ich habe schon mit der Polizei telefoniert und dort hat man mir gesagt ich solle auf keinen Fall...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7: Nach BKA Trojaner Fehlermeldung beim Starten, Windows Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
Bka - trojaner - Hallo, ich habe mir letzten Freitag eine Version des BKA Trojaners eingefangen. Entfernt habe ich den durch killen des Tasks im Taskmanager während des Systemstarts (ich war schneller als der Sperrbildschirm) und anschließendes Entfernen aus dem Autostart. Anschließend habe ich das System mit...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner, PC fährt nicht mehr hoch. was tun
Bka - trojaner - Hallo, Ich bin neu hier. Heiße matze. Ich habe folgendes Problem. Habe einen BKA Trojaner auf meinem laptop. Jetzt hab ich via tablet (von dem ich jetzt auch schreib) mal gegoogelt (YouTube - BKA Trojaner Windows 8). Hab des dann über msconfig.exe /Start/abgesicherten modus /neu Start probiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 BKA Trojaner mit Sperrschirm
Bka - trojaner - Hallo werte Mitglieder, mein Laptop hat sich einen "BKA-Trojaner" eingefangen. Ich hatte dieses Problem zwar schon ein mal und wurde auch sehr gut begleitet von euch, glaube aber das er diesmal etwas anders aussieht und agiert daher wende ich mich mit einer Anfrage an euch. Betriebssystem ist...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Interpol Trojaner
Bka - trojaner - Hiho, meine Nachbarin hat sich den guten alten Interpol Trojaner eingefangen hier die logs vom frst check Danke schonmal im vorraus Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-03-2014 01 (ATTENTION: ====> FRST version is 28 days old and could be outdated) Ran by SYSTEM...
Log-Analyse und Auswertung
BKA - Trojaner
Bka - trojaner - Hallo, Ein pop-up hat sich geöffnet. Da stand was von Polizei und ich müsse was zahlen. Die Seite ging nicht zum wegklicken. Ich habe firefox über task manager beendet und neu gestartet. Habe daraufhin keine Probleme aber die Angst mir einen Virus gefangen zu haben. Habe die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA bzw. GVU - Trojaner in Sandboxie: Trotzdem Probleme.
Bka - trojaner - Hallo Experten, oft bin ich zurechtgekommen, indem ich Threads nachvollzogen habe. Diesmal nicht mehr! Aus Schaden klüger geworden "surfe" ich nur in der Sandboxie. Und siehe da hat mich der GVU oder BKA Trojaner (wieder mal - das war der Schaden) erwischt. Wie auch damals hat AVAST ihn nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bka-Interpol-Trojaner mit Sperrschirm
Bka - trojaner - Guten Tag, Leider habe ich mir auch so einen Interpol/Bka-Trojaner mit Sperrbildschirm eingefangen. Das betroffene Benutzerkonto ist durch den Sperrbildschirm nicht mehr benutzbar. Hier wird vom Trojaner versucht die Registry zu ändern (ausgehend von 4twl4...). Meinen laienhaften Einschätzung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Interpol mit Sperrbildschirm - Abgesichter Modus nicht möglich
Bka - trojaner - Hallo, ich habe mir einen Trojaner mit Sperrbildschirm eingefangen, der auch im abgesicherten Modus erscheint. Ich habe einen FRST und einen OTL-Scan erstellt. Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte. Ingo
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich auf Windows 7 im abgesicherten Modus einen "BKA Trojaner"
Bka - trojaner - Hallo! Ich habe mir einen Trojaner eingefangen, der hier als BKA-Trojaner beschrieben wird. Beim Surfen kam plötzlich ein Hinweis, der wie eine offizielle BKA Seite aussah. Aufgrund einer Urheberrechtsverletzung wäre mein PC vorerst gesperrt. Der Rechner ließ sich nur noch hart abschalten....
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner treibt sein Unwesen auf meinem Notebook
Bka - trojaner - Guten Morgen, ich suche Hilfe um ein Sony Vaio Notebook Win7 32bit von besagtem Trojaner zu befreien. Genau genommen ist es der Vierte innerhalb ca. eines Monats. Bisher habe ich immer Systemwiederherstellungspunkte genutzt, mir war nicht klar dass dies nichts bringt. Die Version kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner weißer Desktop
Bka - trojaner - Hallo, leider bin ich dem BKA Trojaner auf den Leim gegangen. Meine PC-Fähigkeiten sind überschaubar, daher bitte ich bei fehlender fachlicher Ausdrucksweise um Nachsicht. Ich habe nach dem Anmelden bzw. der Passwort eingabe einen weißen Desktop und kann kein Taskmanager oder sonstiges...
Log-Analyse und Auswertung
"BKA"-Trojaner sperrt PC und fordert auf, 100Euro zu überweisen
Bka - trojaner - Hey,ich bin echt froh dieses Forum durch Goggeln gefunden zu haben.. Ich habe mir ein Trojaner auf dem PC eingefangen und weiß nicht, was ich machen soll. Ich bin Student und brauche den PC dringend Montag für Praktika, die ich absolvieren muss. Auf einmal kam ein Fenster, dass sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichische Version BKA-Trojaner
Bka - trojaner - Hallo zusammen, ich habe mir auf mir unergründliche Weise die österreichische Version des BKA-Trojaners auf meinem Windows (7) Laptop eingefangen. Ich würde Logfiles etc. posten, jedoch habe ich folgendes Problem: Startet der PC im normalen Modus, so lässt er mich mein Benutzerkennwort...
Log-Analyse und Auswertung
bka-trojaner entfernt - ist Rechner sauber?
Bka - trojaner - Hallo, mein Bruder hat sich einen bka-Virus gefangen. Habe die Symptome anhand der Schritte des folgenden Videos entfernt: Teil 1: www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pcSfCFZ3qC4 Teil 2: www.youtube.com/watch?v=6orkxSs6sYo Ich kann jetzt also ganz normal auf den Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner/Virus GVU Version 2.11
Bka - trojaner - Hallo, ich habe mir gestern den BKA Trojaner GVU Version 2.11 eingefangen. Ich habe schon versucht den Laptop im Abgesicherten Modus zu starten und hab bereits die Registry durchsucht, leider ohne Erfolg. Habe heute auch schon mehrer Stunden mit verschiedenen Rescue CDs ausprobiert. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus mit neuem Benutzer?
Bka - trojaner - Hi Leute, mein Kumpel hat eine Variation des BKA Virus auf dem Rechner... Ich habe zwar vieles gelesen zwecks Registry etc. und habe auch schon vieles selbst ausprobiert, aber nichts funktioniert. Jetzt habe ich mir gedacht, wie es ist, wenn man einen neuen Benutzer erstellt. Kann man mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prüfung OTL-Log nach BKA-Trojaner Befall
Bka - trojaner - Hallo Liebes Trojaner Board, mich hat es gestern leider erwischt, habe mir den BKA-Trojaner eingefangen. Nachdem mein Bildschrim gesperrt war, habe ich direkt den PC ausgeschaltet und wieder angeschaltet, komisch dabei war, beim neuen hochfahren wurde mein PC nicht gesperrt. Im Autostart...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner! System neu aufsetzen? Wenn ja,was ist zu beachten?
Bka - trojaner - Ich bin wahrscheinlich nicht die erste mit diesem Problem,aber ich bin wirklich am Verzweifeln ^^' vor ca 3 Wochen habe ich mir den Virus (version 1.03) eingefangen und dann nach diesem Tutorial hxxp://www.youtube.com/watch?v=uv-xirezoD0 also mit dem Wiederherstellungspunkt "entfernt".Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus schweizer Version, Windows XP
Bka - trojaner - Hallo Leute, wie ihr aus dem Titel entnehmen könnt, habe ich mir diesen BKA-Virus (Trojaner?) eingefangen. Es ist eine schweizer Version, die mich auffordert, via Ukash 100Euro zu bezahlen. Könnt ihr mir helfen mein Computer zu reinigen? Ich bin kein IT-spezi., bin aber auch nicht ganz doof. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner entfernen
Bka - trojaner - Hallo, hatte neulich den BKA-Trojaner auf meinem PC, der mir den Zugriff auf den Desktop gesperrt hat und 100Euro per UCASH wollte. Habe dann den PC im abgesicherten Modus gestartet und eine Systemwiederherstellung auf ein früheres Datum gemacht (5 Tage vorher). Daraufhin habe ich Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Bka - Trojaner Problem
Bka - trojaner - 04.Okt.2012 21:45 Hallo, hab mir vor knapp einer std. den BKA-Trojaner eingefangen. Mein Kumpel hat mir diese Seite empfohlen. Ich habe sofort im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung vorgenommen. Alles scheint wieder zu funktionieren. Trotzdem bin ich mir nicht sicher ob der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka-trojaner
Bka - trojaner - Hab ein großes Probelm!Hab mir den BKA-Trojaner eingefangen ich werde nun alles schildern...Nun ja man surft ja oft im Internet und auf einmal kommt ein Fenster vom "BKA" in dem ich aufgefordert werde 50 Euro zu bezahlen!!!Im schockzustand hab ich den Laptop schnell ausgeschaltet und wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
österreichischer BKA-Virus
Bka - trojaner - Liebe Experten! Ich habe seit heute Mittag den sogenannten Polizei-Virus (Ukash). Ich habe mir hier schon sehr viele Beiträge durchgelesen und auch einiges ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Es ist mir auch in keinem der abgesicherten Modi möglich einzusteigen, es erscheint immer ein...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - UCash 100€
Bka - trojaner - Hallo zusammen, habe hier den Laptop eines Bekannten vor mir und dieser ist mit dem BKA Trojaner befallen. Also beim Systemstart kommt nur ein weißer Bildschirm mit der Aufforderung per UCash 100€ zu bezahlen. Ich habe nun im abgesicherten Modus Malewarebytes laufen lassen und OTL. Anscheinend...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.