Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Wie entferne ich auf Windows 7 im abgesicherten Modus einen "BKA Trojaner"

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 29.07.2013, 19:20   #1
EdeOnTour
 
Wie entferne ich auf Windows 7 im abgesicherten Modus einen "BKA Trojaner" - Icon26

Wie entferne ich auf Windows 7 im abgesicherten Modus einen "BKA Trojaner"



Hallo!

Ich habe mir einen Trojaner eingefangen, der hier als BKA-Trojaner beschrieben wird.
Beim Surfen kam plötzlich ein Hinweis, der wie eine offizielle BKA Seite aussah.
Aufgrund einer Urheberrechtsverletzung wäre mein PC vorerst gesperrt.
Der Rechner ließ sich nur noch hart abschalten. Dann bekam ich nach meiner Anmeldung nur noch einen weißen Bildschirm.
Auch der abgesicherte Modus fuhr den Rechner gleich wieder runter und beim Restart wieder in die gleiche Sackgasse (weißer Bildschirm). Mit einer Recovery Disk habe ich dann eine Systemwiederherstellungspunkt hinbekommen. Seitdem kann ich im Abgesicherten Modus arbeiten. Habe erst mal alle persönlichen Dateien auf einem externen Laufwerk gesichert.
Wie bekomme ich diesen fiesen "BKA Trojaner" wieder von meinem Rechner?

Schon mal vielen Dank für die Hilfe
EdeOnTour

PS
Die OTL und Extras Dateien habe ich in 1 und 2 geteilt, da sie zu groß waren

Alt 29.07.2013, 19:23   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
Wie entferne ich auf Windows 7 im abgesicherten Modus einen "BKA Trojaner" - Standard

Wie entferne ich auf Windows 7 im abgesicherten Modus einen "BKA Trojaner"





Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 29.07.2013, 20:19   #3
EdeOnTour
 
Wie entferne ich auf Windows 7 im abgesicherten Modus einen "BKA Trojaner" - Standard

Wie entferne ich auf Windows 7 im abgesicherten Modus einen "BKA Trojaner"



Hallo,
leider ließ sich der Rechner wieder nicht starten.
Chkdsk wurde automatisch ausgeführt und hat wie wild Dateien aufgerufen und geändert?! Konnte so schnell nicht lesen.
Ich mußte wieder auf den Systemwiederherstellungspunkt zurück. Hatte dabei auch eine Fehlermeldung... bin jetzt aber wieder im abgesicherten Modus.
Soll ich ggf. auf einen älteren Wiederherstellungspunkt zurückgehen?
Muss ich OTL, gmer etc. nochmal neu herunterladen und starten? Im Moment habe ich nur noch die Textdateien auf dem Desktop.
Ich lasse den Rechner jetzt vorerst an!
__________________

Alt 29.07.2013, 22:01   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
Wie entferne ich auf Windows 7 im abgesicherten Modus einen "BKA Trojaner" - Standard

Wie entferne ich auf Windows 7 im abgesicherten Modus einen "BKA Trojaner"



Bitte so versuchen:

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).

__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 31.07.2013, 12:34   #5
EdeOnTour
 
Wie entferne ich auf Windows 7 im abgesicherten Modus einen "BKA Trojaner" - Standard

Wie entferne ich auf Windows 7 im abgesicherten Modus einen "BKA Trojaner"



Hallo,

danke für die Hilfestellungen und Ratschläge.
Leider ging an meinem Rechner überhaupt nichts mehr.
Ich habe mich schweren Herzens durchgerungen "Format c:" zu machen und komplett neu zu installieren.
Nochmals danke & MfG
EdeOnTour


Alt 01.08.2013, 12:57   #6
t'john
/// Helfer-Team
 
Wie entferne ich auf Windows 7 im abgesicherten Modus einen "BKA Trojaner" - Standard

Wie entferne ich auf Windows 7 im abgesicherten Modus einen "BKA Trojaner"



Auch gut.


Lektuere zum abarbeiten:
http://www.trojaner-board.de/90880-d...tallation.html
http://www.trojaner-board.de/105213-...tellungen.html
PluginCheck
http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
Secunia Online Software Inspector
http://www.trojaner-board.de/71715-k...iendungen.html
http://www.trojaner-board.de/83238-a...sschalten.html
http://www.trojaner-board.de/109844-...ren-seite.html
PC wird immer langsamer - was tun?
__________________
--> Wie entferne ich auf Windows 7 im abgesicherten Modus einen "BKA Trojaner"

Antwort

Themen zu Wie entferne ich auf Windows 7 im abgesicherten Modus einen "BKA Trojaner"
abgesicherten, abgesicherter modus läuft, anmeldung, bka - trojaner, dateien, eingefangen, entfernen, externe, gen, hinweis, laufwerk, meldung, modus, offizielle, persönliche, plötzlich, rechner, recovery, runter, seite, surfe, surfen, trojaner, vorerst, weiße, weißer, windows, windows 7, windows 7 64 bit



Ähnliche Themen: Wie entferne ich auf Windows 7 im abgesicherten Modus einen "BKA Trojaner"


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Avira: (Win7) Trojaner "TR/Rogue.11186992" in "C:\Windows\Temp\44158_updater.exe" gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (77)
  3. Wie entferne ich den Trojaner "softwareUpdater.Ui.exe"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (7)
  4. PC hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und funktioniert nur im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2013 (3)
  5. GVU-Trojaner und Booten im "abgesicherten Modus" nicht möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (12)
  6. "Polizeitrojaner" verhindert auch abgesicherten Modus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2013 (11)
  7. Windows 8 / IE 10.0.9 : alte "dieStartseite" ist gegen "sm.de" - die Suchmaschine getauscht-Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2013 (1)
  8. GVU Blockierte "Abgesicherten Modus" und OTL konnte nicht gestartet werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (17)
  9. Gibt es einen Schutz vor "Malware Defense", "Antivirus 2010pro" und Co?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.12.2012 (25)
  10. "BKA-Trojaner" im abgesicherten Modus nur weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (11)
  11. Trojaner "Willkommen bei Windows Update" abgesicherter Modus funktioniert nicht!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (29)
  12. "Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (2)
  13. Ebenfalls einen "Windows blockiert" Trojaner eingafangen.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.02.2012 (11)
  14. Scareware "windows oversight center" startet im abgesicherten modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2011 (6)
  15. Wie entferne ich einen "BOO/Sinowal.A-Virus" der im MBR ist?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2008 (13)
  16. eTrust fand "einen" Trojaner, danach AntiVir noch "vier"..!!??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2005 (5)
  17. BITTE UM SUPPORT! PC FÄHRT NICHT RUNTER! PROBLEME MIT DEM "ABGESICHERTEN MODUS!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2005 (5)

Zum Thema Wie entferne ich auf Windows 7 im abgesicherten Modus einen "BKA Trojaner" - Hallo! Ich habe mir einen Trojaner eingefangen, der hier als BKA-Trojaner beschrieben wird. Beim Surfen kam plötzlich ein Hinweis, der wie eine offizielle BKA Seite aussah. Aufgrund einer Urheberrechtsverletzung wäre - Wie entferne ich auf Windows 7 im abgesicherten Modus einen "BKA Trojaner"...
Archiv
Du betrachtest: Wie entferne ich auf Windows 7 im abgesicherten Modus einen "BKA Trojaner" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.