Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abgesicherter modus läuft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 home bootbar, aber nicht nutzbar nach PUP.Optional
Abgesicherter modus läuft - Guten Tag, ich kann mein Laptop mit win7 home 64bit zwar booten, aber danach nur die Maus bewegen. Es lässt sich kein Programm starten oder der Rechner normal runterfahren (Ein Klick führt zu keiner Aktion). Nach Neustart mit dem "dicken Knopf" werden Bootoptionen geboten. Arbeiten kann ich nur im...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm im normalen Modus.
Abgesicherter modus läuft - Guten Morgen liebe Community, es ist schade, dass ich mich schon wieder melden muss. Nach einer 5-tägigen Problembehandlung mit eurer Hilfe (http://www.trojaner-board.de/175074-computer-oeffnet-eigenstaendig-programme-suchen-browser-beginnen-sofort-ersten-buchstabenn.html) gibt es erneut...
Alles rund um Windows
Windows 7, schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger, abgesicherter Modus funktioniert
Abgesicherter modus läuft - Guten Tag, Wie oben schon beschrieben bootet mein Win7 Home Premium ganz normal um dann im Blackscreen hängen zu bleiben wenn eigentlich die Anmeldeoptionen auftauschen sollten. Zur Vorgeschichte hatte das Problem Win7 bootet nicht/ driver aswrvrt.sys / driver CLASSPNP.SYS mit dem ich euch...
Alles rund um Windows
Wie entferne ich auf Windows 7 im abgesicherten Modus einen "BKA Trojaner"
Abgesicherter modus läuft - Hallo! Ich habe mir einen Trojaner eingefangen, der hier als BKA-Trojaner beschrieben wird. Beim Surfen kam plötzlich ein Hinweis, der wie eine offizielle BKA Seite aussah. Aufgrund einer Urheberrechtsverletzung wäre mein PC vorerst gesperrt. Der Rechner ließ sich nur noch hart abschalten....
Log-Analyse und Auswertung
Medion PC hängt bzw. startet nicht
Abgesicherter modus läuft - Guten Tag. ;-) Ich habe mir vor ca. 5 Jahren einen Medion Akoya E4320 D mit Windows Vista gekauft. Nun habe ich schon 2 Jahre das Windows 7 64 Bit und folgendes Problem: Wenn ich den PC einschalte bleibt er beim Intel Logo ab und zu stehen und öfters schaffe ich es auch bis zum normalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.