Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 64 bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus/ Trojaner im Windows System ?
Windows 7 64 bit - Sehr geehrtes Trojaner Board Team, Ich bin neu hier und somit ist dies mein erster Eintrag. Daher hoffe ich, dass ich soweit alles richtig gemacht habe und gegen keine Regel verstossen habe. Ich habe seit Donnerstag ein Problem mit meinem Pc und war mir eigentlich ziemlich sicher, dass es...
Alles rund um Windows
WINDOWS 7: Telekom-Warnung wg. Infektion mit Conficker - PC verhält sich seltsam
Windows 7 64 bit - Hallo Board-Mitglieder, folgende Warnung (per Mail und Brief) bekam ich vom Telekom-Sicherheitsteam (unsere Internet-Verbindung): Uns liegen Hinweise von Sicherheitsexperten vor, dass mindestens ein Rechner oder ein Endgerät, z.B. Smartphone, das sich über Ihren Internetzugang mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
error: file "/boot/grub/i386-pc/normal.mod" not found
Windows 7 64 bit - Liebes Forum! Nach mehreren versuchen wende ich mich nun an Euch, ich versuche Windows 7 zu starten und bekomme ständig diese Meldung nach wenigen Sekunden Zusätzliche Info: Ich habe auf 2 verschiedenen Externen Festplatten Windows 7 und Linux Mint installiert Diese Meldung bekomme ich...
Alles rund um Windows
Notfall: Gruppenrichtlinien auf Windows 7 Home stören Öffnen von fast allen Exe.-Dateien
Windows 7 64 bit - Liebe Leute, ich habe hier einen Super-GAU. Seit ich meinen Computer, ein Laptop mit Windows 7 Home Premium und 64-Bit Betriebssystem heute Abend eingeschalten hat, funktioniert nicht mehr alles. Bei fast jeder exe.Anwendung die ich öffne, erscheint die Information: Das Programm wurde durch...
Alles rund um Windows
Notebook Windows 7 langsam und öffnet Programme nicht
Windows 7 64 bit - Hallo zusammen, benötige wieder einmal eure Hilfe. Mein Dell Notebook Windows 7 64 Bit ist seit geraumer Zeit wieder langsam und öffnet teils Programme gar nicht mehr. Habe am Desktop gesehen das sich oben links zwei bis drei Sekunden etwas geöffnet hat und kopiert hat, konnte aber auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windwos 7 Bluescreen
Windows 7 64 bit - Servus liebes trojaner-board Team, seit geraumer Zeit erscheint nach etwa 5 Stunden PC-Laufzeit ein Bluescreen auf meinem Bildschirm. Daher habe ich mir BlueScreenView runtergeladen, dort werden aber komischerweise keine Dateien gefunden. Über hilfreiche Antworten freue ich mich. Mit...
Alles rund um Windows
BSOD bei Win 7 32 bit auf 64 bit System
Windows 7 64 bit - Hallo, ich habe mit einen neuen pc gebaut und wollte dafür meine bereits vorhandene festplatte mit 32 bit win benutzen jedoch erscheint wenn ich die festplatte dort anschließe und von dieser booten will ein bsod meine vermutung war es anfangs das entweder ram oder gpu schlud sind jedoch habe ich...
Alles rund um Windows
Internetexplorer öffnet sich im Privatemodus (Tab nicht schließbar) / warscheinlich falsch bekämpft
Windows 7 64 bit - Hallo zusammen, Ich habe vor etwa einer Woche bemerkt, dass mein PC kurz nach dem Hochfahren den Internetexplorer startet. Ich selbst verwende immer nur den Firefox, daher war ich sehr erstaunt als ich auf meinen Taskmanager blickte und einen Tab (Internetexplorer Privater Modus) vorfand. Der Tab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer spinnt ab und zu, (Einfrierungen)
Windows 7 64 bit - Mein Laptop macht mich noch krank, manchmal hängt es oder spinnt total, dass nur ein Neustart hilft. Weiters wenn das Programm spinnt, versuche ich per Prozess beenden das Problem zu beseitigen. Leider wiederholen sich die Probleme. Wäre auch sehr dankbar, wenn jemand den Laptop durchchecken...
Alles rund um Windows
Windows 7: Spam mails werden von meiner t-online Adresse an meine Kontakte versandt
Windows 7 64 bit - Hallo zusammen, von meiner T-online Emailadresse werden Spammails an meine Kontakte verschickt. Aufgefallen ist mir dies, nachdem ich gestern Abwesenheitsmeldungen meiner Arbeitskollegen erhalten hatte. Ich nutze Mozilla Thunderbird als E-mail Programm, wobei ich jetzt erst mal nur noch auf den...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung in Windows 7: RunDLL: "Problem beim Starten von .../NvCpl.dll; Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich"
Windows 7 64 bit - Tag zusammen, nach dem ich vor drei Wochen meinen Laptop nicht mehr hochfahren konnte, habe ich Windows 7 64bit neu aufgesetzt. Das einzig sichtbare Problem ist jetzt beim Hochfahren ein Fenster mit einer Fehlermeldung: ----------------------------------------------------------------- RunDLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 PC auf einmal merkwürdig langsam..?
Windows 7 64 bit - Schönen Abend die Kollegen, ich habe in letzter Zeit merkwürdige Sachen am Computer bemerkt. Ich werde es folgend beschreiben: Ich war nach einer Woche pause wieder am Computer, um Spiele wie GTA V, oder anderes zu spielen. Daraufhin habe ich bemerkt, dass das Spiel nicht mehr richtig...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - DNS Unlocker
Windows 7 64 bit - Schönen guten Abend, leider haben wir uns wieder einmal DNS Unlocker eingefangen. Bitte um Unterstützung. Da der Text zu lang wurde, nur FRST.txt im Text und Addition.txt als Anhang Danke vorab Stephan
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Neuinstallation > Internet langsam
Windows 7 64 bit - Hallo TrojanerBoard, Ich habe Win7 auf meinen Pc neu installiert, so wie es sich gehört aber nun ist mein Internet extrem langsam. Ich habe bereits meine gesamten Treiber aktualisiert aber es tut sich nichts. Zuvor hatte ich eine Downloadrate von 1-2 MBit/sek aber nun sind es nur max....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 bit friert oft ein
Windows 7 64 bit - Da ich im gesamten Internet nur ähnliche Probleme gefunden habe, wende ich mich an euch: Seit ca. 2 Monaten hat mein PC angefangen, sich einzufrieren. Das passiert nur wenn ich in Opera surfe, nicht in Games oder einfach im Desktop etc. Wenn ich also in Opera eine neue Seite aufrufe, lädt sie...
Alles rund um Windows
Windows 7: Redirect Webseiten werden geladen
Windows 7 64 bit - Guten Abend, seit Wochen werde ich auf verschiedene Webseiten umgeleitet, die größtenteils Werbung enthalten. Als Titel des Tabs steht kurz "Redirect" und dann wird die jeweilige Webseite geladen. Nutze 64-bit Version; Windows 7 Logfiles: FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Prozesse bleiben nach Schließen des Programms offen und sind nicht schließbar
Windows 7 64 bit - Hallo Trojaner-Board, Seit kurzem habe ich das Problem, dass wenn ich ein Programm offen habe und dieses dann normal schließe, es zwar scheinbar geschlossen zu sein scheint, aber wenn ich mir im Taskmanager die Prozesse angucke, ist das Programm immernoch offen. Ich habe schon alles versucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit stark ausgebremst, Programmabstürze
Windows 7 64 bit - Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC bei dem ich nicht mehr weiter weiss. Symptome: -Freeze schon beim booten des "Windows wird gestartet- Bildschirms" (ca. 15-30 Min zum hochfahren) -Herunterfahren endet nie (...bevor einem der Geduldsfaden reißt) -Ausführen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Javaws.exe*32 Virus neue *32 Programme im Taskmanager
Windows 7 64 bit - Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich bin einfach nur noch verzweifelt. Vor kurzem habe ich meinem Vater erlaubt, dass er mal an meinen Laptop darf. Nachdem er diverse Fußball Seiten besucht hat, wollte ich mal an den Laptop, wegen Schulicher Aufgaben. Plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 neu, IE träge
Windows 7 64 bit - hallo, habe windows neu aufgesetzt, aber der IE läuft sehr träge hab ich mir was eingefangen bevor ich den virenscanner aufgespielt habe?:wtf:
Log-Analyse und Auswertung
Opera: Werbungstabs bei zufälligen Klicks, teilweise als Bedrohung erkannt (Avast)
Windows 7 64 bit - Hi, HelferInnen! Vorab: Dies ist mein aller, aller erster Post hier im trojaner-board, also nehmt es mir nicht übel, falsch Ich im falschen Forum gelandet bin, irgendwelche Formatierungen von Logfiles nicht sofort klappen oder Ähnliches. :pfeiff: Das Problem ist, wie im Titel beschrieben,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: .exe Programme lassen sich nicht öffnen
Windows 7 64 bit - Hallo, hab seid einigen Tagen ein Problem. Nach dem ich eine exe Datei öffnen wollte und der PC mich gefragt hat mit welchem Programm, habe ich einfach ohne nachzudenken irgendeines ausgewählt. Danach waren alle Programme (I-Explorer, Firefox, Adobe, ...) mit dem falschen Icon und hat auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Problem mit dem Leerlaufprozess
Windows 7 64 bit - Hallo liebe Community, Ich geh schon die letzten paar Tage durch sämtliche Foren um nach meinen Problem zu suchen. Ich hab den Computer von meinem Bruder bekommen und er hatte das Problem auch schon, jedoch war es ihm egal da er eh einen neuen Laptop bekommen hat :| Man findet ziemlich viel,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme Anzeigentreiber Nvidia GTX 560ti + Freeze / Windows 7 64bit
Windows 7 64 bit - Liebe Trojaner-Kenner und -könner, bekomme seit meiner letzten Firefox-Sessions folgende Fehlermeldung: "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt." Benannt wird dabei auch Folgendes: "NVIDIA Kernel Mode Driver - Version 352.86". Ich hatte dann meinen Grafikartentreiber...
Alles rund um Windows
Windows 7 64-Bit stürzt beim Starten ab, Friert ein, Starthilfe lädt nicht.
Windows 7 64 bit - Moin an alle! Seit vorgestern habe ich das Problem das mein Pc einfach einfriert. Er fährt normal hoch und startet alle Programme (Skype,Spotify,etc.) dann friert er ein und ich muss ihn Hard-Resetten. Jetzt habe ich es gestern geschafft ihn mit der Hilfe der Windows Starthilfe zu bereinigen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.