Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 64 bit friert oft ein

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.01.2016, 15:03   #1
iTzZ_DaNe
 
Windows 7 64 bit friert oft ein - Icon17

Problem: Windows 7 64 bit friert oft ein



Da ich im gesamten Internet nur ähnliche Probleme gefunden habe, wende ich mich an euch:

Seit ca. 2 Monaten hat mein PC angefangen, sich einzufrieren. Das passiert nur wenn ich in Opera surfe, nicht in Games oder einfach im Desktop etc. Wenn ich also in Opera eine neue Seite aufrufe, lädt sie ganzschön lange, das heißt dann für mich, der PC hat sich eingefroren. Maus und Tastatur funktionieren, aber wenn ich z.b. Alt+F4 drücke, um Opera zu schließen oder Alt+Strg+Entf für den Tastmanager, dann hab ich nur einen schwarzen Bildschirm der solange bleibt, bis der PC wieder "normal" läuft, kann 1 minute oder manchmal auch 5 minuten dauern. Wie gesagt, wenn ich z.b. zocke oder sonstige arbeiten verrichte läuft alles ganz normal. Sobald ich im Browser bin (benutze Opera, habe es schon mit Chrome probiert) freezt er ein und ich hab einen Ladebalken in der Taskleiste. Was ich schon unternommen habe:

-Google- Suche nach Lösungen, kein Erfolg
-Windows neu aufgesetzt, keine Änderung, danach Festplatte formatiert und Windows nochmal neu augesetzt, wieder keine Besserung
-Natürlich nach Viren gescannt, kein Fund
-Opera neu installiert, keine Besserung
-dachte es liegt am neuen GraKa Treiber, also downgrade auf den alten funktionierenden, keine Besserung
-Ereignisanzeige zeigt auch nichts relevantes zum Zeitpunkt der Freezes
-Festplatten auf Fehler überprüft, beide funktionieren so gut wie neu
-Dachte es lag an CPU instabilität, weil ich davor übertaktet habe, also im Bios auf Standard zurück, keine Besserung
-Maiboard auf Standart durch Clear CMOS und Herausnehmen der Batterie, keine Besserung
-Temperatur geprüft, CPU liegt bei ca. 32 unter idle und ca. 50 bei Last, GPU bei 40 im idle und ca. 63 unter Last

Weiß nicht mehr ob ich sonstiges gemacht habe, falls ein Lösungsvorschlag kommt, versuche ich ihn auf jeden Fall.

Noch meine SysSpecs:
-Windows 7 64 bit Home Premium
-Amd Fx-6300
-Nvidia Geforce GTX 660 Ti
-MSI 970A-G43 Mainboard
-Corsair 600 W Netzteil

Vielen Dank im Voraus!

Alt 22.01.2016, 13:35   #2
Karlmueller
 
Windows 7 64 bit friert oft ein - Standard

Windows 7 64 bit friert oft ein Anleitung / Hilfe



Hallo,
dann bleibt ja nur noch Opera als Fehlerquelle.
__________________


Alt 22.01.2016, 23:32   #3
iTzZ_DaNe
 
Windows 7 64 bit friert oft ein - Standard

Windows 7 64 bit friert oft ein Details



@Karlmueller endlich eine Antwort zu opera: hab vergessen, dass ich sowohl Chrome als auch Firefox probiert habe, beide das selbe Problem. Aber komischerweise nur im Browser, nirgendwo sonst
__________________

Antwort

Themen zu Windows 7 64 bit friert oft ein
bildschirm, bios, browser, cmos, cpu, desktop, fehler, festplatte, freeze, friert, geforce, home, internet, lädt, maus, maus und tastatur, neue, opera, probleme, schließen, seite, suche, tastatur, treiber, viren, windows, windows 7 64 bit



Ähnliche Themen: Windows 7 64 bit friert oft ein


  1. Windows 7 friert ein
    Alles rund um Windows - 10.01.2015 (6)
  2. Windows 7 |64 Bit | Friert unregelmäßig ein
    Alles rund um Windows - 24.10.2014 (9)
  3. Windows 7 friert unregelmäßig ein
    Netzwerk und Hardware - 17.10.2014 (57)
  4. PC friert ein Windows 8.1
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2014 (17)
  5. Windows 7 friert ein!
    Alles rund um Windows - 13.06.2014 (9)
  6. Windows 7 friert ein und stürzt ab
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2013 (25)
  7. Windows - Bild friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2013 (7)
  8. Windows 7 friert sporadisch ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (10)
  9. Windows 7 - PC friert unregelmäßg ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2013 (5)
  10. Windows 7 - PC friert unregelmäßig ein
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2013 (5)
  11. Windows 7 Notebook friert nach Windows boot für 30-60sekunden ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2013 (3)
  12. Windows friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (1)
  13. PC friert ein (Windows Vista)
    Netzwerk und Hardware - 04.06.2012 (9)
  14. Pc friert vor windows start komplett ein
    Alles rund um Windows - 29.03.2012 (3)
  15. Windows 7 - Taskleiste friert ein
    Alles rund um Windows - 26.09.2011 (9)
  16. Windows 7 friert dauernd ein
    Alles rund um Windows - 05.04.2011 (5)
  17. Windows XP friert ein
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2007 (3)

Zum Thema Windows 7 64 bit friert oft ein - Da ich im gesamten Internet nur ähnliche Probleme gefunden habe, wende ich mich an euch: Seit ca. 2 Monaten hat mein PC angefangen, sich einzufrieren. Das passiert nur wenn ich - Windows 7 64 bit friert oft ein...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 64 bit friert oft ein auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.