Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cmos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows erkennt RAM aber nur die Hälfte ist nutzbar
Cmos - Hallo liebe Trojanerboard Community, heute habe ich ein 32GB RAM dual Channel einbauen wollen, anstatt meinen 16GB, und seit dem Austausch funktioniert weder Alter noch neuer RAM bei Windows im dual Channel. Ich habe natürlich gegoogelt und dann alle möglichen Lösungen gesucht aber keine davon...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 64 bit friert oft ein
Cmos - Da ich im gesamten Internet nur ähnliche Probleme gefunden habe, wende ich mich an euch: Seit ca. 2 Monaten hat mein PC angefangen, sich einzufrieren. Das passiert nur wenn ich in Opera surfe, nicht in Games oder einfach im Desktop etc. Wenn ich also in Opera eine neue Seite aufrufe, lädt sie...
Alles rund um Windows
Windows 10 bootet nicht (Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key)
Cmos - Hallo Leute ich habe folgendes Problem, ich habe vor ungefähr 2 Monaten ein neues Mainboard gekauft da mein altes defekt war, nun kommt seit dem regelmäßig 1-2 mal die Woche die Nachricht "Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key". Meine...
Alles rund um Windows
Win 7 bootet nicht, schwarzer Monitor, Zugriff auf BIOS & Co. nicht möglich
Cmos - Ich habe ein massives PC-Problem und bin mit meinem Latein am Ende, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ------------- Während ich für die Uni lerne sehe ich mir nebenbei gerne Online TV-Sendungen an. Als ich vorhin mein Zimmer wieder betrat, befand sich der Monitor / die Grafikkarte im...
Alles rund um Windows
USB Tastatur funktioniert NUR im Bios
Cmos - Hallo Trojaner-Board-Community, ich habe zu Weihnachten eine neue Tastatur (Sharkoon, Skiller) bekommen, da meine Alte kaputt war. Dachte ich zumindestens. Stellt sich heraus, die Neue funktioniert auch nur beim ersten anschließen. Danach ist sie nicht mehr zu benutzen. Was könnte es sein? ...
Netzwerk und Hardware
PC bootet nicht mehr Windows xp
Cmos - Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich den PC anschalte dann friert er einfach so ein. Es funktioniert leider Tastatur. Ich habe ps2 und USB schon ausprobiert leider ohne Erfolg. Also ins BIOS komme ich auch nicht. Dann habe ich schon versucht mit dem Jumper und der Batterie ein...
Alles rund um Windows
Schwarzer Bildschirm nur Kühler und Power Button gehen an!
Cmos - Hilfe Leute, Seit einiger Zeit hatte ich Probleme mit mein Laptop(blockierte sich während eines kopiergangs, Beim start gab es Probleme mit der Bios batterie worauf ich dann F1 drücken musste damit er überhaupt startet (also load user defaults cmos Checksum Bad)... Aber jetzt startet er garnicht...
Alles rund um Windows
PC geht kurz an und gleich wieder aus
Cmos - Hallo, ich habe ein sehr kurioses und ärgerliches Hardwareproblem, bei dem ich schon verschiedene Foren durchgeackert (u.a. ComputerBase, CHIP Forum) habe und bisher keine Lösung gefunden habe. Erschwerend kommt hinzu, dass es nur manchmal auftritt, natürlich immer dann wenn man den PC dringend...
Netzwerk und Hardware
suche passenden Treiber für meine integrierte USB-Camera
Cmos - hallo! habe hier im forum und auch über google versucht einen passenden treiber für meine integrierte camera zu finden. habe auch bereits 3 treiber versucht zu installieren, jedoch wird meine usb-camera entweder garnicht erkannt oder sie liefert unbrauchbare bilder (großteils schwarz mit rosa...
Alles rund um Windows
System noch mit Schadsoftware befallen? Scan-tools um dies auszuschließen und wirklich sicher zu gehen
Cmos - Liebes Forum, zur Vorgeschichte: Mein Rechner wurde beim updaten des Foxit-Readers mit einer Schadsoftware befallen. Dies äußerte sich darin, daß die cpu Auslastung während des updates auf 100% ging, die zwei Prozesse die dies verursachten waren über google nicht auffindbar und im Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
funktionierende PCI-E Grafikkarte wird nicht erkannt. Mainboard defekt?
Cmos - Hallo, ich habe von einem Freund einen Fujitsu Amilo pi 3650 geschenkt bekommen. Er hatte mit dem Computer das Problem, dass der Bildschirm immer wieder nicht erkannt wurde und er den pc mehrmals neustarten musste bis es funktioniert hat. Zuletzt ging garnichts mehr. Der Computer verfügt über...
Netzwerk und Hardware
Mein PC wurde am 07.11.2012 fremd gesteuert
Cmos - Hallo, gestern hatte ich ein Erlebnis der dritten Art. Ich habe gerade Angry Birds gespielt, als plötzlich der Mozilla-Browser aufging und die Suchmaske vom Explorer und das Outlook und tatsächlich etwas eingegeben wurde. ich habe die Fenster wieder geschlossen, aber sie öffneten sich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mac adress is invalid in both cmos and flash
Cmos - hallo miteinander...erstmal dankeschön für die hilfestellung beim letzten mal....habe das problem jetzt gelöst...allerdings bekomme ich jetzt immer die mitteilung "mac adress are invalid in both cmos and flash".....ich bin absolut kein computer experte....ich weiss wie man win neu aufzieht aber...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit Mainboard Asus P5Q
Cmos - Hallo Trojaner Board, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Mein PC war dreckig, also habe ich die Lüfter (Graka, Prozessor (boxed), Netzteil) gesäubert. Nach dem Zusammenbau fuhr der PC nicht mehr hoch, Bildschirm schwarz, Standbymodus. Mainboard piepte 1 mal lang, 3 mal kurz. Lt....
Netzwerk und Hardware
Fehlersuche bei Bluescreen
Cmos - Hallo meine Lieben. Mein Problem besteht schon seit Monaten. Es kommt leider häufig vor, dass wenn ich den PC starte und schon nach einer Minute versuche ins Internet zu gehn der Bildschirm einfriert und ich bekomme einen BlueScreen(passierte damals nicht wenn ich mindestens 10 Minuten gewartet...
Alles rund um Windows
Pc startet nichtmehr richtig
Cmos - Hallo. Ich habe seit heute Mittag ein ziemlich großes Problem. Mein Pc fährt nichtmehr hoch. Ich hatte vor einigen Tagen schon einmal das Problem, das er nichtmehr hochgefahren ist. Er ist immer vor dem Booten stehen gelieben. Ich habe dann den CMOS mal resetet und das hat anscheinend etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMOS Setting Wrong
Cmos - Hallo, vor ein paar Tagen habe ich diese nachricht auf meinem Pc beim hochfahren. CMOS Settings Wrong CMOS Memory Size Wrong Dann steht noch: Press F1 to run SETUP
Netzwerk und Hardware
Mainboard Samsung NP-NC 10 zerschossen
Cmos - Hallo Allerseits, mein NC10 bootet nicht mehr, der Bildschirm bleibt schwarz. Weder mit Akku noch Netzkabel. Wenn ich anschalte leuchtet die blaue Standby Lampe, dann greift er eine Millisekunde auf die Festplatte zu und das wars. In den BIOS komme ich erst gar nicht. Von USB bootet er auch...
Alles rund um Windows
Neues Netzteil: Sicherheitszertifikate fehlen!
Cmos - Hallo, Ich habe heute aufgrund eines kaputten Netzteils das netzteil meines pcs ersetzen müssen. Schon beim Start kam die meldung, dass die CMOS Kofniguration entweder auf F1 neu installiert wird oder auf F2 übernommen wird. Ich weiß leider nicht was das ist, habe aber aus Logik F2 genommen. Im...
Alles rund um Windows
Welche Grafikkarte ist eingebaut?
Cmos - Hallo Leider bin ich nicht so der Fachmann was Hardware angeht. Könnte mir jemand sagen welche was für eine Grafikkarte bei mir eingebaut ist? PCI oder PCI Express? Habe mit EVEREST ein Bericht erstellt, aber ich werde darauf nicht wirklich schlau.. Also wäre sehr nett von euch .. danke: ...
Alles rund um Windows
Select proper Boot Device
Cmos - Hallo Leute, vor kurzem war meine CMOS Batterie leer also ab in den Computer-Laden meines Vertrauens und eine neue geholt. eingebaut gestartet und ab ins Bios Setup. Dort erstmal Datum neu eingestellt. Dachte damit wärs getan dann kam aber beim hochfahren die Meldung: Reboot and Select...
Alles rund um Windows
Pc bootet nicht mehr
Cmos - hallo erstmal, habe mir vor ca. 2 wochen ein neues system gekauft (einzelteile bestellt und selbst zusammen gebaut) bis heute lief es auch wunderbar habe heute mittag ganz normal runter gefahren komme heute abend wieder und will noch nach email schauen er bootet nich mehr, lüfter laufenauch von...
Netzwerk und Hardware
Kein Dauerhafter Ruhezustand
Cmos - Hey, ich hab hier ein kleines Netzwerk mit Windows XP Maschinen und unterschiedlichen Versionen. Die Rechner sollen zum Feierabend in den Ruhezustand gehen und am nächsten Tag wieder hochfahren. Dafür wird eine Batch-Datei benutzt die 2 verschiedene Programme startet. Zum umschalten in den...
Alles rund um Windows
Pc startet nicht nach Cpu austausch -.-
Cmos - Guten Abend, Ich habe mal wieder ein mehr oder weniger großes Problem. Ich habe mir heute eine neue Cpu gekauft, ein Core 2 Quad 9550, zuvor hatte ich nen core 2 duo e 6750 drinne (beide sockel 775). Motherboard Name Abit IP35-E Motherboard ID 07/19/2007-P35-W627DHG-6A79OA1AC-12
Netzwerk und Hardware
Beim Hochfahren bleibt der Screen schwarz
Cmos - Hey ihr, ich hoffe, ich bin hier richtig, und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich meinen PC erstmals am Tag hochfahre, bleibt der Monitor schwarz. Der Lüfter fängt an zu surren, alles klingt ganz normal. Aber es passiert eben nix auf dem Monitor. Häufig passiert es bei einem recht...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.