Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Neues Netzteil: Sicherheitszertifikate fehlen!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.03.2011, 19:21   #1
Humpestos
 
Neues Netzteil: Sicherheitszertifikate fehlen! - Standard

Problem: Neues Netzteil: Sicherheitszertifikate fehlen!



Hallo,

Ich habe heute aufgrund eines kaputten Netzteils das netzteil meines pcs ersetzen müssen. Schon beim Start kam die meldung, dass die CMOS Kofniguration entweder auf F1 neu installiert wird oder auf F2 übernommen wird. Ich weiß leider nicht was das ist, habe aber aus Logik F2 genommen. Im Windows angekommen war es 0:00 Uhr und man konnte sie auch nicht online auf den richtigen stand bringen. Außerdem bekam ich beim Start von Skype 3 Meldungen, dass ich Sicherheitszertifikate mit Ja oder Nein bestätigen musste. Ein Fehler machte sich dadurch bemerkbar, dass die Gesprächszeit nicht richtig angezeigt wird 1112076:... Stunden:Minuten Oo

Gut, das wäre verkraftbar. Als ich dann in meine Mail wollte konnte ich nicht auf die Loginseite des hotmail-servers, weder mit firefox noch mit inetexplorer.
Was mach ich nun? Sieht aus als ob viele essentielle Sachen fehlen. Eine Neuinstallation von Skype brachte an den Zertifikaten übrigens nichts.

gruß

Alt 29.03.2011, 12:42   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Neues Netzteil: Sicherheitszertifikate fehlen! - Standard

Neues Netzteil: Sicherheitszertifikate fehlen! Anleitung / Hilfe



Vermutlich ist die Stützbatterie der RTC (Uhr im PC, auf der Hauptplatine) am Ende.
Also neue kaufen (zu 99,99% eine CR-2025, kostet ~ zwei bis drei Euro) und austauschen.
Uhrzeit "manuell" stellen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Neues Netzteil: Sicherheitszertifikate fehlen!
angezeigt, cmos, ersetzen, essen, fehlen, fehler, firefox, heute, installiert, logik, mail, meldung, meldungen, minuten, netzteil, neu, neues, neuinstallation, online, pcs, sache, sachen, seite, start, windows



Ähnliche Themen: Neues Netzteil: Sicherheitszertifikate fehlen!


  1. Benötige ich ein neues Netzteil für die neue Grafikkarte?
    Netzwerk und Hardware - 11.05.2015 (9)
  2. dll Dateien fehlen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2015 (20)
  3. Neues Netzteil
    Netzwerk und Hardware - 24.02.2015 (12)
  4. Es fehlen ca. 200 GB von der Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2014 (4)
  5. DLL Files fehlen
    Alles rund um Windows - 02.05.2013 (3)
  6. Startmenü Einträge fehlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2011 (4)
  7. Unbekannte CPU-Belastung; Internetprobleme (Sicherheitszertifikate)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2011 (5)
  8. Computer zickt rum, neues Netzteil von nöten?
    Netzwerk und Hardware - 23.07.2010 (5)
  9. Individuelle Lösungen fehlen
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.05.2009 (4)
  10. dll Dateien fehlen
    Mülltonne - 28.10.2008 (0)
  11. Einige *.dll fehlen wohl ...
    Mülltonne - 27.10.2008 (0)
  12. Desktopeinstellungen fehlen
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2008 (25)
  13. Mainboard? DDR3? SLI? neues Netzteil
    Netzwerk und Hardware - 03.03.2008 (10)
  14. Netzteil!?
    Netzwerk und Hardware - 14.10.2005 (3)
  15. ÄÖÜ und ß fehlen
    Alles rund um Windows - 12.12.2004 (3)
  16. Win Datein fehlen
    Alles rund um Windows - 01.09.2004 (3)

Zum Thema Neues Netzteil: Sicherheitszertifikate fehlen! - Hallo, Ich habe heute aufgrund eines kaputten Netzteils das netzteil meines pcs ersetzen müssen. Schon beim Start kam die meldung, dass die CMOS Kofniguration entweder auf F1 neu installiert wird - Neues Netzteil: Sicherheitszertifikate fehlen!...
Archiv
Du betrachtest: Neues Netzteil: Sicherheitszertifikate fehlen! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.