Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Pc startet nicht nach Cpu austausch -.-

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 30.01.2009, 19:01   #1
Creedi
 
Pc startet nicht nach Cpu austausch -.- - Pfeil

Pc startet nicht nach Cpu austausch -.-



Guten Abend,

Ich habe mal wieder ein mehr oder weniger großes Problem.

Ich habe mir heute eine neue Cpu gekauft, ein Core 2 Quad 9550, zuvor hatte ich nen core 2 duo e 6750 drinne (beide sockel 775).

Motherboard Name Abit IP35-E

Motherboard ID 07/19/2007-P35-W627DHG-6A79OA1AC-12

Award BIOS Typ Phoenix - AwardBIOS v6.00PG

BIOS Version 12

BIOS Typ Award


So mein Problem : Nachdem ich alles Ordnungsgemäß eingebaut habe, üfter sicher und Festgemacht habe, Kabel eingesteckt habe, und versucht habe die Kiste hochzufahren..naja...Schwarzer Bildschirm...nach n paar sek fährt er runter und das macht er dann imemr wieder...habe auch schon cmos resettet.


Naja..dann hab ichs mim Bios Update versucht..aber ; das mitgelieferte

'' Flash Menü'' von der Motherboard Treiber CD erkennt jetzt iregndwie nich mein bios..hmm..naja...kännt ihr mir vll helfen ?

Ps. Ich habe momentan meine alte Cpu drinne...


Weitere Pc Daten, wenns was nützt

4 gb ram Pc 800

Maxtor 250 Gb Platte

Evga Ge-Force 9800 GTX +

naja und hoffentlich bald mein neuer Prozessor..


Njaja..dankes chonmal im Vorraus


Mit Freundlichen Grüßen


Michael

Alt 30.01.2009, 19:49   #2
raman
 
Pc startet nicht nach Cpu austausch -.- - Standard

Pc startet nicht nach Cpu austausch -.-



Zitat:
BIOS Version 12
Das solltest du auf die neuste Version aktualisieren, dann sollte es funktionieren.

http://www.abit.com.tw/page/de/download/download_bios_detail.php?pFILE_TYPE=Bios&pMAIN_TYPE=Motherboard&pTITLE_ON_SCREEN=IP35-E&pSOCKET_TYPE=LGA775

Ich denke zwar, das du dich damit auskennst, abeer trotzdem die Warnung, das dir das dein Motherboard kosten koennte, wenn beim aktualisieren etwas schief geht...
__________________

__________________

Alt 30.01.2009, 20:00   #3
Creedi
 
Pc startet nicht nach Cpu austausch -.- - Standard

Pc startet nicht nach Cpu austausch -.-



Das schon aber ich hab sowas spezielle noch nicht wirklich gemacht...kannste mir vllt genau erklären wie das geht ? danke =)
__________________

Alt 30.01.2009, 20:10   #4
Heike
 
Pc startet nicht nach Cpu austausch -.- - Standard

Pc startet nicht nach Cpu austausch -.-



das geht bei jedem Motherborad anders, lese mal Dein Manual oder auf der Seite des Herrstellers.

Ich habe es schon mehrfach ohne Probleme gemacht.
__________________
Es ist besser für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
(Kettcar)

Alt 30.01.2009, 20:23   #5
Creedi
 
Pc startet nicht nach Cpu austausch -.- - Standard

Pc startet nicht nach Cpu austausch -.-



hmmm^^ also ich hab kein diskettenlaufwerk mehr ^^ aber wenn ichs auch aufne dvd brennen kann ises au gut, also die dateien


Antwort

Themen zu Pc startet nicht nach Cpu austausch -.-
bios, cmos, cpu, daten, erkennt, flash, gekauft, großes, guten, heute, hoffe, kabel, kis, neue, neuer, pc startet nicht, ram, reset, runter, starte, startet, startet nicht, tan, treiber, update, versucht



Ähnliche Themen: Pc startet nicht nach Cpu austausch -.-


  1. Windows 8.1 startet nach Defragmentierung nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2015 (15)
  2. PC startet nach Windows Updates nicht mehr
    Alles rund um Windows - 17.03.2015 (10)
  3. Pc startet nicht mehr nach versuchtem Neutstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (7)
  4. Windows 7 startet nach Update nicht mehr
    Alles rund um Windows - 29.10.2013 (10)
  5. Call of Duty 5 waw nach Uncut Patch kann code_post_gfx.ff nicht laden ! STARTET NICHT !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (5)
  6. nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  7. PC startet nach dem ausführen einer .scr Datei nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2011 (1)
  8. Desktop startet nicht mehr nach Viruslöschung
    Alles rund um Windows - 12.09.2010 (4)
  9. Windows XP startet nach aut. Updates nicht mehr
    Alles rund um Windows - 05.08.2010 (11)
  10. Windows XP startet nicht - nach Updateinstallation
    Alles rund um Windows - 23.04.2010 (3)
  11. Windows startet nicht nach Recovery CD anwendung
    Alles rund um Windows - 07.01.2010 (3)
  12. windows startet nicht nach virus alarm
    Alles rund um Windows - 15.08.2009 (1)
  13. Pc startet nach einbau neuer grafikkarte nicht
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2009 (2)
  14. Windows startet nicht nach Linux deinstallation
    Alles rund um Windows - 28.01.2009 (9)
  15. nach brastk - windows startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (4)
  16. nach brastk.exe - windows startet nicht mehr
    Mülltonne - 22.10.2008 (0)

Zum Thema Pc startet nicht nach Cpu austausch -.- - Guten Abend, Ich habe mal wieder ein mehr oder weniger großes Problem. Ich habe mir heute eine neue Cpu gekauft, ein Core 2 Quad 9550, zuvor hatte ich nen core - Pc startet nicht nach Cpu austausch -.-...
Archiv
Du betrachtest: Pc startet nicht nach Cpu austausch -.- auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.