Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC startet nach Windows Updates nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.03.2015, 12:48   #1
GerdKueller
 
PC startet nach Windows Updates nicht mehr - Standard

Problem: PC startet nach Windows Updates nicht mehr



Hi,
ich schon wieder mal.

Diesmal aber ohne Schuld denke ich.

Beim runterfahren am Abend hieß es Microsoft Update 4 von 36 (? egal ) wird installiert.

Am Morgen wollte ich einschalten und es geht gar nix mehr...nicht mal ein abgesicherter Modus.

Hab die Recovery CD rein für ne Systemwiederherstellung, geht nicht...weiß nicht was ich machen soll.

Der PC bleibt schon vor dem starten von Windows hängen noch im HP Bildschirm.

Vielen Dank - wiedermal...

Alt 13.03.2015, 12:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC startet nach Windows Updates nicht mehr - Standard

PC startet nach Windows Updates nicht mehr Anleitung / Hilfe



Hi,

die Windows-Updates für den März-2015-Patchday sollen rel. problemfrei diesmal sein.
Kann es sein, dass bei dir zufällig als Virenscanner irgendwas von Panda läuft?
__________________

__________________

Alt 13.03.2015, 12:59   #3
GerdKueller
 
PC startet nach Windows Updates nicht mehr - Standard

PC startet nach Windows Updates nicht mehr Details



Ich hatte schon vor zwei drei Tagen was zusätzlichen installiert...denke das war ein EU-Cleaner von Avira wenn ich nicht irre...Panda sagt mir nichts
Was vor kurzem noch komisch war - in den Routereinstellungen war plötzlich das WLAN deaktiviert...
__________________

Alt 13.03.2015, 13:07   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC startet nach Windows Updates nicht mehr - Standard

Lösung: PC startet nach Windows Updates nicht mehr



Bootschleife nach SHA-2-Update für Windows 7 | heise Security

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 13.03.2015, 13:13   #5
GerdKueller
 
PC startet nach Windows Updates nicht mehr - Standard

Wie PC startet nach Windows Updates nicht mehr



Ja das scheint es zu sein. Wobei ich ein UEFI Bios hab lt nen Kumpel.

Was kann ich tun...die im Link beschriebene Lösung ist für mich zu kompliziert, versteh nicht was ich machen soll


Alt 13.03.2015, 13:42   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC startet nach Windows Updates nicht mehr - Standard

Wo PC startet nach Windows Updates nicht mehr Lösung!



Du hast auch GRUB installiert? Windows und Linux als Dualboot eingerichtet?
__________________
--> PC startet nach Windows Updates nicht mehr

Alt 13.03.2015, 14:39   #7
GerdKueller
 
PC startet nach Windows Updates nicht mehr - Standard

PC startet nach Windows Updates nicht mehr



Keine Ahnung. Grub hab ich noch nie gelesen oder gehört


Hatte den Laptop ihm kurz gegeben weil er nicht viel Zeit hatte, er schrieb dann

1. konnte von USB Stick ein Linux starten und habe alle "Leichen" der Updates gelöscht ohne Erfolg
2. im Bios kann ich kaum was umstellen trotz Passwort. Außerdem ist es ein UEFI Bios

Alt 13.03.2015, 15:04   #8
DanteHasta
 
PC startet nach Windows Updates nicht mehr - Standard

PC startet nach Windows Updates nicht mehr



Stern berichtet auch über Probleme.
Windows 7: Fehlerhaftes Microsoft-Update legt Rechner lahm - Digital | STERN.DE
hxxp://www.stern.de/digital/computer/windows-7-fehlerhaftes-microsoft-update-legt-rechner-lahm-2179818.html
ist echt eine Sauerei.

Alt 14.03.2015, 08:49   #9
GerdKueller
 
PC startet nach Windows Updates nicht mehr - Standard

PC startet nach Windows Updates nicht mehr



Ja vor allem weil man sich wie ich selbst nicht helfen kann und die Rechnung von nem Geschäft Microsoft bestimmt nicht übernimmt - aber ich bin schuldlos - diesmal

Die Frage nur was kann ich tun oder kannst du helfen? Oder muss ich abwarten?

Alt 17.03.2015, 09:21   #10
GerdKueller
 
PC startet nach Windows Updates nicht mehr - Standard

PC startet nach Windows Updates nicht mehr [gelöst]



Sorry für den Doppelpost aber ich bräuchte den Laptop langsam wieder und hab irgendwie immer noch ein bißchen Hoffnung auf Rettung...

Gibts es Hoffnung auf Hilfe?

Ansonsten bitte nur wenn unvermeidlich bitte das Go zum Neuaufsetzen...

Alt 17.03.2015, 10:27   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC startet nach Windows Updates nicht mehr - Standard

PC startet nach Windows Updates nicht mehr [gelöst]



Wenn auch abgesicherter Modus nicht geht hilft tatsächlich garantiert nur ne Neuinstallation. So aus der Ferne das einzustufen ohne sich das Gerät mal richtig selbst anzuschauen ist das aber immer müßig das dann richtig zu beurteilen. Bevor du dich wieder mit Windows rumärgerst solltest du Linux mal ne Chance geben. Gegen Linux spricht eigentlich nur dann etwas, wenn dz wirklich auf Software angewiesen bist, die nur unter Windows läuft. Wenn das nicht der Fall ist empfehl ich im meinen Kreisen immer Linux. Also sowas wie Lubuntu oder Xubuntu.

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu PC startet nach Windows Updates nicht mehr
abend, abgesicherter, arten, einschalten, ellung, hänge, hängen, installier, morgen, nicht mehr, recovery, recovery cd, runterfahren, schalten, schuld, starte, starten, startet, systemwiederherstellung, update, updates, windows, windows updates



Ähnliche Themen: PC startet nach Windows Updates nicht mehr


  1. Windows Live Mail startet nicht mehr nach Exe Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2015 (12)
  2. Windows 8.1 startet nach Defragmentierung nicht mehr
    Alles rund um Windows - 13.05.2015 (15)
  3. Windows 7 Starter startet nach Updates nicht mehr (Microsoft Office Updates)
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (15)
  4. Nach download von Qtranslate startet Windows 7 nicht mehr- Bildschirm schwarz
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2014 (15)
  5. Windows 7 startet nach Update nicht mehr
    Alles rund um Windows - 29.10.2013 (10)
  6. Nach Malwarebytesquarantäne startet Windows 8 nicht mehr korrekt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (12)
  7. Windows startet nach (missglückter) Wiederherstellung nicht mehr
    Alles rund um Windows - 19.05.2012 (16)
  8. Nach Avira Rescue System startet Windows 7 nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.05.2012 (12)
  9. Nach Neustart startet Windows nicht mehr
    Alles rund um Windows - 23.04.2012 (10)
  10. nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  11. Nach Recovery wg BKA-Virus startet Windows nicht mehr richtig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2011 (9)
  12. Windows XP startet nach aut. Updates nicht mehr
    Alles rund um Windows - 05.08.2010 (11)
  13. Windows startet nach Befall von Antispyware Soft nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2010 (7)
  14. Antivir und Windows Defender updates nicht mehr möglich nach Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2009 (0)
  15. nach brastk - windows startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2008 (4)
  16. nach brastk.exe - windows startet nicht mehr
    Mülltonne - 22.10.2008 (0)
  17. Hilfe-Windows startet nach ntos nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2007 (28)

Zum Thema PC startet nach Windows Updates nicht mehr - Hi, ich schon wieder mal. Diesmal aber ohne Schuld denke ich. Beim runterfahren am Abend hieß es Microsoft Update 4 von 36 (? egal ) wird installiert. Am Morgen wollte - PC startet nach Windows Updates nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: PC startet nach Windows Updates nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.