Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: W-LAN Verbindung zu Fritzbox Fon WLAN 7141 nach neu aufsetzen

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 31.01.2009, 12:50   #1
NickMaster93
 
W-LAN Verbindung zu Fritzbox Fon WLAN 7141 nach neu aufsetzen - Standard

W-LAN Verbindung zu Fritzbox Fon WLAN 7141 nach neu aufsetzen



Hallo alle zusammen!

Vorab, ich bin ein ziemlicher Laie, was die Konfiguration und Einrichtung von Netzwerken u.ä. betrifft.

Nun, das Problem ist folgendes: Nach dem Formatieren der Partition C: und dem Neuinstallieren von Windows XP, muss natürlich auch die Internetverbindung neu eingerichtet werden.
Ich habe die Fritzbox am Telefonkasten angeschlossen, und alles hat soweit auch seine Richtigkeit, denn vor der Neuinstallation ging es ja auch. Die Frage ist nur, ganz einfach ausgedrückt: Wie bekomme ich unten (Taskleiste) den blinkenden Computer der "Drahtlose Netzwerkverbindung" anzeigt und das "TP-LINK Wireless Client Utility"-Kästchen hin?

Habe hier eine CD von Fritzbox mit einem "WPA" hintendrauf (auf der Hülle) und 2 kleine CDs wo "TP-Link" und "Resource CD" draufsteht.

Und außerdem wollte ich noch sagen:
Microsoft Windows XP
Home Edition
Version 2002
Service Pack 2

Intel(R)
Pentium(R)4 CPU 3,40 Ghz 3,41 Ghz 1,00 GB Ram (weiß nicht wieso da einmal 3,40 und einmal 3,41 steht :x aber sollte nicht so wichtig sein)
Ich danke schonmal im Vorraus für jegliche ernst- und gutgemeinte Antworten.
MfG
NickMaster93 (Hoffe auf schnelle Hilfe mein neues HDRO-Abo läuft gerade ab und ich wills endlich ausprobieren! :P)

PS: Ein paar Tipps zu guten Antivirenprogrammen und Scannern oder so wären auch sehr nett.

Alt 31.01.2009, 14:26   #2
NickMaster93
 
W-LAN Verbindung zu Fritzbox Fon WLAN 7141 nach neu aufsetzen - Standard

W-LAN Verbindung zu Fritzbox Fon WLAN 7141 nach neu aufsetzen



Ich mache nochmal auf den Beitrag aufmerksam.
Habe außerdem die Daten, die vorher angezeigt wurden, (IP-Adresse, Subnetzmaske etc.) notiert.

Ich habe das Gefühl, dass mir irgendetwas fehlt... was hat es mit einem gewissen USB-Stick auf sich? Meine das irgendwo gelesen zu haben...
__________________


Geändert von NickMaster93 (31.01.2009 um 14:55 Uhr)

Alt 31.01.2009, 23:37   #3
cad
/// caddy ☀
 

W-LAN Verbindung zu Fritzbox Fon WLAN 7141 nach neu aufsetzen - Standard

W-LAN Verbindung zu Fritzbox Fon WLAN 7141 nach neu aufsetzen



Zitat:
Zitat von NickMaster93 Beitrag anzeigen
Die Frage ist nur, ganz einfach ausgedrückt: Wie bekomme ich unten (Taskleiste) den blinkenden Computer der "Drahtlose Netzwerkverbindung" anzeigt und das "TP-LINK Wireless Client Utility"-Kästchen hin?
Hallo

Indem Du die Drahtlose Netzwerkverbindung einrichtest

Wireless-LAN (WLAN) Konfiguration unter Windows XP - Netzwerktotal.de

Nimm die CD, auf der TP-Link steht

Du könntest vorher SP3 noch offline installieren

Downloaddetails: Windows XP Service Pack 3-Netzwerkinstallationspaket für IT-Spezialisten und Entwickler

Zu den Antiviren Programmen findest Du über die Boardsuche genügend Threads

Gruß cad
__________________
__________________

Antwort

Themen zu W-LAN Verbindung zu Fritzbox Fon WLAN 7141 nach neu aufsetzen
aufsetzen, bli, computer, cpu, folge, formatieren, frage, fritzbox, internetverbindung, netzwerkverbindung, neu, neu aufsetzen, problem, programme, ram, scan, schnelle hilfe, taskleiste, tipps, verbindung, w-lan, wichtig, windows, windows xp, wireless, wlan



Ähnliche Themen: W-LAN Verbindung zu Fritzbox Fon WLAN 7141 nach neu aufsetzen


  1. WLAN Verbindung zum Router
    Alles rund um Windows - 08.04.2015 (2)
  2. Wlan verbindung zeigt Fehler an?!
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 23.09.2014 (15)
  3. nur lokale WLan -Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 06.07.2014 (8)
  4. Fritzbox-Lücke: Jetzt auch bei WLAN-Repeatern
    Nachrichten - 20.02.2014 (0)
  5. FritzBox WLAN-Stick empfängt kein Signal
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2014 (8)
  6. WLAN-Verbindung plötzlich unverschlüsselt - Zugriff auf eine Default-Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 15.12.2013 (1)
  7. kein WLAN über Fritzbox 3270 mehr, wahrscheinlich durch Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2013 (11)
  8. Keine Verbindung Zum WLAN-Router obwohl verbindung lt Meldung hergestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2012 (0)
  9. WLAN verbindung ja - Internet nein
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.03.2011 (50)
  10. Fritzbox kann keine Verbindung mehr zum Pc herstellen - keine konnektivität
    Alles rund um Windows - 23.06.2010 (2)
  11. ich finde in meiner Fritzbox unter Netzwerk IP die aber nicht in WLAN sind ? H
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2009 (12)
  12. wlan verbindung
    Netzwerk und Hardware - 27.09.2008 (17)
  13. Keine Wlan -Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 13.02.2008 (10)
  14. Schutz eines PC über Fritzbox mit Wlan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.06.2007 (44)
  15. Keine Wlan Verbindung!
    Netzwerk und Hardware - 09.11.2006 (4)
  16. Wlan unterbricht Verbindung
    Netzwerk und Hardware - 22.10.2006 (8)
  17. FritzBox Fon WLAN 7050 und Netcologne
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2006 (1)

Zum Thema W-LAN Verbindung zu Fritzbox Fon WLAN 7141 nach neu aufsetzen - Hallo alle zusammen! Vorab, ich bin ein ziemlicher Laie, was die Konfiguration und Einrichtung von Netzwerken u.ä. betrifft. Nun, das Problem ist folgendes: Nach dem Formatieren der Partition C: und - W-LAN Verbindung zu Fritzbox Fon WLAN 7141 nach neu aufsetzen...
Archiv
Du betrachtest: W-LAN Verbindung zu Fritzbox Fon WLAN 7141 nach neu aufsetzen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.