Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: FritzBox Fon WLAN 7050 und Netcologne

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.01.2006, 15:05   #1
Ener01
 
FritzBox Fon WLAN 7050 und Netcologne - Standard

FritzBox Fon WLAN 7050 und Netcologne



Hallo,

erstmal muss ich ja sagen, dass ich es immer blöde finde, wenn man neu ist und dann direkt erstmal fragen stellt, aber zum Einen sind Foren dafür da und zum Anderen helfe ich anderen sicher auch damit weiter, da ich scheinbar kein Einzelfall bin! ;-)

So, nun zu meinem Problem 1:
Ich habe seit neuem die o. g. FritzBox WLAN 7050. Natürlich möchte ich dann nicht mehr zusätzlich das Netcologne-Modem laufen lassen und habe demnach die FritzBox direkt an den Splitter angeschlossen. Und schon tauchten die Probleme auf.
Meine DSL-Verbindung wird ständig (innerhalb von 24 Stunden bis zu 120 mal) getrennt, weil die DSL-Synchronisierung nicht erfolgen kann. Auch die Änderung der ATM-Einstellungen (VPI/VCI auf 8/35) haben nicht geholfen. Und das ist das einzige, was ich in dieser Sache im Internet finden konnte.

Und nun zu meinem 2ten Problem:
Ich nutze den VoIP-Buster und würde diesen gerne über die FritzBox auf meine Telefone schalten. Ich habe die entsprechenden Einstellungen unter Internettelefonier vorgenommen (Benutzername, Kennwort und das Registrar sip.voipbuster.com) Dennoch erscheint immer die Fehlermeldung
Zitat:
Anmeldung der Internetrufnummer ener01 ist gescheitert. Gegenstelle meldet Fehlergrund 403
Vielleicht weiß da auch noch jemand einen Tipp.

Meine Firmware auf der FritzBox ist die 14.03.89 (die aktuellste!)

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte!

Alt 10.01.2006, 17:24   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
FritzBox Fon WLAN 7050 und Netcologne - Standard

FritzBox Fon WLAN 7050 und Netcologne



Hallo,

der Fehler Nummer 403 besagt: "Die Gegenstelle hat die Anfrage verstanden, unterstüzt aber den Service nicht"

Hast Du den einen Netcolgne Anschluss? Also ich meine den Telefonanschluss von Netcolgne?
Bei einem Freund von mir, war es so, das er ein Modem von Netcolgne bekommen hat an sich dami anmelden musse, das die NC Gegenstelle sich nur mit diesem Modem verstand, ist aber schon was her.

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Antwort

Themen zu FritzBox Fon WLAN 7050 und Netcologne
anderen, anmeldung, benutzer, blöde, direkt, fehlermeldung, foren, frage, fragen, fritzbox, interne, internet, kennwort, melde, meldet, natürlich, neu, neuem, nicht mehr, problem, probleme, sache, super, wlan, zusätzlich



Ähnliche Themen: FritzBox Fon WLAN 7050 und Netcologne


  1. Win7 - WLAN Verbindungsabbrüche, Router flutet PC mit Anfragen über ARP Protokoll, Unbekannte Geräte im WLAN Repeater
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (5)
  2. TOSHIBA SATELLITE - ständige Übertemperaturanzeige ohne Übertemperatur - Fritzbox 7050 geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2014 (24)
  3. Fritzbox-Lücke: Jetzt auch bei WLAN-Repeatern
    Nachrichten - 20.02.2014 (0)
  4. FritzBox WLAN-Stick empfängt kein Signal
    Netzwerk und Hardware - 06.02.2014 (8)
  5. kein WLAN über Fritzbox 3270 mehr, wahrscheinlich durch Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2013 (11)
  6. WLan über Kabelmodem Thomson und Zyxel DSL WLAN Modem 200
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2013 (11)
  7. ich finde in meiner Fritzbox unter Netzwerk IP die aber nicht in WLAN sind ? H
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2009 (12)
  8. W-LAN Verbindung zu Fritzbox Fon WLAN 7141 nach neu aufsetzen
    Netzwerk und Hardware - 31.01.2009 (2)
  9. Fritzbox als Rootserver
    Netzwerk und Hardware - 03.12.2008 (0)
  10. Fritzbox gehijacked?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2008 (3)
  11. Schutz eines PC über Fritzbox mit Wlan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.06.2007 (44)
  12. Fritzbox
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.10.2005 (10)
  13. netcologne mit wlan sinus 111? geht das?
    Netzwerk und Hardware - 14.06.2005 (1)
  14. T-sinus 154 dsl basic und Netcologne
    Netzwerk und Hardware - 03.04.2005 (1)
  15. T-Sinus 154 Komfort & Netcologne
    Netzwerk und Hardware - 24.03.2005 (5)
  16. Netcologne mit Sinus 1054 DSL ?
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2005 (1)
  17. Netcologne DSL-Flat
    Netzwerk und Hardware - 23.01.2003 (7)

Zum Thema FritzBox Fon WLAN 7050 und Netcologne - Hallo, erstmal muss ich ja sagen, dass ich es immer blöde finde, wenn man neu ist und dann direkt erstmal fragen stellt, aber zum Einen sind Foren dafür da und - FritzBox Fon WLAN 7050 und Netcologne...
Archiv
Du betrachtest: FritzBox Fon WLAN 7050 und Netcologne auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.