Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Netcologne DSL-Flat

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 22.01.2003, 07:16   #1
Speed King
Gast
 
Netcologne DSL-Flat - Frage

Netcologne DSL-Flat



Hat jemand mit diesem Anbieter Erfahrung?

Alt 22.01.2003, 07:50   #2
Renate
 
Netcologne DSL-Flat - Icon32

Netcologne DSL-Flat



Hi Speedy [img]smile.gif[/img]
Webkid meine ich...aber er wird wohl in der Schule sein.
Viele Grüße
Renate
__________________

__________________

Alt 22.01.2003, 17:16   #3
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
Netcologne DSL-Flat - Beitrag

Netcologne DSL-Flat



Meine Kumpels hatten da früher eine Flat, als es denn Begriff noch gar nich gab... Waren seeeeehr zufrieden.

Aber Achtung: Mittlerweile kosten da Internet und Telefon getrennt. Eine "Flat" kann man nur für die Teflon-Verbindungsgebühren bekommen und dann gibt es Staffelpakete oder Minutenpreise fürs reine Internet, die DAZUkommen!
__________________
__________________

Alt 22.01.2003, 19:57   #4
Renate
 
Netcologne DSL-Flat - Icon30

Netcologne DSL-Flat



Dankeschön Beastie für deine Infos. [img]smile.gif[/img]
Viele Grüße
Renate u. Speedy

Alt 22.01.2003, 21:41   #5
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Netcologne DSL-Flat - Beitrag

Netcologne DSL-Flat



Imo gibt es bei Netcologne eine DSL-FLat. Dabei sind die Verbindugsgeschwindigkeiten zum Teil(je nach Preis) höher als bei TDSL und NEtcologne bietet jetzt schon Fastpath an. Ich kenn ein paar Zocker, die mit Netcologne nicht unzufrieden sind. Mehr weis ich aber darüber auch nciht.
Para

__________________
- Wenn die Klugen nachgeben, regieren die Dummen. -

Alt 23.01.2003, 06:46   #6
Lucky
/// Helfer-Team
 
Netcologne DSL-Flat - Beitrag

Netcologne DSL-Flat



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von webkid:
unter einer kostnpflichtigen Hotline beantwortet</font>[/QUOTE]Ist doch nicht nur da. Bei TOnline ist das auch nur eine kostenpflichtige Hotline.
__________________
--> Netcologne DSL-Flat

Alt 23.01.2003, 07:00   #7
Renate
 
Netcologne DSL-Flat - Daumen hoch

Netcologne DSL-Flat



Hi Para, Webkid, Lucky,
dankeschön für die Antworten...da wird sich der Kollege von Speedy freuen. [img]smile.gif[/img]
Viele Grüße
Renate

Alt 23.01.2003, 12:05   #8
webkid2001
Gast
 
Netcologne DSL-Flat - Beitrag

Netcologne DSL-Flat



Hi Renate,

ja, ist richtig, ich hab eine DSL-Flat bei NetCologne. Bin insgesamt sehr zufrieden.

Keinerlei Schwierigkeiten wegen Überlastung etc.
Das einzige was schlecht ist, ist der Service. Alle Fragen kriegt man nur unter einer kostnpflichtigen Hotline beantwortet und die Typen da sind 10 mal blöder als der Anwender selber.

Ansonsten gibt es einen Downstream von 1024 anstatt 768 bei T-DSL. Der Upstream ist gleich, preislich ist da soweit ich weiss auch kein Unterschied zwischen den beiden Providern, aber NetCologne scheint zuverlässiger zu sein, wenn ich mich mit T-DSL-Usern vergleiche.

Was auch doof ist, ist die Zangstrennung nach 12 Stunden.

Was Beastie da gesagt hat, trifft auf ISDN/Modem-Kunden zu. Es gibt auch eine richtige Flatrate bei NetCologne, bei der man für einen pauschalen Preis so viel surfen kann, wie man will. (Kostet 25 € im Monat)

Insgesamt zu empfehlen.

[ 23. Januar 2003, 00:09: Beitrag editiert von: webkid ]

Antwort

Themen zu Netcologne DSL-Flat
anbieter, bieter, confused, erfahrung



Ähnliche Themen: Netcologne DSL-Flat


  1. Höhere Flat bei W Lan?
    Diskussionsforum - 24.07.2009 (26)
  2. Internet extrem langsam, 7kb downstream bei 6mbit Flat Help!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2008 (1)
  3. FritzBox Fon WLAN 7050 und Netcologne
    Netzwerk und Hardware - 10.01.2006 (1)
  4. netcologne mit wlan sinus 111? geht das?
    Netzwerk und Hardware - 14.06.2005 (1)
  5. T-sinus 154 dsl basic und Netcologne
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2005 (1)
  6. T-Sinus 154 Komfort & Netcologne
    Netzwerk und Hardware - 24.03.2005 (5)
  7. Netcologne mit Sinus 1054 DSL ?
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2005 (1)
  8. WICHTIGE Frage zu T-DSL 2000 flat
    Netzwerk und Hardware - 14.06.2004 (14)

Zum Thema Netcologne DSL-Flat - Hat jemand mit diesem Anbieter Erfahrung? - Netcologne DSL-Flat...
Archiv
Du betrachtest: Netcologne DSL-Flat auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.