Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan:HTML/Phish!pz : Windows-Sicherung bricht ab. Defender, Malwarebytes, Hitman finden nichts.
Neuem - WINDOWS(10)-Sicherung fehlerhaft: "VIRUS". Fehler: 0x800700E1 Defender, Malwarebytes, HitmanPro, MS safety scanner finden nichts. Während der Arbeiten am Rechner meldet Defender Trojan:HTML/Phish!pz file:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall und es gibt kein Ausweg
Neuem - Hallo, Ich habe ein schweres Problem. Ich war/bin von einem Trojaner / Virus / Rootkit befallen und haben unzähölige neue Laptops, Fritzboxen und sogar Handys neugekauft. Anfangs dachte ich mit Wrkseinstellungen und neuem Laptop nach unzähligen Neuinstallationen von WIndowns löse ich das...
Mülltonne
Auf Dateien einer SSD Festplatte vom alten Laptop mit neuem Laptop zugreifen
Neuem - Guten Tag, Ich hatte einen Laptop der leider den Geist aufgegeben hat. Zumindest der Bildschirm funktionierte nicht mehr. Die Garantie ist schon abgelaufen, also weiß ich nicht ob ich damit noch etwas anfangen kann. Aufjedenfall habe ich die SSD Festplatte ausgebaut und dachte ich könnte diese ja...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 - TR/AD.FireHooker.BU - Avira als Virenschutz
Neuem - Hallo zusammen. Ich bekomme von AVIRA Free Anitvirus nun schon mehrere male gemeldet, dass es zwei "Verdächtige Dateien" und als drittes den TR/AD.FireHooker.BU in Quarantäne verschoben hat. Wenn ich die Quarantäne nicht lösche, sammeln und summieren sich die gleichen Meldungen über die...
Log-Analyse und Auswertung
Suche nach neuem Rechner
Neuem - Hy, bin derzeit auf der suche nach einem neuen Rechner. Hoffe hier auf einige Tipps, Anregungen oder Ratschläge die mir bei der Auswahl helfen würden, auch auf was ich achten muss. Brauche keinen Gaming PC, da ich eigentlich nur im Internet Surfe, Netflix und Prime schaue ab und an mal Dokumente...
Netzwerk und Hardware
Wlan-Einbrüche mit neuem Wlan Stick (CSL)
Neuem - Hallo ins Forum, der umstieg auf win10 zwang mich einen neuen wlan-usb.stick für meinen rechner zu kaufen. der macht probleme, zumindest glaube ich das. Alter wlanstick: TP-Link TL-WN722N Wlan Adapter (version 1, nur bis win 7 oder 8 kompatibel) neuer wlanstick CSL USB 3.0 300Mbit WLAN...
Netzwerk und Hardware
Win10 Neuinstallation bei neuem Laptop u. danach?
Neuem - Hallo zusammen, ich bekomme demnächst ein neues Laptop (HP/Probook 450 G6) mit Windows 10 Pro vorinstalliert und zwei Laufwerken (SSD & HDD). Momentan überlege ob ich das neue Gerät nach der hier vorgeschlagenen Vorgehensweise neu aufsetze, habe aber noch ein paar Fragen zu den Punkten...
Alles rund um Windows
Chrome wird von "Organisation verwaltet" - lässt sich nicht ändern
Neuem - Guten Tag, in den Einstellungen von Chrome ist bei mir zu lesen, dass mein Chrome "von ihrer Organisation" verwaltet wird. Habe mehrere Dinge versucht: mehrere Malware-Scanner (adware, malwarebytes) inkl. bereinigung, alle Erweiterungen gelöscht (PS: eine yahoo-Erweiterung taucht ungefragt immer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 auf neuem PC vorinstalliert - lieber erstmal zurücksetzen?
Neuem - Hallo, ich kaufe mir bald einen neuen PC, auf dem Windows 10 Pro vorinstalliert ist. Nun werden ja bei der Installation diese ganzen Fragen nach dem Tracking und der Werbe-ID und Telemetrie etc. gestellt, bei einem vorinstallierten Windows sind die aber ja schon beantwortet. Wäre es nicht das...
Alles rund um Windows
Alter Schrott auf neuem System
Neuem - Guten Tag, mein älterer PC WIN 10 Pro, Core i7 Ivy Bridge 3770K@3,5GHz, 16 GB DDR3, Radeon R9 200/HD 7900, 2 SSD 1HDD kränkelt: Schwarzes Feld beim Start, DVD Laufwerk wird nicht erkannt, eine grosse wichtige Datei konnte ich nicht drucken: JavaScript Fehler 800A 1391! Soll ein Registry-Fehler...
Alles rund um Windows
Mein Email-Konto verschickt Malware-Mails
Neuem - Hallo zusammen, mein Email-Konto wurde von einem Admin gesperrt weil es Malware-Mails verschickt hat. Ich benutze dieses Mail-Konto auf meinem Laptop(Win10 Pro) und Handy(Android 8.0.0) über einen Mail-Client (Outlook, Samsung Mail) und auf der Arbeit im Browser(webmail). Irgendwie müssen die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Trojaner hat alle wichtigen Programme verschlüsselt, verlangt "Lösegeld" zum Entschlüsseln
Neuem - Guten Tag, Wir, 2 Physiotherapiepraxen mit gemeinsamen Computern (ein Hauptrechner und drei PC´s für die Therapeuten) zur Patienten-und Terminverwaltung, haben seit Gestern keinen Zugriff mehr auf unsere gesamte Praxissoftware. Alles verschlüsselt. Stattdessen hat sich ein Fenster geöffnet,...
Log-Analyse und Auswertung
Auf meinem Screen erscheinen rechts Werbepopups beim Start von Chrome. Woher kommen die?
Neuem - Hallo, seit Neuem erscheinen rechts auf meinem Screen Werbe popus in Chrome. Und ich habe keine Ahnung, woher der Mist kommt. Kann mir jemand helfen? :balla: VG Markus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenmeldungen auf neuem Laptop (vermutlich wegen Mailimport)
Neuem - Ich habe einen neuen Laptop, und nun habe ich im Rahmen des Imports von Outlook-Mails des alten PCs plötzlich Virenmeldungen von Avira Free Antivirus erhalten. Anbei die Logs von Malwarebytes (keine Funde) und Farbare Recovery (FRST.txt und ADDITION.txt). Danke für die Hilfe!!! Malwarebyes ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehackte Accounts, trotz neuem System Win10 Pro
Neuem - Hallo Trojaner-Board Wir haben ein Problem! Trotz komplett neu aufgesetzem Win 10 Pro auf USB To Go, wurden Web-Accounts meiner Frau gekapert! Unser Bitdefeder hat lokal nichts gefunden, was wir aber nach unseren Feststellungen nicht bestätigen Wir wissen nicht weiter und bitten...
Diskussionsforum
Firefox öffnet automatisch unseriöse Werbung in neuem Tab
Neuem - Hallo liebes Trojaner-board Team, leider habe ich auf mein eigenes Thema geantwortet, um die logfiles zu posten und habe daher auch keine Hilfe erhalten. Daher bitte ich um das Löschen oder Ignorieren des alten Eintrages. Ich habe seit etwa zwei Monaten folgendes Problem: Firefox öffnet...
Mülltonne
Chocolatey
Neuem - Guten Tag, ich nutze Chocolatey (mit GUI) um meine Programme auf dem neuestem Stand zu halten. Nun möchte ich demnächst mein System neu aufsetzen und würde gerne alle installierten Programme genau so auf dem neuem System haben. Leider konnte ich bislang nicht herausfinden wie sich das halbwegs...
Alles rund um Windows
Ständige Werbung und NetUtils2016?
Neuem - Guten Abend :) Ich beschreibe mal o kurz es geht mein Problem (hoffe Stichpunkte sind okay für euch) - Werbung öffnet sich bei klicken auf Internetseiten in neuem oder dem gleichen Tab -> frisst sich manchmal fest bis ich nur noch über Taskmanager den Browser geschlossen bekomme -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit ESET nod32 mehrmals gescannt 2 Trojaner gelöscht, erscheinen aber immer wieder bei neuem Scan
Neuem - Wäre Euch Spezialisten sehr zu Dank verpflichtet, wenn Ihr diese jeweils immer zu zweit erscheinenden Trojaner endgültig vernichten könntet. Variante von Win64/GenKryptik MRF Trojaner Vielen Dank im voraus. Gruss Alfred
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, DVD wird bei Neuinstallation nicht erkannt
Neuem - Hallo zusammen, sitze seit einigen Tagen an einem Problem mit meinem PC, bin aber ehrlich gesagt nicht ganz so Sattelfest im tiefgründigen Umgang damit. ich weiß nur: Viren und seeehr langsam. Mir wurde empfohlen, Windows komplett neu drauf zu machen. Leider hab ich die Windows CD nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jemand kauft bei 1&1 mit meinen Zugangsdaten ein - Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Neuem - Hallo zusammen, bin neu hier, kein ITler und habe das Problem dass jemand bei 1&1 mit meiner mailadresse, meinen Zugangsdaten und meiner Bankverbindung einkauft. Mit 1&1 hab ich bereits telefoniert, die haben alles storniert und versprachen nachzuhaken wo das alles herkommt - müsste doch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win7/10 - nicht identifiziertes Netzwerk/Netzwerkidentifizierung
Neuem - Hallo! Ich habe ein großes Problem mit meinen zwei Windows-Rechnern (Win7/Win10): Angefangen hat es mit dem Win7-Rechner, dieser verbindet sich seit neustem mit dem WLAN/LAN kommt wiederum nicht ins Internet (nicht identifiziertes Netzwerk/öffentliches Netzwerk). Die Möglichkeit das Netzwerk...
Alles rund um Windows
Virus: Trojan.NSIS.Androm.5 (Engine A) auf neuem Rechner gefunden
Neuem - Hallo zusammen, gestern haben wir einen neuen Rechner bekommen. Heute frisch eingerichtet mit Software und den ersten Virussuchlauf durchgeführt. Dann leider direkt der erste Fund mit G-Data: Archiv: Uninstall.exe Pfad: C:\Users\Default\AppData\Local\Host App Service Status: Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerkprobleme bei neuem PC
Neuem - Ich habe einen PC komplett neu aufgebaut. Es funktioniert auch alles bis auf das Netzwerk. Mainboard: Gigabyte GA-X150 Plus WS Proz: Intel Xeon Netzwerkadapter: Intel Ethernet Connection I219-V Was ich schon versucht habe: Den aktuellen Treiber sowohl von der Seite von Gigabyte, als auch...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen beim Hochfahren des PCs
Neuem - Servus, liebe Trojaner-Board User! Im Folgenden möchte ich euch mein Problem erläutern, dass mich zum verzweifeln bring. Ich habe wie immer ein paar Runden CS:GO gezockt, als mein PC ein Standbild hatte. Ich habe ihn dann neugestartet und alles klappte perfekt. Am nächsten Tag ist er dann...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.