Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Flashplayer verbindet zunächst auf neue seite, beim 2ten Mal wird Video abgespielt
Neuem - Hallo! Bevor ich hier Logs poste, zunächst einmal eine Erklärung, was passiert. Vielleicht kennt das schon jemand hier: Ablauf: Windows 10 64Bit, Firefox (mit NoScript, und AdBlock Plus) und Avast Free AV. Ich gehe meist im privaten Modus auf Seiten mit Flashvideos und öffne es in neuem Tab...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Defender findet Ransom W32/Cerber in Libre Office
Neuem - Hallo zusammen! Ich bin neu hier und Ihr wurdet mir von Dr.Windows empfohlen. Ich habe heute mit Libre Office ein mir bekanntes Dokument bearbeitet und habe es als Anhang an eine Mail angehängt. Ich wollte dann nur kurz nochmal etwas kontrollieren und beim Öffnen des Anhangs meldet der Defender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Virusinfekt : Bootsektor wurde aufgrund des inkompatiblen Formats nicht gescannt
Neuem - Ich habe mir einen schlimmen Virus als Email Rechnung von Paypal getarnt, eingefangen. Der Anhang wurde von mir über Antivir vor dem Öffnen geprüft. Wurde als nicht Virusbehaftet deklariert. 2 Minuten nach dem Öffnen übrigens ohne Erfolg, da irgend ein Dosscript, gingen die Alarme los. Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
IMG_0582.jpg.exe geöffnet, erneuter Post von anderem gerät
Neuem - Hallo liebes Team, Ich habe in einem mailanhang blöderweise die oben genannte exe geöffnet da ich sie für ein jpg hielt. Tippe grad mit dem Tablett und neuem Account, da es bei Balmir so ist, dass der Text immer gelöscht wird. Laptop scheint fremdgesteuert. Maus rastet teilweise aus und Firefox,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Vermutung Trojaner auf neuem Rechner, Versuch bei Apple Account Kreditkartendaten zu hackem
Neuem - Beim Einloggen zum Online Banking tauchte eine Phisihing Seite auf und versuchte Zugangsdaten abzugreifen. Außerdem wurde über unsere beiden Apple-Accounts versucht auf unsere Kredtitkarten Daten zuzugreifen. Vermutung eines Bekannten: Trojaner auf dem Rechner, Die Virenprüfung mit Avira...
Log-Analyse und Auswertung
13300 Datein in Quarantäne!
Neuem - Hallo bin neu hier und habe keine Ahnung ob ich richtig bin. Das Problem (PC) ist erst für mich wieder in gut 2 Stunden zugängig. Aber bin leicht verzweifelt... Es ist der PC meiner Mutter (windows 7). Am Montag (28.3) haben wir den "AVIRA" (Free) prüfen lassen. Er hatte 8 Funde - hat diese in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige PopUps trot KRD10, JRT, ADW
Neuem - Hallo Ich habe einen Rechner, welcher seit geraumer Zeit Probleme macht. Er ist Teil einer Domäne, 3 PCs, 1 Server. Dieser eine Rechner öffnet immer wieder PopUps und nervige Werbung, trotzdem ich dort bereits mehrere Reinigungsversuche unternommen habe. So habe ich den PC bereits 2 mal mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox mit privacy-handbuch.de modifiziert...pro/contra
Neuem - Hallo ich habe meinen - Mozilla Firefox 43.0.4 mit den Addons: - ABP, httpsEverywhere, noScript, CookieManager, WOT, Translator, DownloadHelper, YTube-Unblocker, TrashMail, TinEye) auf meinem Windows 7 64bit, 16GB RAM, i7, onBoard Grafik nach der Webseite - privacy-handbuch.de
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 8.1 Update Fehlercode 0*80070004 Trojaner schwirrt rum
Neuem - :headbang:Hallo. Ich habe Windows8.0. Vor einiger Zeit wurde ich von einem "Porno" Trojaner befallen. Ich sollte ne gewisse Summe bezahlen sonst wird der Fall weitergeleitet. Dank Touchscreen auf meinem Laptop konnte ich die Seite schließen und Antivira installieren. Seit dem ist der Laptop extrem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Noch mal: resource://jid1-g80ec8llebk5fq-at-jetpack/newtab/data/newtab.html entfernen aus Firefox
Neuem - Hoi, bin da auch grad drübergestolpert, seut heute morgen bekomme ich "fotogene Tabs" (ich vermute, es hat mit einem JAVA-Updatevon gestern zu tun?). Will ich nicht. Beim Rechnerstart heute morgen war Firefox abgestürzt und musste wiederhergestellt werden. In einem anderen fred wird diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trash/Gen Trojaner Problem gelöst
Neuem - Hallo Schrauber, hab alles so gemacht wie Du gesagt hast und die Probleme tauchten nicht mehr auf und da ich die letzten Tage krank war konnte ich nun auch testen, dass dies auch dauerhaft ist. Vielen lieben Dank für Deine Bemühungen und Hilfe!!!! Liebe Grüsse Claudia
Lob, Kritik und Wünsche
Ständiger Befall von unerwünschten Programmen und Treiberprobleme unter Windows 7
Neuem - Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Wochen eine Mahnung von einer augescheinlichen Amazonrechung bzw. Mahnung geöffnet. Im Dateianhang war eine DOS Datei. Bis ich richtig geschalten habe war es schon zu spät. Seit dem erkennt mein Kaspersky ständig bei neuem Hochfahren von Windows 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox spinnt
Neuem - Mein Firefox spinnt. Er ist langsam, hängt sich manchmal auf oder stürzt ab. Manchmal öffnen sich auch 2 Tabs bei einfachen Klick oder wenn ich auf "Seite in neuem Tab öffnen" klicke, öffnet sich eine neuer Tab und die Ursprungsseite wechselt auch zur neuen Seite. Auch beschädigte oder fehlerhafte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 speichert meine Ramdisk
Neuem - Hallo Vielleicht kann mir ja jemand helfen... Und zwar habe ich von Dataram das Programm RAmDISK... Super Ding.. Das Problem ist das Windows 10 die Daten speichert wo ich in die Ramdisk kopiert habe.. Die ganzen Daten wo ich da rein kopiere sind dann plötzlich bei einem Neustart bzw neuem...
Alles rund um Windows
Alternative zu Microsoft Edge?
Neuem - Moin. Ich komm mit den neuem Browser überhaupt nicht klar. War auch nie wirklich ein Fan von IE. Dachte das es eventuell ab Win10 besser wird, aber fehlanzeige. Schwanke nun zwischen Opera oder Chrome als Alternative zum FF. Zu welchem Browser würdet ihr mir raten?
Alles rund um Windows
Kann aus Firefox in Sandboxie plötzlich nichts mehr in Word kopieren
Neuem - Hallo, das Problen trat erst heute auf und ich konnte es soweit eingrenzen. Es tritt ausschließlich auf, wenn ich von Firefox in der Sandbox etwas in Word 2002 kopieren möchte. Sei es ein Link oder auch Text. Ein kopieren von FF in der Sandbox in jedes andere Textverabeitungsprogramm außerhalb...
Diskussionsforum
Avast meldet Malewareinfektion, epictory.com
Neuem - Hallo an alle, Avast meldet seit einigen Tagen, bei jedem neuem Computer Start, bis zu 20 Infektionen. Unter anderem solche : hxxp://epictory.com/4242/IncrementModule_142667006340767.dll Ich habe schon mehrere male Malewarebites Anti Malware, CCleaner und adwcleaner durchlaufen lassen ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet Malewareinfektion, epictory.com
Neuem - Hallo, Avast meldet seit einigen Tagen, bei jedem neuem Computer Start, bis zu 2 Infektionen. Unter anderem solche : hxxp://epictory.com/4242/IncrementModule_142667006340767.dll Ich habe schon Malewarebites Anti Malware und CCleaner durchlaufen lassen ohne Erfolg. Ich habe auch das Farbar...
Alles rund um Windows
Ärger mit snapdo Suchmaschine
Neuem - Hallo ich habe seit gestern Probleme mit der "snapdo" Suchmaschine. Sobald ich den Google Chrome öffne kommt "Snapdo" als Startseite, ebenso bei neuem Tab. Das Löschen über Systemsteuerung und IM Browser direkt hat nichts gebracht. Ebenso hat mir ADWCleaner nur für kurzer Zeit geholfen. Sobald...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Pc´s / einer von denen zieht komplettes Internet
Neuem - Hallo liebe Community, melde mich mal wieder seit langem mit einen neuem Problemchen. Ich habe bemerkt, dass seit kurzerem Zeitraum mein Pc schlehcteres Internet hat. Dies tauchte immer auf wenn einer meiner Eltern an ihren Pc gehen und dort mal ihren Browser öffnen ( heißt manche Seiten...
Netzwerk und Hardware
Kernal Data Inpage Error unter Win7 Home Premium
Neuem - Hallo zusammen, ich habe seit neuem Bluesreens so all 60 Minuten. Habe schon sämtliche chkdsk Memorychecks durchgeführt und komme nicht mehr weiter. seit ich die %systemroot%\Memory.dmp umgestellt habe speichert es mir auch die Bluescreens nicht mehr, hier deshalb ein Screen vom 13.02.2015 ...
Alles rund um Windows
Anmeldedaten verändern sich/gehen nicht
Neuem - Hallo, ich bräuchte dringend Rat. Heute fing es damit an, dass ich nicht mehr bei Origin(von EA) und dem Spiel SWTOR reinkam und ich in meinen emails sah, dass sich deren Daten geändert hätten und Anmeldungsüberprüfungen eingerichtet wurden, was ich aber nie getan habe. Habe dass mit dem Support...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen nach einbau von neuem Mainboard
Neuem - Moin, da mein Bruder sich sein altes Mainboard zerschossen hat, hat er sich jetzt ein neues zugelegt. Seine Komponenten sehen daher wie folgt aus: CPU: i5-23002,8 GHZ RAM: 2 mal 2048 MB DDR3 Mainboard: ASRock B75 Pro3-M UEFI: B75 Pro3-M P1.90 Graka: Nvidia GeForce GTX-550TI System: W7...
Alles rund um Windows
Trojaner auf neuem USB Stick
Neuem - Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen 32GB USB Stick von CNMemory gekauft. Beim einstecken, schlug gleich mein Antivir (Avira) an. Auf dem USB Stick war eine Datei mit dem Namen "CMD.exe" in der Autorun stand folgendes: open=CMD.EXE Ich habe mir nichts dabei gedacht und einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Internetconnektivität nach Anschluss externer Festplatte und gleichzeitiger Software-Installation auf neuem win7-rechner
Neuem - Hallo zusammen, ich habe auf meinem neuen Laptop ein Problem mit meiner Internetkonnektivität (W-Lan) gehabt, nachdem ich meine "alte" externe Festplatte angeschlossen und gleichzeitig unterschiedliche Software installiert habe. Das Problem mit der Internetverbindung konnte ich lösen, indem ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.