Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: 2 Pc´s / einer von denen zieht komplettes Internet

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 01.04.2015, 14:27   #1
polybeer
 
2 Pc´s / einer von denen zieht komplettes Internet - Standard

2 Pc´s / einer von denen zieht komplettes Internet



Hallo liebe Community,

melde mich mal wieder seit langem mit einen neuem Problemchen.
Ich habe bemerkt, dass seit kurzerem Zeitraum mein Pc schlehcteres Internet hat. Dies tauchte immer auf wenn einer meiner Eltern an ihren Pc gehen und dort mal ihren Browser öffnen ( heißt manche Seiten aufmachen) Merke an Spielen wie ich normal an einen 46 Ping spielen kann, dann wenn der zweite Pc an ist- mit einem 350-999 Ping spiele. WIe ist sowas möglich?? Hoffe und würde mich auf jede Art von Lösung freuen.

MfG

Ps: Habe ne 6k Leitung und mein Modern ist das Speedport W700V von TCOM

Alt 01.04.2015, 16:22   #2
molse
 
2 Pc´s / einer von denen zieht komplettes Internet - Standard

2 Pc´s / einer von denen zieht komplettes Internet



Hallo Polybeer,
wie sind die beiden PC mit dem Router in Kontakt? WLAN oder Draht?
Was für Betriebssystem hat jeder der Rechner?
__________________

__________________

Alt 01.04.2015, 17:57   #3
polybeer
 
2 Pc´s / einer von denen zieht komplettes Internet - Standard

2 Pc´s / einer von denen zieht komplettes Internet



Hey,
also beide Pc´s sind per Kabel verbunden und beide Pc´s haben als Windows 7 als Betriebssystem
__________________

Alt 01.04.2015, 18:07   #4
molse
 
2 Pc´s / einer von denen zieht komplettes Internet - Standard

2 Pc´s / einer von denen zieht komplettes Internet



Damit wird es wirklich spannend, denn wenn beide mit Draht verbunden sind, dürfte es diese Einbrüche nicht geben. Priorisierung könnte theoretisch noch eine Rolle spielen, falls auf dem anderen Rechner eine Anwendung aktiv ist, die damit arbeitet.
Mach bitte mal folgendes, auf dem Rechner deiner Eltern rufe bitte den Taskmanager auf, mach ein Shot davon und poste ihn. Ziehe ihn aber bitte soweit auf, dass man die Namen und die Beschreibung der Prozesse lesen kann.
__________________
Kaum macht man`s richtig, schon geht's!

Alt 01.04.2015, 19:08   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
2 Pc´s / einer von denen zieht komplettes Internet - Standard

2 Pc´s / einer von denen zieht komplettes Internet



Zitat:
Zitat von polybeer Beitrag anzeigen
Dies tauchte immer auf wenn einer meiner Eltern an ihren Pc gehen und dort mal ihren Browser öffnen ( heißt manche Seiten aufmachen)
Stelle den Rechner Deiner Eltern mal in der Malwaresektion vor.

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu 2 Pc´s / einer von denen zieht komplettes Internet
browser, community, freue, hoffe, inter, interne, internet, leitung, liebe, lösung, merke, neuem, seite, seiten, speedport, spiele, würde, zieht, öffnen



Ähnliche Themen: 2 Pc´s / einer von denen zieht komplettes Internet


  1. AOL Mail: Spam-Mails in meinem Namen (andere Mailadresse) an komplettes Adressbuch
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2015 (19)
  2. Internet Explorer öffnet sich im Hintergrund, zieht Internet und Chrome öffnet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 12.03.2015 (38)
  3. FPS Probleme in Spielen in denen ich keine haben sollte
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2015 (21)
  4. Vielen Dank Schrauber und denen, die sich diese Website ausgedacht haben!
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.07.2014 (0)
  5. Stichworte, bei denen Werbung aufploppt...überall
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2014 (3)
  6. Internet Problem, 1 Pc zieht volle Internet Leistung!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2013 (10)
  7. Win7: PUP.Optional. in allen Varianten Delta.a/s/d usw. komplettes System verseucht
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2013 (13)
  8. komische Hintergrundmusik wenn Browser an ist und Umleitung auf Seiten auf denen ich gar nicht drauf will
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (9)
  9. Komplettes System friert bei mehreren Browsern ein, sobald ebay-log-in-Seite aufgerufen wird.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (18)
  10. komplettes Reinigen meines PC's ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2011 (6)
  11. Internet ist nach dem Kopieren von Bildern (von einer Kamera) auf den Laptop abgestürzt
    Alles rund um Windows - 07.08.2010 (2)
  12. Malware verschickt Spam an komplettes Email-kontakte Kontingent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2010 (1)
  13. komplettes Benutzerkonto platt...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2009 (13)
  14. Internet nach einer Stunde langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2007 (3)
  15. Firewall überlastet komplettes System!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2007 (4)
  16. Internet trennt sich nach einer Weile
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2007 (4)
  17. Internet startet alle paar minuten mit einer leeren Seite
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2006 (2)

Zum Thema 2 Pc´s / einer von denen zieht komplettes Internet - Hallo liebe Community, melde mich mal wieder seit langem mit einen neuem Problemchen. Ich habe bemerkt, dass seit kurzerem Zeitraum mein Pc schlehcteres Internet hat. Dies tauchte immer auf wenn - 2 Pc´s / einer von denen zieht komplettes Internet...
Archiv
Du betrachtest: 2 Pc´s / einer von denen zieht komplettes Internet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.