Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zieht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alte Hardware: Windows 11 24H2 nicht mehr bootbar
Zieht - Noch kann man Windows 11 mit rel. alter Hardware betreiben, obwohl die von Microsoft offizielle Systemanforderung anders lautet, zB was die CPUs angeht gibt es diese Liste --> Von Windows 11 unterstützte Intel-Prozessoren Ich denke den Bypass kennt ihr, das sind ziemlich triviale...
Alles rund um Windows
Namang.exe Anwwednung Mozilla Malewarebytes
Zieht - Kennt jemand eine Anwendung die sich ständig wiederholt runter zieht namens " Namang"? Diese steht ständig im Ordner AppData Local Mozilla Download und Update drin. Versucht auch ständig zu Starten. Habe diese Anwendung auch erst mal Blockiert. Denn die ist mir unbekannt und hat ein Mario Icon??...
Diskussionsforum
Windows 10 kann keine updates ziehen
Zieht - Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich die Nachricht, dass ich dringend updates installieren soll. Allerding zieht der PC keine updates und installiert auch rein gar nichts. Kann mir jemand helfen? BG Markus
Alles rund um Windows
Probleme mit der Taskleiste!
Zieht - Hallo, ich hatte vor ca. einer Woche schon mal ein Thread eröffnet unter "Alles rund um Windows" mit dem Problem, dass ich keine Tabs anklicken kann die öfters geöffnet sind. z.b Wenn ich 2x Firefox offen habe kann ich diesen Tab nicht andrücken. Wollte dann mal den Windows Rechner benutzen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Downloads extrem langsam
Zieht - Moin! Bei mir sind seit ein paar Wochen die Steam Downloads extrem langsam. Origin zieht Spiele mit 60-85mb/s runter, Steam fängt mit ~20mb/s an, fällt dann aber sofort auf 1-2 herunter, oft fällt die Downloadrate sogar auf Null. Ich hab schon sämtliche Downloadserver innerhalb Deutschlands...
Alles rund um Windows
Virus hängt an sämtliche Dateien zusätzlich ein .vvv an
Zieht - Hallo, Ich habe gestern zum ersten Mal im Tran eine Datei angeklickt, weil ich dringend auf eine Antwort von dem Versender wartete. :headbang: Und prompt war dies wohl ein Virus. Heute hängen an sämtlichen meiner Dateien ein .vvv und ich kann gar nichts mehr öffnen. Ich kann das .vvv löschen,...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte nur offline trotzdem hackbar?
Zieht - Meine Frage ist ganz Simpel Wenn man Bilder auf einer externen Festplatte speichert und diese externe Festplatte nur anschließt wenn man offline ist (Stick gezogen). Kann ein Virus diese Bilder trotzdem ziehen???? Mir wurde gesagt das es einen Virus gibt der wenn die externe Festplatte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen lieben Dank, schrauber!
Zieht - Herzlichen Dank für deine Hilfe, dass du mit mir alles durchgecheckt und zum Schluss noch ein paar Tipps gegeben hast. :daumenhoc Eine Spende wollte ich ohnehin geben und hatte da bereits im Voraus nach dem entsprechenden Button, bzw. den Kontodaten gesucht, was erstmal etwas gedauert hat, da...
Lob, Kritik und Wünsche
2 Pc´s / einer von denen zieht komplettes Internet
Zieht - Hallo liebe Community, melde mich mal wieder seit langem mit einen neuem Problemchen. Ich habe bemerkt, dass seit kurzerem Zeitraum mein Pc schlehcteres Internet hat. Dies tauchte immer auf wenn einer meiner Eltern an ihren Pc gehen und dort mal ihren Browser öffnen ( heißt manche Seiten...
Netzwerk und Hardware
Windows hat manchmal bist zu 99% RAM Auslastung
Zieht - Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Windows 8.1 manchmal bist zu 99% RAM Auslastung hat und somit nicht mehr bedienbar ist. Wenn ich im Taskmanager nachschaue wird mir gezeigt, dass der Windows Installer 70% meines RAMs benutzt. Wenn ich den Prozes beende, startet er sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
compatibilityc... im Taskmanager!
Zieht - Hey Leute, ich habe da ein Problem. Nach normaler Verwendung meines Computers stellte ich fest, dass die Leistung immer schlechter wurde. Ruckeln bei Spielen, die normalerweise niemals auftreten wurden festgestellt. Ich ging auf den Taskmanager und schaute nach, was es denn sein koennte. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was für ein Server für Honeypot
Zieht - Hey ich will einen Honeypot (Kripo oder das normale ich weiß noch nicht) mit mwcollect drauf installieren um jede Menge Viren hier zu melden und in Virendatenbanken eintragen zu können :) . Exploits kann man damit auch capturen ist das nicht geil? Okay welchen Server würdet ihr mir empfehlen...
Diskussionsforum
Bildschirm nach bootvorgang stark flackernd - Virus ?
Zieht - Also ich habe einen win 7 Premium Rechner 32bit , habe da letztens malwarebite durchlaufen lassen, alles bereinigt . Danach war ich gestern bei bekannten , Computer an gelassen ich komme zurück und der Bildschirm Flackert , geht an aus , zieht streifen nach rechts & links , kann nichts machen ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenwanderung von Windowsviren auf Mac OsX
Zieht - Schönen Abend, wollt mal kurz fragen ob ich auf dem richtigen Dampfer bin: Klar ist, wenn man einen Windows Schädling auf einem OsX (10.6.8) drauf hat macht nix. Wenn man ihn auf einen Stick zieht und dann auf Win7 packt, macht was. Meine frage, kann ein für Windows programmierter...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Warum windows?
Zieht - Wieso zieht ihr euch dieses von Viren befallende schrottsystem noch rein ? Bei mir liegts am Geld. Sobald ich kohle hab kommt ein Mac her. :-) Hatte schonmal einen musste den aber leider verkaufen.
Diskussionsforum
Diverse Internetseiten gehen in IE Firefox und Opera nicht mehr
Zieht - Hallo Leute, ich habe das Problem, dass von heute auf morgen diverse Internetseiten wie z.B. Yahoo Mail nicht mehr gehen. Zwar komme ich ganz normal auf www.yahoo.de aber sobald ich oben auf Mail klicke, läd er ohne Ergebnis weiter. Dieses Problem zieht sich durch IE Opera und Firefox. Temp,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.ruo' [trojan] in C:\WINDOWS\system32\sysayg.dll gefunden
Zieht - So ich habe mir das Ding auch eingefangen. Habe aber von der Materie so gut wie keine Ahnung. Wer kann mir dabei helfen. Anti vir hat ihn zwar erkannt, und verschiebt in auch in Quarantäne, aber zieht sich übers Internet immer wieder neu runter.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
danke!
Zieht - :daumenhocmoin, ich habe mir, wie wohl sehr viele z.zt. dieses maiware defense eingefangen. nach tagen der verzweiflung,ich habe vom pc soviel ahnung wie ein wald weg, bin ich über google bei euch gelandet! und siehe da, mir wurde geholfen! durch den beitrag von Chris 4 You!!
Lob, Kritik und Wünsche
Problem mit w-lan (vista)
Zieht - Hallo bei meiner Tante an ihrem Leptop ( Fujitsu siemens Amilo) kommt sie zuhause nur noch mit lan kabel online. Und wen man beim router stekcer zieht und das paar mal macht i,wan kommt sie ohne kabel online aber sobald der leptop ausgemacht wird muss man das ganze spiel von vorne wider machen und...
Alles rund um Windows
Adobe- und Cisco-Erweiterungen anfällig für Microsofts ATL-Probleme
Zieht - Adobe- und Cisco-Erweiterungen anfällig für Microsofts ATL-Probleme Microsofts ATL-Problem zieht weitere Kreise. Betroffen sind viele andere Software-Hersteller, darunter Adobe und Cisco. Microsoft bestätigte, dass man jedoch nicht genau wisse, wie viele andere Active-X-Controls noch verwundbar...
Nachrichten
Offen
Zieht - Wie das Thema schon sagt: Offen Ich kann mit diesem Hinweis nix anfangen:confused: Es könnte theoretisch bedeuten, dass in den entsprechenden Unterforen noch unbearbeitete Postings befinden. Wenn es so der Fall sein sollte, entzieht sich mir der Sinn:confused: Rama
Lob, Kritik und Wünsche
Viren beseitigen lernen
Zieht - Hi zusammen mal ne frage an die profis hier. wie kann man lernen,malware zu erkennen und mit welchen proggies diese dann zu "bearbeiten" sind?? ich bin zwar kein noob in sachen pc, baue auch selbst welche und mache normale wartung und solche dinge, aber mit malware hab ich bisher nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor: Darstellungsgröße skaliert hin und her
Zieht - Merkwürdiges Problem: Windows XP Professional (Patchlevel aktuell) Monitor AcerView 76c (D-Sub, Windows Standardtreiber) ATI Radeon 9200 SE (Detonator 6.14.10.6462) Asrock K7VT2 512 MB RAM Das Bild "zieht auf und und zu" (Bildgröße skaliert - wie auch immer man das ausdrückt). Das Bild...
Netzwerk und Hardware
Myrtille Da Man !!
Zieht - echt mal BIG UP und RESPEKT an meinen män myrtille !! hätt nnnniiieeee gedacht dass ich just in dieser nacht von meinen trojanern befreit werde.. 2 std nur nachdem ich hier den ersten post gedroppt habe . zumal ich schon seit do versucht habe die viecher loszuwerden ! MYRTILLE RULES ...
Lob, Kritik und Wünsche
Habe Win32:Agent-LTS und Trojan-gen {Other}
Zieht - Hallo, ich habe seit gestern nachmittag ein problem mit meinem rachner/ laoptop. Mein avast! bringt dauernd die Meldung: "Ein Virus wurde gefunden": C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\ac8zt2\main_uninstaller.exe Win32:Trojan-gen {Other} Das zieht sich dann durch mehrere Dateien:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.