Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Alternative zu Microsoft Edge?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 12.08.2015, 12:33   #1
P.Lankton
 
Alternative zu Microsoft Edge? - Standard

Problem: Alternative zu Microsoft Edge?



Moin.
Ich komm mit den neuem Browser überhaupt nicht klar. War auch nie wirklich ein Fan von IE. Dachte das es eventuell ab Win10 besser wird, aber fehlanzeige.
Schwanke nun zwischen Opera oder Chrome als Alternative zum FF.

Zu welchem Browser würdet ihr mir raten?

Alt 12.08.2015, 13:09   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Alternative zu Microsoft Edge? - Standard

Alternative zu Microsoft Edge? Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von P.Lankton Beitrag anzeigen
Zu welchem Browser würdet ihr mir raten?
FF oder CHR


Ich verwenden FF inclusive der folgenden Add-ons:
  • Adblock Plus
  • NoScript
  • Ghostery
__________________

__________________

Alt 12.08.2015, 13:38   #3
Malwarepro
/// Android Expert
 

Alternative zu Microsoft Edge? - Standard

Alternative zu Microsoft Edge? Details



Hi,

ich benutze Chrome. Vielleicht ist das auch was für dich:

Welcher Browser ist der beste?
__________________

Alt 12.08.2015, 13:57   #4
P.Lankton
 
Alternative zu Microsoft Edge? - Standard

Lösung: Alternative zu Microsoft Edge?



Sorry! Ich meinte nicht eine Alternative zum FF, sonderen eine Alternative zum Browser Edge! Da hab ich mich vertippt!
FF nutze ich!

Alt 12.08.2015, 14:14   #5
Malwarepro
/// Android Expert
 

Alternative zu Microsoft Edge? - Standard

Wie Alternative zu Microsoft Edge?



Zitat:
Zitat von P.Lankton Beitrag anzeigen
Sorry! Ich meinte nicht eine Alternative zum FF, sonderen eine Alternative zum Browser Edge! Da hab ich mich vertippt!
FF nutze ich!

Dann hast du ja eine gute Alternative


Alt 12.08.2015, 14:24   #6
cc207
 
Alternative zu Microsoft Edge? - Standard

Wo Alternative zu Microsoft Edge? Lösung!



Zitat:
Zitat von P.Lankton Beitrag anzeigen

Schwanke nun zwischen Opera oder Chrome als Alternative zum FF(Edge)

Zu welchem Browser würdet ihr mir raten?
Teste doch Chrome und Opera gleichzeitig aus,welcher dir besser gefällt.Beide basieren auf dem Chromium-Code.
FF hast du ja schon.

Alt 12.08.2015, 14:40   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Alternative zu Microsoft Edge? - Standard

Alternative zu Microsoft Edge?



Ich versteh nicht was die Frage soll. Wenn ich Firefox nutze, frag ich doch noch nicht nach der Alternative für etwas, das ich garnicht nutze.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 12.08.2015, 17:26   #8
P.Lankton
 
Alternative zu Microsoft Edge? - Standard

Alternative zu Microsoft Edge?



Es ist doch ganz einfach. Früher hab ich paralell den IE von Windoof genutzt. Inbesondere dann, wenn eben kein Browser installiert war. Ist doch logisch oder?
Des Weiteren nutze ich an meinem PC bei gewissen Spielen/Programmen zwei Accounts, die ich nicht paralell in einem Browser nutzen lassen. Daher benötige ich einen zweiten Browser.
IE ist für mich totaler Mist.
Aber danke, hat sich eh erledigt. Ich nutze als zweiten aktiven Browser den Opera.
Chrome gefällt mir nicht sehr gut.

Danke

Alt 12.08.2015, 18:23   #9
Malwarepro
/// Android Expert
 

Alternative zu Microsoft Edge? - Standard

Alternative zu Microsoft Edge?



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ich versteh nicht was die Frage soll. Wenn ich Firefox nutze, frag ich doch noch nicht nach der Alternative für etwas, das ich garnicht nutze.
Ja, irgendwie verstehe ich das auch nicht

Alt 12.08.2015, 19:24   #10
P.Lankton
 
Alternative zu Microsoft Edge? - Standard

Alternative zu Microsoft Edge? [gelöst]



Zitat:
Zitat von P.Lankton Beitrag anzeigen
Es ist doch ganz einfach. Früher hab ich paralell den IE von Windoof genutzt. Inbesondere dann, wenn eben kein Browser installiert war. Ist doch logisch oder?
Des Weiteren nutze ich an meinem PC bei gewissen Spielen/Programmen zwei Accounts, die ich nicht paralell in einem Browser nutzen lassen. Daher benötige ich einen zweiten Browser.
IE ist für mich totaler Mist.
Aber danke, hat sich eh erledigt. Ich nutze als zweiten aktiven Browser den Opera.
Chrome gefällt mir nicht sehr gut.

Danke
Nachtrag

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ich versteh nicht was die Frage soll. Wenn ich Firefox nutze, frag ich doch noch nicht nach der Alternative für etwas, das ich garnicht nutze.
Vielleicht nutzt du keine 2. Browser . Jedoch ich schon und da ich mit dem Browser von Windoofs nicht anfangen kann, frag ich mal nach einer guten Alternative :P
Von nicht nutzen habe ich niemals was gesagt :P

Alt 12.08.2015, 22:57   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Alternative zu Microsoft Edge? - Standard

Alternative zu Microsoft Edge? [gelöst]



Für das Vorhaben braucht man aber nicht einen weiteren Browser. Ich weiß nicht wie das bei anderen Browsern aussieht, aber den Firefox kann man ein zweites Mal als neue Instanz aufrufen. Dazu muss man den Firefox mit dem Parameter "-new-instance" starten und dann ein anderes Firefox-Profil wählen, das man sich zuvor erstellt hat.

Also Firefox man besten so starten:

Code:
ATTFilter
firefox -new-instance -P
         
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Alternative zu Microsoft Edge?
alter, alternative, besser, browser, chrome, microsoft, microsoft edge, neuem, opera, welchem, win, win10, wirklich, würde, würdet, überhaupt, zwischen



Ähnliche Themen: Alternative zu Microsoft Edge?


  1. CinePlus-meine Browser(Firefox, Chrome und Microsoft Edge) öffnen wenn sie geschlossen sind Pop-Up-Fenster
    Alles rund um Windows - 06.12.2015 (52)
  2. Googlesuche im Internetexplorer und Microsoft Edge listet keine Suchergebnisse mehr auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2015 (7)
  3. Samsung-Software auf Galaxy S6 Edge schafft Sicherheitslücken
    Nachrichten - 04.11.2015 (0)
  4. Windows 10: Microsoft Edge öffnet selbstständig Tabs mit Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2015 (25)
  5. mystartsearch.com in Microsoft Edge läßt sich einfach nicht deinstallieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2015 (10)
  6. mystartsearch.com in Microsoft Edge läßt sich einfach nicht deinstallieren!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.10.2015 (11)
  7. Patchday: Microsoft flickt Windows, Office, IE und den Edge-Browser
    Nachrichten - 13.10.2015 (0)
  8. Microsoft-Patchday vereitelt Angriffe über USB-Geräte und Edge-Browser
    Nachrichten - 12.08.2015 (0)
  9. Microsoft pusht HTTPS beim Internet Explorer und Edge-Webbrowser
    Nachrichten - 10.06.2015 (0)
  10. Microsoft Security Essentials Einstellungen oder Alternative
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.09.2014 (6)
  11. F:\Sonstige Dateien_Anwendungen\Acrobat 9.0\Adobe.Acrobat.9.0.Pro.Extended.Keymaker.Only-EDGE\keygen.exe (Trojan.Agent)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (3)
  12. Alternative zu Outlook!?
    Alles rund um Windows - 16.09.2009 (20)
  13. Alternative zu KAV?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.06.2008 (24)
  14. Alternative zu KAV 6?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.11.2006 (12)
  15. Alternative zu ZoneAlarm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.01.2006 (7)
  16. alternative zu win xp??
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.07.2005 (5)
  17. QT/RP/WMP-Alternative
    Alles rund um Windows - 04.10.2003 (7)

Zum Thema Alternative zu Microsoft Edge? - Moin. Ich komm mit den neuem Browser überhaupt nicht klar. War auch nie wirklich ein Fan von IE. Dachte das es eventuell ab Win10 besser wird, aber fehlanzeige. Schwanke nun - Alternative zu Microsoft Edge?...
Archiv
Du betrachtest: Alternative zu Microsoft Edge? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.