Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows startet nicht nach Recovery CD anwendung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.08.2009, 18:00   #1
crisen
 
Windows startet nicht nach Recovery CD anwendung - Standard

Problem: Windows startet nicht nach Recovery CD anwendung



Hallo zusammen

Ich habe vor kurzem versucht mein system neu aufzusetzten nachdem mir hier aufgrund starken viren/trojaner befalls dazu geraten wurde...
Jetzt habe ich ein riesiges Problem!
Ich habe versucht mit der beigelieferten Recovery CD das System auf Werkeinstellungen zurückzusetzten gut und schön...nachdem alle unverzichtbaren Daten gesichert waren habe ich die cd eingelegt rebootet und Komplette Wiederherstellung ausgewählt...also damit auch schön alles gelöscht wird...
Nun es hat alles wunderbar geklappt die recovery cd war nach einiger zeit fertig>> "wiederherstellung fertig" und es hieß PC Neustarten...jetzt kommt das Problem:

Ich habe neugestartet und Windows begann zu rebooten brach jedoch immer beim Ladebalken ab und begann von neuem...nachdem ich versucht hatte nocheinmal die recovery cd auszuwählen bemerkte ich das meine tastatur nicht mehr funktioniert...(wahrscheinlich keine treiber vorhanden nach der wiederherstellung) trotzdem komisch
naja jetzt kann ich weder im abgesicherten modus starten noch sonst iwas machen << nochmals recovery versuchen o.ä.

Meine Frage was ist los?? was kann ich tun...und ja habe vorm neuaufsetzten hier im forum die anleitung und mehrere themen gelesen dachte eigentl. auch alles läuft gut bis zum reboot nach der wiederherstellung...

Hoffe man kann mir helfen
mfg crisen

Alt 13.08.2009, 22:35   #2
cad
/// caddy ☀
 

Windows startet nicht nach Recovery CD anwendung - Standard

Windows startet nicht nach Recovery CD anwendung Anleitung / Hilfe



Hallo crisen

Welcher Hersteller? Welches Betriebssystem?

Hast Du im Bios etwas geändert?

Bitte beschreibe genau, wann der PC rebootet

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 14.08.2009, 00:49   #3
crisen
 
Windows startet nicht nach Recovery CD anwendung - Standard

Windows startet nicht nach Recovery CD anwendung Details



Also der PC istn älteres aldi modell von medion
genauer gesagt "Targa Visionary" heißt das modell so ca 5-6 jahre alt...mir fehlt leider das geld fürn neueren... -.- daher will ich den auch retten...

Betriebsystem Windows XP Home Service Pack 2
512MB RAM
Prozessor AMD Athlon x 86, 1.7ghz

Naja also genau sieht es so aus: ich starte per knopfdruck den pc dann fährt er hoch es kommt ein auwahlmenü zwischen Windows XP (HDD) und Recovery CD (CD/DVD) ich kann jedoch nichts mehr auswählen da maus und tastatur nicht mehr reagieren wie schon beschrieben...naja also startet er nach 7sec windows xp und fragt dann nochmals im abgesicherten modus etc als auswahlbildschirm da ich wiederum nichts auswählen kann startet er windows normal...dann kommt das Windows XP logo und für kurze zeit der typische ladebalken mit den grünen strichen und dann stürzt er ab bzw beginnt das hochfahren von vorne inklusive der gerade genannten schritte bis zum selbigen zeitpunkt....
und da ich ja nichts mehr manuell ändern kann weiß ich nicht was ich machen soll...die ausgeführte recovery cd war mitgeliefert und in der anleitung stand das alles auf den auslieferungs zustand zurückgesetzt wird << also auch die treiber...theoretisch müsste ja was gehen aber tut es iwie nicht...

ahh und ans bios geh ich nicht ran...habe nicht grad die ahnung von computern da werd ich da nich dran rumspielen...hab auch den pc vorher nicht mit nem festplatten killer oder ähnlichem bearbeitet...nur die recovery rein neugestartet und ausgeführt wies in der anleitung stand
__________________

Alt 07.01.2010, 21:11   #4
BAERnd
 
Windows startet nicht nach Recovery CD anwendung - Standard

Lösung: Windows startet nicht nach Recovery CD anwendung



Hallo crisen.

dein Problem ist ja schon ein paar Tage alt. Bisher hat offenbar keiner geantwortet. Hats du zufällig eine USB-Tastatur und Maus an deinem PC?
Ich hatte kürzlich die leidvolle Erfahrung gemacht, dass USB-Geräte von WIN XP, wenigstens bei der 2002er-Version ohne SP2 und 3, erst wieder erkannt werden, wenn WIN XP installiert ist. Eventuell hilft in einem solchen Fall eine Kabelgebundene Tastaur und Maus.
gruß
BÄRnd

Antwort

Themen zu Windows startet nicht nach Recovery CD anwendung
abgesicherten, abgesicherten modus, alles gelöscht, anleitung, anwendung, daten, fertig, forum, frage, gelöscht, gen, modus, neu, nicht mehr, problem, recovery, recovery cd, starke, startet, startet nicht, system, system neu, tastatur, themen, treiber, wahrscheinlich, werkeinstellungen, windows, windows startet nicht



Ähnliche Themen: Windows startet nicht nach Recovery CD anwendung


  1. Win 8.1 Notebook startet nicht, Recovery läuft ins leere
    Alles rund um Windows - 04.07.2015 (1)
  2. Windows startet den Standardbrowser mit fast jeder Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2015 (9)
  3. Windows 7 Startet nicht/ hängt an der Pw Eingabe/ Bildschirm bleibt schwarz nach Windows Logo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2014 (7)
  4. Anwendung durch Gruppenrichtlinie geblockt --->Kaspersky startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2014 (3)
  5. Windows XP startet nicht - Recovery-CD funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 16.03.2014 (3)
  6. Windows 7 startet nach Update nicht mehr
    Alles rund um Windows - 29.10.2013 (10)
  7. Leerlaufprozess bei 95% trotzdem startet jede Anwendung erst nach 2 Min nach dem booten.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2013 (40)
  8. nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  9. Nach fehlerhaften Recovery Versuch startet Windows nicht mehr [WIN7]
    Alles rund um Windows - 03.02.2012 (3)
  10. Nach Recovery wg BKA-Virus startet Windows nicht mehr richtig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2011 (9)
  11. windows recovery auch nach anweisungen nicht zu entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2011 (18)
  12. Windows 7 Recovery | tdsskiller startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (15)
  13. Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (10)
  14. Windows Recovery - Laptop startet nicht mehr!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (1)
  15. Computer startet nicht nach Entfernung von Windows Recovery Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (38)
  16. Windows XP startet nicht - nach Updateinstallation
    Alles rund um Windows - 23.04.2010 (3)
  17. Windows startet nur noch über Recovery CD
    Alles rund um Windows - 26.07.2008 (9)

Zum Thema Windows startet nicht nach Recovery CD anwendung - Hallo zusammen Ich habe vor kurzem versucht mein system neu aufzusetzten nachdem mir hier aufgrund starken viren/trojaner befalls dazu geraten wurde... Jetzt habe ich ein riesiges Problem! Ich habe versucht - Windows startet nicht nach Recovery CD anwendung...
Archiv
Du betrachtest: Windows startet nicht nach Recovery CD anwendung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.