Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werkeinstellungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie kann ich Windows 10 spurlos vom Laptop entfernen?
Werkeinstellungen - Hallo, Habe mir etwas zu spontan einen neuen Laptop gegönnt und - nachdem ich Windows 10 mehrfach neu aufgesetzt habe, musste ich einsehen, dass der Laptop einfach zu schwach auf der Brust ist. Nun möchte ich widerrufen/das Gerät zurück geben und muss hierfür den Laptop auf ursprgl Zustand...
Alles rund um Windows
Werkeinstellungen zuruecksetzen funktioniert nicht
Werkeinstellungen - Hallo zusammen, Ich moechte meinen Laptop auf die Werkeinstellungen zuruecksetzenn, was allerdings nicht funktioniert. Was ist bisher passiert: Ich habe im Januar 2014 den Laptop mit vorinstalliertem Windows 8.1 gekauft. Der Laptop hat eine 1TB Festplatte und ich habe mithilfe eines...
Alles rund um Windows
Win 8: Trotz zurücksetzen auf Werkeinstellungen Werbung (spyhunter,crazy score)
Werkeinstellungen - Hallöchen, ^-^ folgendes.. ich habe mir vor ein paar Tagen eine Datei heruntergeladen, undzwar Sony Vegas 12 und war dabei das Teil zu installieren. Blöderweise habe ich wohl nicht alles gelesen. Somit habe ich mir dann viel Werbung duch Malwares add ons.. ich bin mir nicht sicher was es ist/war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: CryptoLocker eingenistet?
Werkeinstellungen - Liebe Community, ich habe ein sehr großes Problem, und zwar: Ich habe mir 1 Tag nach Ablauf der Testversion von McAffee den Virus CryptoLocker eingefangen. Da steht ich solle 0.5 Bitcoins zahlen, was ich natürlich nicht machen werde. Ich habe mich schlaugemacht, Programme wie SpyHunter,...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ein, Benutzung nur im abgesicherten Modus möglich
Werkeinstellungen - Hallo, folgendes Problem liegt bei mir vor: Windows startet normal, dann kann ich ca. 1 Minute (variiert) normal arbeiten und auf einmal wird alles sehr langsam bzw. kommt einem "Einfrieren" gleich. Normales benutzen unmöglich. Dann mache ich den PC aus und starte im abgesicherten Modus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute neu gestartet. Speichern Sie jetzt ihre Daten.
Werkeinstellungen - Hallo Trojaner :D Als ich Heute Morgen meinen Laptop (HP G62, Windows 7, 64bit, Kaspersky 2014) angemacht und mich angemeldet hab, kam folgende Meldung "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten. Windows wird in einer Minute neu gestartet. Speichern Sie jetzt ihre Daten." Hab erstmal gedacht, ok,...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam nach System neuinstallation
Werkeinstellungen - Hallo liebe Community, Ich habe vor ca. 1 Woche meinen Laptop auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, weil er schon etwas langsam geworden ist. Doch danach wurde es viel schlimmer wenn ich mir zB. einen Film anschauen will hängt immer das Bild und bei Spielen habe ich viel weniger Frames. Ich bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mega-Trojaner | Android-> Windows, Windows-> Android |
Werkeinstellungen - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, ich habe ein fettes Problem, ich versuche es so genau wie möglich zu beschreiben: Erstmal sei gesagt das ich keine Ahnung habe wo ich mir den eingefangen habe, ich bin ein vorsichtiger User und habe bis jetzt noch von keinem vergleichbarem Problem im Internet...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung 100%/System sehr langsam
Werkeinstellungen - Hallo Trojaner-Community, seit 3-4Monaten habe ich das Problem, dass mein PC 100% Auslastung hat. Habe dann festgestellt, dass es eine Update-exe von Trend Micro Internet Security war und das Programm entfernt. Dann ging es kurzzeitig wieder. Aber dann kam das Problem wieder. Habe dann meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Computer Neustart
Werkeinstellungen - Ich kenne mich nicht wirklich mit dem Computer aus, deswegen hab ich nur das hinbekommen. Daten: Hersteller: Packard Bell Modell: iPower Grafikkarte: Geforce 9800M GTS Prozessor: Intel(R) Core (TM)2 Quad CPU Q9000 @ 2.00GHz 2.00 GHz Systemtyp: 32-bit Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 funzt nicht, XP Fehler etc Virus o.ä.?
Werkeinstellungen - Hallo an alle, :) bin das erste Mal hier, da ich nun wirklich mal ein Problem habe, welches ich nicht lösen kann. Schon mal vielen Dank im Voraus für Eure Antworten/Tipps und dergleichen! ;) Ich werde mal ganz von vorne beginnen: Dises Woche hab ich mir einen Schlappi gekauft von...
Alles rund um Windows
Windows startet nicht nach Recovery CD anwendung
Werkeinstellungen - Hallo zusammen Ich habe vor kurzem versucht mein system neu aufzusetzten nachdem mir hier aufgrund starken viren/trojaner befalls dazu geraten wurde... Jetzt habe ich ein riesiges Problem! Ich habe versucht mit der beigelieferten Recovery CD das System auf Werkeinstellungen zurückzusetzten gut...
Alles rund um Windows
Internet Spinnt
Werkeinstellungen - Hallo... Ich habe folgende Probleme beim Surfen: - Seiten werden oft nicht geladen oder laden ewig - Ich erhalte oft die Fehlermeldung "Bad Request" - Seite wird geladen aber der Stylesheet nicht. - Ich rufe www.xyz.de auf und erhalte die Rückmeldung, dass www.jesus.de nicht verfügbar...
Alles rund um Windows
Router "Eingeschränkte oder keine Konnektivität"
Werkeinstellungen - Hallo zusammen bin neu und eure Seite ist spitze so wie das beurteilen kann. Habe folgendes Problem und ich schaff es nicht alleine wie ihr seht kann ich ins internet zugreifen das ist ja schonmal was :D Habe eine Router D-Link DI-624+ AirPlus G+ an ihn habe "hatte" ich 2 normale computer...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.