Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows startet nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop startet nicht mehr mit Blue Screen. Abgesicherter Modus bleibt stehen
Windows startet nicht - Hallo liebe Community, mich hat es glaub ich wieder erwischt ... Ich hab vorgestern ganz normal an meinem Laptop gearbeitet, als plötzlich mein Antiviren Programm (Avira) angeschlagen hat. Es hatte einen Virus gefunden, den es in die Quarantäne geschoben hat. Das Programm wollte einen Neustart,...
Netzwerk und Hardware
Virus Windows startet nicht mehr brauche Hilfe
Windows startet nicht - Ich habe mir gestern ein paar Porgramme runtergeladen ...... Auf jeden Fall startet Windows nicht mehr sondern es erscheint immer nur ein roter Bildschrim. Kann ich was dagegen tun oder sollte ich mir ne neue Festplatte mit Windows zulegen ? So sieht der Start aus ,der rote Bildschrim bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes-Funde in Quarantäne geschoben->Windows7 startet nur noch im abges.Modus
Windows startet nicht - Hallo, Antivir free Version hatte keinen Virus auf dem System gefunden, ist mit Windowsfirewall als einziger Schutz bisher aktiv, immer aktuell gewesen (windows 7 home premium 64 bit, alle updates). Da ich auf einem anderen meiner PCs jetzt Malware entdeckt hatte und mittels adwcleaner und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nicht mehr, Bluescreen, Virus?
Windows startet nicht - Hallo, mein Ersatz Laptop ein Packard Bell Easy Note TS Win7 64 startet plötzlich nicht mehr, es kommt die systemstarthilfe,die wird aber auch nur mit einem bluescreen mit unterschiedlichen Fehlermeldungen beendet. Bisher hatte ich" Bad call header" "Cache Manager" ,irgendwas mit "Device...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht, Systemreperatur nicht möglich.
Windows startet nicht - Guten Tag liebe Trojaner Board Gemeinde. Seit letzter Woche habe ich folgendes Problem, Wenn ich meinen Laptop starte werde ich in die Windows-Fehlerbehebung weitergeleitet. Wenn ich Windows normal starten will stürzt mein Laptop nach kurzer zeit ab, also ich komme garnicht erst ins Windows rein....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht ,Virus?
Windows startet nicht - Hallo vielleicht weiß ja hier jemand einen Rat. Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem. Er fuhr am Vortag ganz normal sein Win 7 herunter. Am nächsten Tag als er den Computer wieder einschalten wollte, ging nach ein paar Sekunden das Windows Optionsfenster auf, mit der Meldung:"die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner, Windows startet nicht im abgesicherten Modus
Windows startet nicht - Mein Kumpel hat sich den Bundestrojaner eingefangen Ich wollte im abgesicheten Modus starten, aber da hängt er sich mit der Zeile "windows\system32\drivers\aswrvrt.sys auf. Habe frst drüber laufen lassen, hier das Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
win 8 hat beim starten probleme, programme EAC und dbPowamp spinnen
Windows startet nicht - Hallo, ich vermute dass ich mir etwas eingefangen habe, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - hier die Facts: win 8 port 80 auf router offen da ich ein nas von außen anspreche (werde das einmal sauberer lösen müssen), hoffe das war nicht die Ursache meines übels avira (zeigt aber keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Windows startet nicht mehr im abgesicherten Modus
Windows startet nicht - Hallo liebes Forenteam, ich habe den GVU-Trojaner auf meinem Rechner und bekomme ihn herkömmlich nicht mehr weg, da ich leider nicht mehr im abgesicherten Modus starten kann. Habe dazu bereits einige Themen gelesen und um Eure Arbeit zu beschleunigen schon mal erfolgreich mit FRST gescannt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht
Windows startet nicht - Hallo, habe mir den Bundestrojaner eingefangen und ihn dann manuell entfernt. Jetz mein Problem: wenn ich meinen PC starte fährt er zwar hoch aber dann öffnet sich cmd.exe mit der Meldung: "der Befehl ""C:\DOKUME~1?LOKALE~1\TEMP\bfgpdwlxrkjwelsnc.exe.exe"" ist entweder falsch oder konnte nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Bildschirm bleibt Weiss, Windows startet nicht.
Windows startet nicht - Hallo liebe Comunity! Ich habe ein grosses Problem mit meinem alten Asus Laptop. Nachdem der Laptop einige Zeit im Energiesparmodus verbrachte und ich ihn anschliessend wieder nutzen wollte, erschien wie gewohnt der Anmelde-Bildschirm. Jedoch ist der Rechner an dem Punkt eingefrohren. Nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 lässt sich nach automatischen Updates nicht mehr starten
Windows startet nicht - Hallo Leute, wie schon im Titel steht, geht nichts mehr. Da der gute Freund, dem der Laptop(Lenovo, 64bit) gehört, noch weniger einen Plan hat als ich, bat er mich mal nachzusehen. Also Rechner an, Windows startet nicht, bietet automatische Reparatur an, die aber fehlschlägt. In den...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm, Windows startet nicht mehr
Windows startet nicht - Hallo liebe Helfer, Trotz aktueller Virensoftware hat es mich wohl erwischt. Der Pc startet nicht mehr der Bildschirm bleibt weiß, ebenso fährt sich das System im abgesicherten Modus sofort selbstständig wieder herunter. Einzig der abgesicherte Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert noch. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Funde gelöscht ->Windows startet nicht mehr
Windows startet nicht - Hallo zusammen, Ich hab auf dem Rechner meiner Freundin mal Malwarebytes laufen lassen und es wurde auch einiges gefunden... Ich hab blöderweise alle Funde gelöscht und nicht erst in Quarantäne verschoben, und jetzt startet Windows nicht mehr. Ich komme nur noch in den abgesicherten Modus......
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nicht mehr, win 7, bundespolizei virus
Windows startet nicht - Hey Leute Also ganz zum Anfang ich bin völlig Neu wenns um Computer geht aber ich habe ein Problem :D Ich hatte vor ca 3 Wochen den Bundespolizei virus drauf, konnte den aber glaube ich mit Systemwiederherstellung (abgesicherter Modus) wieder wegbekommen und der PC ging wieder. Jetzt war ich 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht mehr!guv trojaner
Windows startet nicht - Hallo zusammen, Habe mir vor 3 tagen den gvu trojaner auf meinem asus n56 laptop win7 64 eingefangen. Und eigentl erfolgreich (kein pc profi) entfernt!hätte ich gedacht,zumindest ging alles wieder nachdem ich einiges ausprobiert habe..heute hat der pc ein windows update gemacht und nun lässt er...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Virus - Windows startet nicht
Windows startet nicht - Hallo Ich habe hier ein Notebook von einen Bekannten, dass ich wieder Flott machen soll. Es ist ein Virus vorhanden meinte er. ( Gema / Bka ) Ich komm leider auf sein Desktop rein, egal ob ich normal starte oder im abgesicherten Modus. Er startet dann immer wieder neu. Ich hab mich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht - weißer Bildschirm
Windows startet nicht - Hallo miteinander, ich habe dasselbe Problem wie kief 15 am 18. Mai: Der Laptop (Windows xp) wechselt beim Hochfahren auf einen weißen Bildschirm mit der Aufschrift "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird" (und ebenso in Englisch). Das Ganze trat schon vor einigen Wochen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht - erscheint nur weißer Bildschirm
Windows startet nicht - Hallo, nach dem Starten meines PC`s erscheint ein weißer Bildschirm mit dem Hinweis "Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird ". Der Hinweis steht auch nochmal auf Englisch da. Ich habe Win XP. Leider läßt sich Windows gar nicht starten auch nicht im abgesicherten Modus um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht, virus gefangen!!!
Windows startet nicht - Hallo Leute, jetzt hat es meine Freundin erwischt. windowssystem wurde aus sicherheitsgründen gespert. Ich habe bereits ein OTL.txt, ( siehe anhang ) wie geht es jetzt weiter für hilfe wäre ich Euch sehr dankbar Gruss Emil
Mülltonne
Windows startet nicht, stattdessen weißer Bildschirm mit Nachricht!
Windows startet nicht - Hallo Trojaner Board Team, men Pc startet Windows XP nicht mehr. Nach der Auswahl des Benutzernamens wird der Bildschirm weiss und eine Nachricht erscheint: "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Ich habe Avira auf dem Rechner. Habe Windows dann mit OTLPE gestartet und damit gescannt: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nicht
Windows startet nicht - hallo, meine freundin hat das problem das ihr laptop nicht mehr hochfährt.gestern abend ging alles noch bis dann auf einmal der bildschirm blau würde und da stand was windows aus sicherheitsgründen heruntergefahren musste. als sie ihn dann wieder anmachen wollte startete windows nicht mehr, ist...
Alles rund um Windows
Windows startet nicht, stattdessen weißer Bildschirm mit Nachricht!
Windows startet nicht - Hallo Trojaner Board Team, der Laptop eines Freundes startet Windows Vista nicht mehr. Vor der Auswahl des Benutzernamens wird der Bildschirm weiss und eine Nachricht erscheint: "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Er weiss leider nicht, ob- oder welches Antivirenprogramm er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeivirus - Windows startet nicht mehr - OTLPE genutzt - Logfile erstellt
Windows startet nicht - Bundespolizeivirus - Windows startet nicht mehr - OTLPE genutzt - Logfile erstellt. Nur OTL.txt erhalten Wie muss ich nun weiter verfahren? Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Marc
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nicht!
Windows startet nicht - Hallo ihr lieben, wenn ich windows (vista) starte, erscheint ein weißer Bildschirm mit der Meldung:"Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten" Andere Programme kann ich nicht aufrufen. Sobald ich den Computer Herunterfahren/ Neustarten will erscheint die Meldung, das ein Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.