Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows startet nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows startet nicht nach Linux deinstallation
Windows startet nicht - Hallo liebes Forum, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. Und zwar hatte ich parallel zu Windows XP Home die Linux-Distribution OpenSUSE installiert. Da mir diese nicht wirklich gefiel entschied ich mich heute, sie zu löschen. Ich habe also die Partitionen, auf denen OpenSUSE installiert...
Alles rund um Windows
Viele .exe Dateien befallen; Windows startet nicht mehr; W32/Polip.A
Windows startet nicht - Hallo liebes Trojaner Board, da ich bei euch schon einmal kompetente Hilfe gefunden habe, wende ich mich nun leider erneut an euch. Mein Antivir zeigt an, dass so ziemlich alle .exe mit denen ich in Kontakt komme mit "W32/Polip.A" verseucht sind. Bsp: explorer.exe; cmd.exe, wmplayer.exe . Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach brastk - windows startet nicht mehr
Windows startet nicht - hi leute, ich hab mir den brastk trojaner eingefangen. ich hab schon einiges manuell ( beep.sys, karna, brastk etc ) entfernt . mein grundproblem ist aber dass mein pc kurz nach der infizierung abgestürzt ist und seit dem zeitpunkt windowsnicht mehr richtig startet nur im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach brastk.exe - windows startet nicht mehr
Windows startet nicht - hi leute, ich hab mir den brastk trojaner eingefangen und hab schon einiges manuell ( beep.sys, karna, brastk etc ) entfernt . mein grundproblem ist aber dass mein pc kurz nach der infizierung abgestürzt ist und seit dem windows nicht mehr richtig startet. nur im abgesicherten modus geht's ...
Mülltonne
Windows startet nicht mehr
Windows startet nicht - Hallo, ich habe ein großes Problem. Der PC meiner Eltern hat Windows XP drauf, und auf einmal startet er nicht mehr. Er sagt mir nur, dass er die Datei IFSHLP.sys nicht findet. Ich hab versucht im DOS-Modus zu starten und das System auf einen älteren Standpunkt zurück zu setzen, Aber ich...
Alles rund um Windows
Windows startet nicht,auch nicht im abgesicherten Modus
Windows startet nicht - Ich habe mir aufgrund von Trojanern gestern Spyhunter geholt um diese in der registry zu löschen, da Spyhunter sie ja in der Testphase nur in Quarantäne setzt, aber nicht löscht. Dann fragte Spyhunter, alles auf englisch, ob ich den Ordner (o.ä.) ?? (genaue Bezeichnung unbekannt) zulassen oder...
Alles rund um Windows
tr/zlob und Windows startet nicht
Windows startet nicht - Hi alle zusammen! Ich habe den Trojaner tr/zlob mit Antivir7 gefunden und dann auf mehrmals löschen geklickt. Danach ist der Pc abgestürzt und ich kann jetzt nur mehr im abgesicherten Modus starten. Beim normalen Start kommt nicht mal der Logon Screen und der Pc startet neu. Ich habe danach in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
endlosschleife beim booten wollte trojaner löschen
Windows startet nicht - Hallo! Wollte wie hier in einem Thread beschrieben einen eingefangenen Trojaner zu leibe rücken: e-scan runtergeladen, systemwiederherstellung deaktiviert, neustart mit f8 unterbrechen. nun hänge ich fest. windows startet nicht mehr nicht mit abgesicherten modus, oder letzt bekannte konfiguration...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Startet nicht! (Video)
Windows startet nicht - http://youtube.com/watch?v=b3-BoD2CkgQ siehe da. Bitte helfen
Alles rund um Windows
Windows startet nicht mehr!?
Windows startet nicht - Hi Leute ich habe meinen PC mit einer neuen Festplatte bestückt.So weit so gut. Alles funktionierte ein paar Tage einwandfrei.Gestern jedoch zeigte er mir schon die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden"(Sever).Dananch hab ich alles gejeckt und die Verbindung neu gemacht ,ging s wieder.Dann nach 3...
Alles rund um Windows
Windows startet nicht. [Fehler beim lesen des Darenträgers]
Windows startet nicht - Hallo alle zusammen, Ich habe meinPC formatiert, es hat paar tage einwandfrei gefuntzt, jetzt habe ich folgendes Problem: Windows startet nicht, wenn ich den PC starte, das ganze Bildschirm wird schwarz und mit weißer Schrift steht: Wenn ich das mache, was da steht, passiert nix! Woran kann...
Alles rund um Windows
Probleme mit Trojaner / Windows startet nicht bzw. unregelmäßig und fehlerhaft
Windows startet nicht - Moin, mein Problem ist, dass wenn ich meinen Computer starte und mich einlogge, der Bildschirm meist relativ schnell "einfriert". Das ist ziemlich lästig und der Computer geht nur alle 3 Tage mal. In den Boardregeln steht man soll sich erst über seine Probleme informieren, das habe ich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nicht mehr
Windows startet nicht - Hallo zusammen! Mir ist gerade das Schlimmste übverhaupt passiert! Mein System Win XP Home SP 2 lief bis gerade eben super und dann, von jetzt auf gleich war die Systemauslastung auf 100%. Diese Auslastung wurde von einer SVCHOST.EXE beansprucht, ich weiß das man die im Taskmanager eigentlich...
Alles rund um Windows
Windows startet nicht mehr - Blue Screen
Windows startet nicht - Hallo, folgendes Problem: PC stürzte nach Änderungen an der Registery ab. Habe mit Hijack aus versehen fast alle Einträge gelöscht. Nach booten kam Fehlermeldung: Unmountable_Boot_Volume
Mülltonne
windows startet nicht!!
Windows startet nicht - ufff... Der Laptop startet nicht!! ich bin verzweifelt!!:headbang: Windows startet...dann steht windows normal starten, im abesicherten modus starten, im abgesicherte modus mit nezwerk...egal was ich drücke er stürzt immer abb!!! verdammt was ist mit dem pc los?? hoffentlich kann mir jemand...
Alles rund um Windows
Windows startet nicht - escan findet 37Viren... BITTE UM HILFE!
Windows startet nicht - Hallo! Ein escan-Suchlauf ergab gerade erschreckend viele Funde. Vorangegangen waren Probleme mit dem Internet (Laden der Seiten funktionierte oft nicht) und ein Startproblem (ich konnte Windows plötzlich nur noch im abgesicherten Modus hochfahren). Ich bitte sehr um Hilfe, hier das escan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht mehr..
Windows startet nicht - N abend... PC eines Bekannten spinnt total,Windows startet nicht mehr(Xp,Sp2 installiert). Funktioniert selbst bei bootfähriger cd/diskette nicht,da wird mitten drin abgebrochen. Jemand ne Idee was das sein könnte? lg,das DA-dummchen
Alles rund um Windows
Windows startet nicht mehr!
Windows startet nicht - Also, seit ein paar tagen hab ich ein problem mit Windows ME. Ich starte den PC und gleich nachdem ich mein Passwort eingegeben habe beginnt dann mein Problem. Nachdem die Uhrzeit und die Symbole angezeigt wurden (der Rest will erst gar nicht angezeigt werden, also der Lautstärkeregler z.B.),...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht normal
Windows startet nicht - hab mal wieder probleme mit Win XP Home (mit SP2): da das Internet nicht gefunzt hat, hab ich den PC neugestartet. aber statt der Benutzeroberflächenauswahl erschien ganz kurz ein Bluescreen (ich konnte nicht lesen was draufstand) und dann konnte ich zwischen "normal starten", "abgesicherter...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.