Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows startet nicht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows startet nicht mehr nach befehl "rename explorer.exe C\Windows". was nun?
Windows startet nicht - Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und bringe gleich ein Problem mit. ich habe mir zum wiederholten mal einen virus eingefangen (BKA-Virus) und wollte ihn wie sonst auch selbst entfernen, da ich ihn schön öfters hatte, er aber nach ein paar Wochen immer wieder kommt. Dazu hab ich eine neue...
Alles rund um Windows
Windows startet nicht mehr: Zahlungsaufforderung
Windows startet nicht - Hallo, nun hat es auch noch meinen zweiten Computer erwischt... Nur dieses Mal anscheinend schlimmer weil ich kann meinen Computer nicht einmal mehr im abgesicherten Modus starten. Bekomme da immer die Meldung dass der abgesicherte Modus beschädigt ist. Wenn ich normal starte bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht
Windows startet nicht - Hallo Leute, ich kenne mich nicht so gut mit Computern aus und bitte darum um Hilfe. Wenn ich Windows (Vista) starte, erscheint ein weißer Bildschirm mit der Meldung: "Es besteht noch keine INternetverbindung, bitte warten." Andere Programme kann ich nicht aufrufen. Wenn ich den Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht mehr! Nur schwarzer Bildschirm mit Cursor oben links!
Windows startet nicht - Hallo an alle, mein Laptop mit Windows 7 startet nicht mehr! Beim Surfen im Internet ging kurz der Virenscanner auf und dann ging er sofort aus! Nun startet er nicht mehr und bleibt beim schwarzen Bildschirm mit dem blinkendem Cursor oben links in der Ecke stehen! Das nächste Problem ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht auf Anhieb
Windows startet nicht - Hi Seit ein paar Tagen starten mein Windows XP (SP3) nicht mehr auf Anhieb. Ich brauche immer ein paar Versuche z.B. Powertaste an und aus/ abgesicherter Modus/ letzte Konfiguration....nach 2-8 Versuchen läuft es dann aber das kann ja nicht die Lösung sein. Ich habe nichts an den Einstellungen...
Alles rund um Windows
Windows startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
Windows startet nicht - Ich hab mir schwer getan, ein passendes Thema zu finden, vielleicht ist dies auch der Grund, warum mir Google und die Suche hier nicht weitergeholfen haben: Ich habe ein Problem mit einem Trojaner (scheinbar), und deshalb gestern eure Schritte befolgt, um die Logs zu erstellen. Als ich heute...
Alles rund um Windows
Kazy.mekml.1 auf Laptop
Windows startet nicht - Guten Abend zusammen, habe mir leider gestern einen trojaner eingefangen, war am youtube schauen als firefox ständig ein flash update von mir wollte, als dann antivir mich mit der warnung des kazy.memkl.1 aufschreckte. (Desktop Schwarz und nur noch wenige Symbole da gewesen, sowie "Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht
Windows startet nicht - Hi, es fing alles damit an, dass ich einen Free Video Converter runtergeladen habe. Als ich die .exe Datei dann ausgefürht habe ist mein Pc abgeschmiert. Seitdem startet mein Pc immer wieder die Windowsstarthilfe welche aber erfolglos bleibt. Eine Systemwiederherstellung und eine RAM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner - logfile
Windows startet nicht - hallo, habe im bereich "Plagegeister..." schon mal einen Thread erstellt. Jetzt hab ich gesehen, dass es hier nen extra bereich für die logfile-auswertung gibt. also ich habe diesen BKA-Trojaner mit den selben erscheinungen wie alle anderen user auch haben (windows startet nicht, sondern...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nicht mehr nur bluescreen
Windows startet nicht - Hallo mein problem ist ioch habe meinen Pc versucht zu tunen aber ich habe eine einstellung falsch gemacht und jetzt startet mein laptop nicht mehr. Also ich war bei msconfig und habe das so eingestellt das er mit 2 Prozessoren starten soll und das war mein fehler jetzt startet er garnicht...
Alles rund um Windows
Windows startet nicht mehr SESSION3_INITIALIZATION_FAILED
Windows startet nicht - Hallo liebe Helfer, ich habe ein älteres Notebook mit einer Windows XP Installation. Genaueres zur Hardware kann ich im Moment nicht sagen, da ich im Reparaturmodus den Befehl chkdsk ausführe und ich nicht weiß ob ich das einfach abbrechen kann. Ich hatte heute folgendes Problem. Als ich mein...
Alles rund um Windows
Virusbefall? Windows startet nicht richtig "Problembericht senden"
Windows startet nicht - Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen PC starte, dauert dies sehr lange. Nach einer gewissen Zeit gehen dann von mindestens 10 verschiedenen Programmen die "Problembericht senden"-Fenster auf. Wenn ich mich hier dann mal durchgeklickt habe, geht der PC irgendwann ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht mehr. Habe leider nur eine Wiederherstellungs-CD!
Windows startet nicht - Hallo, nach nun knapp 4 Stunden rumprobieren, googeln und das Forum durch stoebern, bin ich mit meinem Latein am Ende und ziemlich verzweifelt. Seit heute Mittag startet Windows nicht mehr. Wenn ich versuche in den abgesicherten Modus zu kommen, dann erscheint zwar unten "abgesicherter Modus" in...
Alles rund um Windows
Windows startet nicht ganz
Windows startet nicht - Hallo, ich habe das Problem das mein Windows 7 bis zum anmelden startet. Aber danach kommt ein schwarzes Bildschirm wo ich nur die Maus sehe. Kann noch zum Task manager zugreifen oder Herunterfahren. Nebenbei muss ich noch erwähnen das ich nicht so der Fachmann am Pc bin ;) MFG
Alles rund um Windows
Windows startet nicht nach DCOM-Server Fehler!
Windows startet nicht - Hallo erstmal Ich hatte letzens meine Firewall und Anti Vir eine Zeit lang ausgeschaltet Eine Zeit lang ging es gut aber irgendwann kam ein Fehler, dass DCOM-Server-Prozesstart unerwartet beendet werden muss un der PC neu gestartet werden muss. Als er neugestartet war ging wieder alles ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista fährt nicht mehr hoch!
Windows startet nicht - Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen bei folgendem Problem: Mein Notebook Dell Inspirion 1525 bootet zwar noch, aber Windows Vista fährt nicht mehr hoch. Der Bildschirm bleibt schwarz. Ich vermute, es ist ein Virus oder so. Ich habe auch das Diagnoseprogramm im Boot Menü...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nicht nach Recovery CD anwendung
Windows startet nicht - Hallo zusammen Ich habe vor kurzem versucht mein system neu aufzusetzten nachdem mir hier aufgrund starken viren/trojaner befalls dazu geraten wurde... Jetzt habe ich ein riesiges Problem! Ich habe versucht mit der beigelieferten Recovery CD das System auf Werkeinstellungen zurückzusetzten gut...
Alles rund um Windows
page_fault_in_nonpaged_area oder windows startet nicht mehr?
Windows startet nicht - Hallo zusammen, mein Problem besteht daraus, dass ich mein Windowssystem nicht starten kann. Bei f8 kommt irgendwann eine meldung, dass ein problem mit windows festgestellt wurde: page-fault-in-nonpaged-area. Beim booten von cd komm ich nur bis zum anfang und dann kommt diese meldung:...
Alles rund um Windows
Windows startet nicht mehr im normalen Modus...
Windows startet nicht - Heyho, wie schon im Titel erwähnt bekomme ich mein Windows XP nicht mehr im normalen Modus gestartet. Zum Glück geht es noch über den abgesichten Modus, was mir die Hoffnung gegeben hat das es vielleicht noch eine Möglichkeit zum "wieder grade biegen" gibt. Also zu dem wie es dazu kam:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32 Windows startet nicht mehr!!!
Windows startet nicht - Ich habe seit gestern ein ziemlich großes Problem. Ich wollte den PC hochfahren-alles ganz normal- und als ich dann auf meinen Benutzernamen drücken will, geht sieht man nur meinen desktophintergrund, aber kein Taskleiste oder Symoble etc... Nach etwa 3minuten wechselt er dann wieder zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows startet nicht nach virus alarm
Windows startet nicht - hawar gestern abend ein bisschen in internet unterwegs da sagt aufeinmal mein virus scanner achtung ein virus wurde entdeckt ich denk mir nichts und drucke auf löschen danach sagt er das noch 5 mal und gibt dan endlich ruhe ich habe gleich danach eine intensiv prufung gemacht , und er hat dan...
Alles rund um Windows
Großes Medion Problem
Windows startet nicht - Hallo liebe Trojaner-Board Memeber! Ich habe ein großes Problem mit dem Medion e1210. Windows startet nicht mehr und in den safe modus komme ich auch nicht. Ich habe schon versucht Windows über einen USB-Stick neu zu installieren, aber er hat keinen Massensepicher gefunden. Als ich dann Enter...
Alles rund um Windows
windows startet nicht
Windows startet nicht - hallo erst mal, ich habe ein riesiges Problem, denn ich kann meine windows nicht mehr starten, weder im abgesicherten- oder im normalen modus. Ich habe mir ein tojanisches Pferd eingefangen und wollte, nach dem es sich einfach nicht löschen ließ im abgesicherten Modus es versuchen, aber leider...
Alles rund um Windows
Windows startet nicht mehr die 2te
Windows startet nicht - Hallo 45cl3p1u5, die Idee: - Windows CD einlegen und von CD booten. - die Wiederherstellungskonsole auswählen, Deine zu reparierende Windows Installation auswählen und auf einen älteren Wiederherstellungspunkt zurücksetzen. ist gut,aber: "Alles weitere sollte selbsterklärend sein." finde...
Alles rund um Windows
Windows startet nicht mehr
Windows startet nicht - Hallo Leute habe folgendes problem, wen ich meinen pc starte kommt am anfang bios nennt man das glaube ich. danach wen das geladen ist passiert nichts windows startet nicht gar nichts. hoffe ihr könnt mir helfen :(
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.