Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows startet nicht nach DCOM-Server Fehler!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.03.2010, 20:10   #1
adrian4
 
Windows startet nicht nach DCOM-Server Fehler! - Standard

Windows startet nicht nach DCOM-Server Fehler!



Hallo erstmal
Ich hatte letzens meine Firewall und Anti Vir eine Zeit lang ausgeschaltet
Eine Zeit lang ging es gut aber irgendwann kam ein Fehler, dass DCOM-Server-Prozesstart unerwartet beendet werden muss un der PC neu gestartet werden muss.
Als er neugestartet war ging wieder alles ganz normal. Doch irgendwann kam wieder der selbe Fehler und seit dem kam es immer beim windows start, also nach dem anmelden. Ich habe es mehrmals versucht und irgendwann ging dann nichts mehr.Dass heißt nach dem anmelden kam nur ein blauer bildchirm und es hat einfach nicht weiter geladen. task manager öfnnet sich nun auch nicht mehr also bei alt+strg+entf kommt ein fenster wo halt abmelden, herunterfahren, task manager, windows sperren u.s.w. steht aber wenn ich auf task manager gehe passiert nichts. der rest in dem menü geth.
wenn ich abgescherter modus oder ähnliches strte komt genau dasselbe.
biitte helft mir schnell!

mfg adrian

Alt 16.03.2010, 10:18   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows startet nicht nach DCOM-Server Fehler! - Standard

Windows startet nicht nach DCOM-Server Fehler!



Hallo und

Wenn Windows so nicht mehr vernünftig läuft, kann man leider (aus der Ferne) ziemlich schlecht analysieren, woran es denn nun hapert. Ich würde vorschlagen, Du sicherst noch etwaige wichtige Daten (über eine Linux-Live-CD oder baust die PLatte in einen anderen Rechner ein) und probierst dann eine Reparaturinstallation oder wenn Du willst, formatierst Du gleich und installierst Windows neu.
__________________

__________________

Alt 16.03.2010, 20:37   #3
adrian4
 
Windows startet nicht nach DCOM-Server Fehler! - Standard

Windows startet nicht nach DCOM-Server Fehler!



okay danke ich werds mal mit reparieren versuchen!
Gehen denn dabei Daten verloren?
__________________

Alt 16.03.2010, 20:42   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows startet nicht nach DCOM-Server Fehler! - Standard

Windows startet nicht nach DCOM-Server Fehler!



Normalerweise nicht, aber ich würde bei solchen Eingriffen immer Daten sichern!!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Windows startet nicht nach DCOM-Server Fehler!
abmelden, anti, anti vir, beendet, blauer, einfach, fehler, fenster, firewall, gestartet, helft, herunterfahren, manager, modus, neu, nicht mehr, nichts, schnell, sperren, startet, startet nicht, strg, task manager, u.s.w., windows, windows sperre, windows start, windows startet nicht



Ähnliche Themen: Windows startet nicht nach DCOM-Server Fehler!


  1. Windows 10, Internet hat sehr lange Ladezeit und gibt oft Fehler "Server antwortet nicht"
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2015 (21)
  2. Windows Vista-Servicepack 1: Auf Webseiten erscheint "Fehler: Server nicht gefunden". Ursache: Virus ProgramData, Wprotectmanager, IePlugin
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2014 (12)
  3. "Fehler: Server nicht gefunden" immer noch nach "WAJAM.A.1"-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (15)
  4. DCOM-Server-Prozessstart unerwartet beendet -> blue screen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2014 (13)
  5. Server mit DCOM nicht registiert werden / führt zu Pc-Absturz bei Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2014 (61)
  6. Windows Defender startet nicht Fehler 0x800106ba WIN VISTA/ Trojaner Trojan.SpyEyes.WC
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2013 (37)
  7. DCOM-Server-Prozessstart wurde unerwartet beendet und PC friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2010 (1)
  8. DCOM Server Proz. lässt PC runterfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2010 (1)
  9. Reboot nach Dcom Server Prozessorstart wurde unerwartet beendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2010 (8)
  10. Malware? DCOM-Server-Prozessstart unerwartet beendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2010 (1)
  11. dcom server prozessstart unerwartet beendet
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2010 (18)
  12. NT-Autorität/System DCOM-Server-Prozessstart, MBAM Quarantäne, kein Internetzugang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (8)
  13. DCOM-Server-Prozessstart unerwartet beendet
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2009 (5)
  14. DCOM-Server-Prozessorstart problem
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2009 (0)
  15. heruntergefaren mit dcom server nt-autorität/system & abrupte verlangsamung des Sys
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2008 (0)
  16. Windows XP startet nicht mit Fehler Stop: c0000218 (Registrierungsdatei fehlgeschlage
    Alles rund um Windows - 30.08.2008 (10)
  17. Windows startet nicht. [Fehler beim lesen des Darenträgers]
    Alles rund um Windows - 17.01.2007 (7)

Zum Thema Windows startet nicht nach DCOM-Server Fehler! - Hallo erstmal Ich hatte letzens meine Firewall und Anti Vir eine Zeit lang ausgeschaltet Eine Zeit lang ging es gut aber irgendwann kam ein Fehler, dass DCOM-Server-Prozesstart unerwartet beendet werden - Windows startet nicht nach DCOM-Server Fehler!...
Archiv
Du betrachtest: Windows startet nicht nach DCOM-Server Fehler! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.