Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows sperre

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windowssperre
Windows sperre - Hallo, Ich habe folgendes Problem. wie im Titel angegeben, erscheint bei jedem Computer-Neustart das besagte Fenster mit Deutschlandflagge und Windows Logo,ich kann nichts mehr machen. Ich soll dann 50 Euro Strafe für die Bereinigung meines Systems bezahlen. Was soll ich machen ? Wer kann mir...
Alles rund um Windows
50 Euro bezahlen, dass Windows wieder geht.
Windows sperre - Hallo Trojaner-Board Cracks, seit heute ist mein System von diesem 50-Euro Trojaner befallen. Das System wird auf einmal gesperrt und es erscheint ein Hinweis, das aufgrund von schwerwiegenden Sicherheitslücken das System zur Sicherheit gesperrt wurde. Man kann dann über einen Code das System...
Log-Analyse und Auswertung
50€ Windows sperre
Windows sperre - Hallo ich habe mir den komischen trojaner mit der sperrung von windows eingefangen er macht mein browser übel lam und ist ziemlich eklig bitte um hilfe MFG Eric Ps: Habe noch keine gegenmaßnahmen ergriffen und auch nicht die 50€ gezahlt
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nicht nach DCOM-Server Fehler!
Windows sperre - Hallo erstmal Ich hatte letzens meine Firewall und Anti Vir eine Zeit lang ausgeschaltet Eine Zeit lang ging es gut aber irgendwann kam ein Fehler, dass DCOM-Server-Prozesstart unerwartet beendet werden muss un der PC neu gestartet werden muss. Als er neugestartet war ging wieder alles ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.