Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Kazy.mekml.1 auf Laptop

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.04.2011, 16:12   #1
ant1986
 
Kazy.mekml.1 auf Laptop - Standard

Kazy.mekml.1 auf Laptop



Guten Abend zusammen,
habe mir leider gestern einen trojaner eingefangen, war am youtube schauen als firefox ständig ein flash update von mir wollte, als dann antivir mich mit der warnung des kazy.memkl.1 aufschreckte. (Desktop Schwarz und nur noch wenige Symbole da gewesen, sowie "Festplatte kaputt" Fehlermeldung) Habe die Datei von antivir löschen lassen und den Laptop runtergefahren. Anschließend den Standrechner hochgefahren und hier im Forum gestöbert in anderen Themen mit ähnlichen Problem. Wollte heute daraufhin schließlich Malwarefinder und OTL drüberlaufen lassen und den txt posten. Problem: Windows startet nicht mehr, komme bis zum Windows Ladebalken dann kommt kurz blauer Bildschirm und lappy startet neu... (Auf dem Laptop war/ist Vista Home Premium installiert) Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

So habe nun nen paar mal probiert im Abgesicherten Modus zu starten, leider erfolglos, er schmiert jedes mal bei Loaded:\windows\system32\drivers\crcdisk ab.
Würde es was bringen wenn ich windows auf der 2ten partition installier? Oder ist das dann auch gleich befallen? Danke schonmal im Vorraus

Andreas

Alt 27.04.2011, 19:40   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kazy.mekml.1 auf Laptop - Standard

Kazy.mekml.1 auf Laptop



Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade dir bitte ISOBurner herunter. Das Programm wird Dir erlauben, OTLPE auf eine CD zu brennen und sie bootfähig zu machen. Du brauchst das Tool nur zu installieren, der Rest läuft automatisch => Wie brenne ich eine ISO Datei auf CD/DVD.
  • Lade OTLPENet.exe von OldTimer herunter und speichere sie auf Deinem Desktop. Anmerkung: Die Datei ist ca. 120 MB groß und es wird bei langsamer Internet-Verbindung ein wenig dauern, bis Du sie runtergeladen hast.
  • Wenn der Download fertig ist, mache einen Doppelklick auf die Datei und beantworte die Frage "Do you want to burn the CD?" mit Yes.
  • Lege eine leere CD in Deinen Brenner.
  • ImgBurn (oder Dein Brennprogramm) wird das Archiv extrahieren und OTLPE Network auf die CD brennen.
  • Wenn der Brenn-Vorgang abgeschlossen ist, wirst Du eine Dialogbox sehen => "Operation successfully completed".
  • Du kannst nun die Fenster des Brennprogramms schließen.
Nun boote den Rechner mit defektem Windows von der OTLPE CD. Hinweis: Wie boote ich von CD
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.Txt und Extras.Txt.
__________________

__________________

Alt 30.04.2011, 19:28   #3
ant1986
 
Kazy.mekml.1 auf Laptop - Standard

Kazy.mekml.1 auf Laptop



Hi,
habe deine anweisung soweit befolgt bis "Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon."
dann sagt er mir "choose windows directory" wenn ich daraufhin "C:" auswähle wo windows war/sein sollte kommt die meldung: "No Windows Installation found"

Grüße Andreas
__________________

Alt 01.05.2011, 14:12   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kazy.mekml.1 auf Laptop - Standard

Kazy.mekml.1 auf Laptop



C:\Windows kannst du nicht auswählen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.05.2011, 20:52   #5
ant1986
 
Kazy.mekml.1 auf Laptop - Standard

Kazy.mekml.1 auf Laptop



Nein, es ist kein windows ordner auf "C:\" es befinden sich folgende dateien/ordner auf "C:\" : "$recycle.bin", "Boot", "System Volume Information", "bootmgr" und "bootsect.bak"

grüße Andreas


Geändert von ant1986 (01.05.2011 um 21:07 Uhr)

Alt 02.05.2011, 11:19   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kazy.mekml.1 auf Laptop - Standard

Kazy.mekml.1 auf Laptop



Kein Windows-Ordner mehr da?
Folge mal dem zweiten Link in meiner Signatur zu Ubuntu. Schau damit mal nach.
Wenn der Windows-Ordner wirklich weg sein sollte, kannst du nur noch Daten sichern und das System neu aufsetzen.
__________________
--> Kazy.mekml.1 auf Laptop

Alt 08.05.2011, 21:59   #7
ant1986
 
Kazy.mekml.1 auf Laptop - Standard

Kazy.mekml.1 auf Laptop



Hi, habe endlich mal zeit gefunden und den 2ten link von dir (unbuntu) ausprobiert schön der anleitung gefolgt hat aber leider auch nichts gebracht, sagt mir leider auch nur das meine Partition C:\ 110 GB von 110 GB frei hat denke ich werde windows neu aufsetzten müssen... Naja dumm gelaufen...
Danke trotzdem für die Antworten & Hilfe werde auf jeden fall im Forum bleiben man kann ja immer wieder ein Problem haben...

Grüße Andreas

Alt 09.05.2011, 13:03   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kazy.mekml.1 auf Laptop - Standard

Kazy.mekml.1 auf Laptop



110 von 110 frei? War garnichts mehr an Dateien/Ordner auf der Windowspartition??
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Kazy.mekml.1 auf Laptop
antivir, bildschirm, blauer bildschirm, datei, desktop, eingefangen, fehlermeldung, festplatte, firefox, flash update, forum, gen, guten, kaputt, laptop, löschen, nicht mehr, platte, startet, startet nicht, trojaner, trojaner eingefangen, update, warnung, windows, windows startet nicht, youtube




Ähnliche Themen: Kazy.mekml.1 auf Laptop


  1. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2011 (37)
  2. TR/Kazy.mekml.1 ; 'TR/FakeSysdef.A.621 ; 'TR/Kazy.22847'..
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2011 (33)
  3. TR/Kazy.mekml.1 - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2011 (5)
  4. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (29)
  5. Mein Laptop hat ihn auch :-( TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2011 (11)
  6. Tr/kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2011 (13)
  7. TR/Kazy.mekml.1 auf dem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2011 (22)
  8. TR/Kazy.mekml.1 ... SOS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2011 (34)
  9. Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (13)
  10. [FUND] TR/Kazy.mekml.1 auf meinem Laptop
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2011 (29)
  11. TR/kazy.mekml.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (10)
  12. TR/kazy.mekml.1
    Mülltonne - 26.04.2011 (0)
  13. Osterei: TR/Kazy.mekml.1 und TR/Kazy.20364
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2011 (1)
  14. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2011 (23)
  15. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (3)
  16. TR/Kazy.mekml.1
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (14)
  17. KaZy.Mekml.1 Virus auf dem Laptop ?!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.04.2011 (10)

Zum Thema Kazy.mekml.1 auf Laptop - Guten Abend zusammen, habe mir leider gestern einen trojaner eingefangen, war am youtube schauen als firefox ständig ein flash update von mir wollte, als dann antivir mich mit der warnung - Kazy.mekml.1 auf Laptop...
Archiv
Du betrachtest: Kazy.mekml.1 auf Laptop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.