Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows startet nicht,auch nicht im abgesicherten Modus

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.07.2008, 16:16   #1
Eve111
 
Windows startet nicht,auch nicht im abgesicherten Modus - Unglücklich

Problem: Windows startet nicht,auch nicht im abgesicherten Modus



Ich habe mir aufgrund von Trojanern gestern Spyhunter geholt um diese in der registry zu löschen, da Spyhunter sie ja in der Testphase nur in Quarantäne setzt, aber nicht löscht. Dann fragte Spyhunter, alles auf englisch, ob ich den Ordner (o.ä.) ?? (genaue Bezeichnung unbekannt) zulassen oder nicht zulassen will, woraufhin ich auf NEIN klickte da sich wieder Popup-Fenster öffneten. Danach stürzte Windows XP Home 2 ab und läßt sich seitdem nicht mehr starten. Auch im abgesicherten Modus nicht. Es klappt bis dahin wo in den Ecken ABGESICHERTER MODUS steht, dann folgt der blaue Windows-Bildschirm mit der Fahne, es steht aber nicht dort wie sonst : Windows wird abgemeldet o.ä., es bleibt so und ich kann nichts machen. Versuche ich einen normalen Start, dann erscheint für ca. 15 Sek. mein Desktop, allerdings ohne alle Symbole und ih kann von dort aus nichts machen, und danach kommt wieder der blaue Windows-Bildschirm und bleibt. Das heißt ich kann keine Programme öffnen und eine Internetverbindung herstellen sowieso nicht. Eine Windows-CD habe ich nicht da es laut Verkäufer ein vorinstalliertes System war und man dann angeblich keine Windows-CD bekommt, außer Microsoft Works. Ich kenne mich nicht so gut aus und weiß nicht ob das überhaupt der Wahrheit entspricht laut Verkäufer.
Kann mir vielleicht jemand eine Anleitung geben, wo genau ich was ud wie im Boot-Menu o.ä. ändern kann und einstellen soll ? Das wäre sehr sehr nett, danke im Voraus !

Alt 27.07.2008, 20:23   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Windows startet nicht,auch nicht im abgesicherten Modus - Standard

Windows startet nicht,auch nicht im abgesicherten Modus Anleitung / Hilfe



Hi,

Spyhunter ist genauso ein Fakeprogramm wie Antivirus 2008. Bevor man sich Software lädt, sollte man sich schon in seriösen Quellen erkundigen. Dass die das System gleich komplett fertig machen, wenn ma nicht zahlt, ist mir allerdings auch neu.

In dem Menü, wo du den abgesicherten Modus auswählst, "letzte funktionierende Konfiguration" wählen. Wenn das nicht klappt, dann brauchst Du wohl doch eine Windows-CD. Es kann sein, dass das Windows auf deinem Computer auf einer versteckten Partition untergebracht ist, besonders bei Notebooks ist das üblich. Wie es von dort wiederhergestellt wird, sollte in den mitgelieferten Unterlagen stehen, das kann sehr unterschiedlich sein. Alternativ sollte es der Verkäufer wissen.

Wenn das nicht der Fall ist, dann schau mal auf die Rechnung für deinen Computer. Steht dort ein Betriebssystem? Wenn nicht, dann hast Du niemals eins erworben, Zeit das jetzt endlich zu tun. Vermutlich bekommst Du unterdessen allerdings nur noch Windows Vista, damit dann neu installieren. Steht ein Betriebssystem auf der Rechnung, hast Du auch ein Recht darauf, den entsprechenden Datenträger vom Verkäufer zu erhalten. In beiden Fällen ist der schwere Verdacht gegeben, dass er dir eine Raubkopie gegeben hat. Da kannst Du dich auch an Microsoft wenden.

Gruß, Karl
__________________


Alt 29.07.2008, 01:01   #3
Eve111
 
Windows startet nicht,auch nicht im abgesicherten Modus - Icon24

Windows startet nicht,auch nicht im abgesicherten Modus Details



Spyhunter zeigt einem wenigstens alle Trojaner etc. an und auch wenn er sie, weil's ja eine Testphase ist nicht löscht sondern nur in Quarantäne setzt, hatte ich halt angefangen sie der Reihe nach in der Registry zu entfernen. Ich hatte das mit Spyhunter vor mehreren Wochen schonmal genauso gemacht und dann erst mal längere Zeit Ruhe gehabt !
Habe jetzt dank der Notfall-CD aus der aktuellen Computer-Bild meine Daten alle gerettet. Die kann man wirklich nur empfehlen !!

Zitat:
Zitat von KarlKarl Beitrag anzeigen
Hi,

Spyhunter ist genauso ein Fakeprogramm wie Antivirus 2008. Bevor man sich Software lädt, sollte man sich schon in seriösen Quellen erkundigen. Dass die das System gleich komplett fertig machen, wenn ma nicht zahlt, ist mir allerdings auch neu.

In dem Menü, wo du den abgesicherten Modus auswählst, "letzte funktionierende Konfiguration" wählen. Wenn das nicht klappt, dann brauchst Du wohl doch eine Windows-CD. Es kann sein, dass das Windows auf deinem Computer auf einer versteckten Partition untergebracht ist, besonders bei Notebooks ist das üblich. Wie es von dort wiederhergestellt wird, sollte in den mitgelieferten Unterlagen stehen, das kann sehr unterschiedlich sein. Alternativ sollte es der Verkäufer wissen.

Wenn das nicht der Fall ist, dann schau mal auf die Rechnung für deinen Computer. Steht dort ein Betriebssystem? Wenn nicht, dann hast Du niemals eins erworben, Zeit das jetzt endlich zu tun. Vermutlich bekommst Du unterdessen allerdings nur noch Windows Vista, damit dann neu installieren. Steht ein Betriebssystem auf der Rechnung, hast Du auch ein Recht darauf, den entsprechenden Datenträger vom Verkäufer zu erhalten. In beiden Fällen ist der schwere Verdacht gegeben, dass er dir eine Raubkopie gegeben hat. Da kannst Du dich auch an Microsoft wenden.

Gruß, Karl
__________________

Alt 29.07.2008, 01:11   #4
Silent sharK
 

Windows startet nicht,auch nicht im abgesicherten Modus - Standard

Lösung: Windows startet nicht,auch nicht im abgesicherten Modus



Zitat:
Spyhunter zeigt einem wenigstens alle Trojaner etc. an
Ja, die die auch gefunden werden sollen und eigentlich nicht existieren oder von diesem Programm selbst installiert werden.
__________________
mfg, Patrick


Technische Kompromittierung
=> Tatort Internet
Keine Windows-CD? Selbst brennen.


Antwort

Themen zu Windows startet nicht,auch nicht im abgesicherten Modus
abgesicherten modus, anleitung, desktop, englisch, home, internetverbindung, keine programme, klick, kommt wieder, löschen, microsoft, nicht mehr, nichts, ordner, popup-fenster, programme, quara, quarantäne, registry, starten., startet, startet nicht, system, trojaner, unbekannt, verbindung, windows, windows startet nicht, windows xp, xp home, ändern, öffnen



Ähnliche Themen: Windows startet nicht,auch nicht im abgesicherten Modus


  1. Windows 8 startet nicht mehr und auch kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2015 (7)
  2. Bundestrojaner, Windows startet nicht im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2014 (17)
  3. Windows 7: Langsam, MBam startet nicht, auch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2014 (7)
  4. GVU Trojaner, Windows Vista geht auch nicht im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (5)
  5. GVU Trojaner - Windows XP startet nicht im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2013 (13)
  6. GVU Trojaner - Windows startet nicht mehr im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2013 (17)
  7. GVU BKA Trojaner Win 7 startet nicht mehr im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2013 (13)
  8. Win 7 startet nur im abgesicherten Modus - USB Massenspeicher den es nicht gibt wird angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2013 (17)
  9. PC lässt sich nicht mehr hochfahren, auch nicht im abgesicherten Modus (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2013 (11)
  10. Windows XP startet auch nicht im abgesichtern Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2013 (12)
  11. gvu-virus,windows7 startet nicht mehr im abgesicherten modus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2013 (2)
  12. Bundestrojaner, der auch im abgesicherten Modus startet
    Log-Analyse und Auswertung - 03.08.2012 (7)
  13. BundesTrojaner? PC startet nicht mehr im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (45)
  14. GVU Trojaner - Windows XP startet nicht im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2012 (37)
  15. Verschlüsselungs Trojaner - XP startet nicht im abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2012 (42)
  16. Trojanerbefall, PC fährt nicht mehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2010 (28)
  17. Laptop Startet Nicht, Abgesicherter Modus auch nicht! Virus... Was machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2009 (2)

Zum Thema Windows startet nicht,auch nicht im abgesicherten Modus - Ich habe mir aufgrund von Trojanern gestern Spyhunter geholt um diese in der registry zu löschen, da Spyhunter sie ja in der Testphase nur in Quarantäne setzt, aber nicht löscht. - Windows startet nicht,auch nicht im abgesicherten Modus...
Archiv
Du betrachtest: Windows startet nicht,auch nicht im abgesicherten Modus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.