Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Laptop Startet Nicht, Abgesicherter Modus auch nicht! Virus... Was machen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.11.2009, 19:14   #1
mindfreak
 
Laptop Startet Nicht, Abgesicherter Modus auch nicht! Virus... Was machen? - Standard

Laptop Startet Nicht, Abgesicherter Modus auch nicht! Virus... Was machen?



Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe heute eine Programm heruntergeladen, dann habe ich es installiert, und ausgeführt. Wenig später kam, die bekannte Meldung:
Das Programm hat ein Problem festgestellt, und muss Beendet werden....


Das war 2 oder 3 mal.
Plötzlich wurde der Bildschrim Blau, es kam etwa 1/2 Sekunde ein Text. Dann startete er neu.
Leider Blieb er immer Hängen.
Er startete neu,, und blieb immer hängen.

Abgesicherter Modus geht nicht, Nichts Geht!

Ich will nicht Windows Neu Installieren, da ich kein Backupp habe (leider) und ich habe wichtige Daten auf dem Laptop.

Ich habe Von ComputerBild eine NOTFALL CD, es steht drauff die wichtigste CD Des Jahres.
Diese Startete ich es dauerte 10 Min. Dann startete von CD Linux.
Kaspersky ging nicht.
Dann habe ich die neuste Sicherheits CD eingelegt, diese Funktioniert ebenfals, ich habe heir auch Kaspersky gestartet, es geht.
Jetzt sucht es schon seit weit über 20 Stunden.

Jetzt meine Frage, wie kann ich den PC wieder zum laufen bekommen?

Ich will Windows nicht neu Installieren.
Wie gesagt Abgesicherter Modus geht auch nicht.
Also kann ich auch kein Virenschutz drüber laufen lassen.

Ich habe Windows XP.
Hat jemand schoneinmal Erfolg gehabt mit der CB CD?

Fals Kaspersky dochnoch fündig wird, und ihn löscht, wie kann ich dann den PC wieder zum Starten bekommen?

mfG MindfreakLS(94)

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.


Edit(1): Ich hatte zu dem zeitpunkt meine Externe Festplatte 1,5Tb die voll mit wichtigen Daten ist angeschlossen, kann der Virus sich schon darauf verbreitet haben?

ich traue mich nicht sie in mein Netbook zu stecken, da ich hier keine Ahnung habe wie ich es wiederherstellen kann, denn es hat kein laufwerk.

Geändert von mindfreak (29.11.2009 um 19:25 Uhr)

Alt 30.11.2009, 04:25   #2
WinUpGro
 
Laptop Startet Nicht, Abgesicherter Modus auch nicht! Virus... Was machen? - Standard

Laptop Startet Nicht, Abgesicherter Modus auch nicht! Virus... Was machen?



Für mich klingt das nicht nach Virus.

Die Setup-Routine ist irgendwohin (Ganz wichtig!!!! -> gar nichts über das Programm verraten, bestimmt streng geheim) und hat erfolgreich einen Fehler auf Deinem Laptop gefunden.

Das ist ein Hardware-, Permissions- oder Treiberproblem.

Dafür kann auch Steve Ballmer nichts.
__________________


Alt 05.12.2009, 18:42   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
Laptop Startet Nicht, Abgesicherter Modus auch nicht! Virus... Was machen? - Standard

Laptop Startet Nicht, Abgesicherter Modus auch nicht! Virus... Was machen?



Es wäre hilfreich, wenn du uns sagen könntest was du für ein Programm installiert hast.
Welche Meldung zeigt dir der Bluescreen denn an?
Was heißt der abgesicherte Modus funktioniert nicht?
Hast du den abgesicherten Modus mit irgendwelchen Optionen versucht zu starten?
Was passiert wenn du den VGA Modus bootest?
Hast du jede externe Hardware mal abgeklemmt?

Hast du ein Netbook oder ein Notebook?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Laptop Startet Nicht, Abgesicherter Modus auch nicht! Virus... Was machen?
beendet, blau, daten, festgestellt, frage, funktioniert, heute, installiert, kein laufwerk, laptop, löscht, meldung, modus, neuste, nichts, notfall, problem, programm, schutz, starten, startet, startet nicht, sucht, virenschutz, virus..., wichtige daten, will nicht, windows




Ähnliche Themen: Laptop Startet Nicht, Abgesicherter Modus auch nicht! Virus... Was machen?


  1. Windows 8 startet nicht mehr und auch kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2015 (7)
  2. Laptop fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm - auch kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2014 (9)
  3. GVU Trojaner - abgesicherter Modus startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2013 (19)
  4. Windows XP: GUV Trojaner - abgesicherter Modus startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2013 (17)
  5. GVU Trojaner Win7 64 bit abgesicherter Modus geht nicht, Kaspersky WindowsUnlocker klapppt auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (13)
  6. GVU Trojaner. Abgesicherter Modus startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2013 (2)
  7. Windows 8 startet nicht - schwarzer Bilderschirm - Abgesicherter Modus nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2013 (7)
  8. HILFE habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Kann mich nicht mehr anmelden. Abgesicherter Modus geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (21)
  9. GVU Trojaner - Auch abgesicherter Modus funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2013 (25)
  10. GVU Trojaner eingefangen, WinXP, abgesicherter Modus geht nicht, Kaspersky Rescue auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (28)
  11. Ihr Computer ist gesperrt, GVU, Abgesicherter Modus startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2013 (29)
  12. GVU auf Windows XP / abgesicherter Modus startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2013 (38)
  13. GVU TROJANER - Abgesicherter Modus startet nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (13)
  14. BOO/TDss.M VIRUS - PC startet nicht - blauer Bildschrim - nur abgesicherter Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2012 (39)
  15. Generic Host for Win32 Virus?/abgesicherter Modus startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2010 (1)
  16. win32.keylogger.aa, PC startet nicht mehr, abgesicherter Modus geh nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2008 (1)
  17. Windows startet nicht,auch nicht im abgesicherten Modus
    Alles rund um Windows - 29.07.2008 (3)

Zum Thema Laptop Startet Nicht, Abgesicherter Modus auch nicht! Virus... Was machen? - Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe heute eine Programm heruntergeladen, dann habe ich es installiert, und ausgeführt. Wenig später kam, die bekannte Meldung: Das Programm hat ein - Laptop Startet Nicht, Abgesicherter Modus auch nicht! Virus... Was machen?...
Archiv
Du betrachtest: Laptop Startet Nicht, Abgesicherter Modus auch nicht! Virus... Was machen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.