Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows Recovery - Laptop startet nicht mehr!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.04.2011, 17:03   #1
Simon361
 
Windows Recovery - Laptop startet nicht mehr! - Ausrufezeichen

Windows Recovery - Laptop startet nicht mehr!



Hallo,

Während ich gestern an meinem Asus eee Netbook gearbeitet habe, kamen zunehmend Fehlermedlungen, die anscheinend meine Festplatte betrafen. Erst später habe ich gemerkt, dass im Hintergrund Windows Revovery einen Scann ausführt. Ich habe dann herausgefunden, dass das Programm schädlich ist und bin auf eure Seite gestoßen, die beim Entfernen dieser Software helfen soll.
http://www.trojaner-board.de/96741-w...entfernen.html

Ich hab den ersten Schritt im Tutorial "Windows Recovery entfernen" befolgt, habe also rkill.com bzw. iExplorer.exe gestartet. Kurz darauf hat sich auch Windows Recovery geschlossen. Jedoch ist dann ein Bluescreen erschienen und seitdem geht er aber nicht mehr an. Es erscheint lediglich ein schwarzer Bildschirm mit einem Cursor-Strich. Es scheint, dass er einfach nicht mehr booten kann.

Ich persönlich wurde mit einem derartigem Problem noch nie konfrontiert und sehe keine möglichkeit, wie ich den Laptop wieder zum Booten bringe. Daher bräuchte ich dringend euer Hilfe. Zudem sind auf der Festplatte wichtige Dateien, die ich ungern verlieren möchte.

Der Netbook hat ja auch kein DVD-Laufwerk, sont hätte ich vielleicht versucht von CD zu booten.

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß

Simon

Alt 27.04.2011, 19:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Recovery - Laptop startet nicht mehr! - Standard

Windows Recovery - Laptop startet nicht mehr!



Versuch dir mal einen bootfähigen USB-Stick zu erstellen, der Ubuntu startet - damit kannst du zumindest erstmal deine Daten sichern. Folge dazu dem zweiten Link in meiner Signatur.
Ob man die Windows-Installation noch retten kann ist fraglich. mehr dazu später.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows Recovery - Laptop startet nicht mehr!
asus, bildschirm, bluescreen, booten, bootet nicht, dateien, dringend, entfernen, festplatte, festplattenfehler, gen, hintergrund, html, iexplorer.exe, laptop, nicht mehr, problem, programm, recovery, scan, schwarzer bildschirm, seite, software, startet, startet nicht, verlieren, windows, windows recovery




Ähnliche Themen: Windows Recovery - Laptop startet nicht mehr!


  1. Laptop startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.09.2015 (11)
  2. Vista - Laptop startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2015 (5)
  3. Mein Laptop startet nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2015 (5)
  4. Laptop startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (5)
  5. Laptop startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 30.11.2014 (3)
  6. Windows XP startet nicht - Recovery-CD funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 16.03.2014 (3)
  7. Laptop aufgeschraubt, startet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 30.09.2013 (5)
  8. Trojanerbefall, Laptop startet nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (1)
  9. Laptop startet nicht mehr...Müll?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2013 (27)
  10. Nach fehlerhaften Recovery Versuch startet Windows nicht mehr [WIN7]
    Alles rund um Windows - 03.02.2012 (3)
  11. Nach Recovery wg BKA-Virus startet Windows nicht mehr richtig.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2011 (9)
  12. Windows 7 Recovery | tdsskiller startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2011 (15)
  13. Windows Vista Recovery | tdsskiller startet nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2011 (10)
  14. Computer startet nicht nach Entfernung von Windows Recovery Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2011 (38)
  15. Antimalware Doctor Virus - Laptop startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2010 (3)
  16. Windows startet nicht nach Recovery CD anwendung
    Alles rund um Windows - 07.01.2010 (3)
  17. TR/Crypt.XPACK.Gen Hilfe Laptop startet nicht mehr Vista
    Mülltonne - 07.11.2008 (2)

Zum Thema Windows Recovery - Laptop startet nicht mehr! - Hallo, Während ich gestern an meinem Asus eee Netbook gearbeitet habe, kamen zunehmend Fehlermedlungen, die anscheinend meine Festplatte betrafen. Erst später habe ich gemerkt, dass im Hintergrund Windows Revovery einen - Windows Recovery - Laptop startet nicht mehr!...
Archiv
Du betrachtest: Windows Recovery - Laptop startet nicht mehr! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.