Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iexplorer.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
rpcnet.exe und iexplorer.exe verselbstständigen sich
Iexplorer.exe - Liebe Community! Ich habe nun schon seit geraumer Zeit den verdacht, dass sich auf meinem Laptop etwas verselbstständigt. Nach jedem Herunterfahren habe ich im Taskmanager rpcnet.exe und iexplorer.exe laufen. iexplorer.exe teilweise sogar mehrfach. Den Internet Explorer habe ich noch nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: mehrere *32iexplorer.exe im Taskmanager, belegt 3/4 der RAM
Iexplorer.exe - Guten Tag, Das Problem kurz erklärt: Nach dem Start des Rechners läuft erst mal gar nichts. Danach bringen bereits kleinste Aktionen wie Chrome zu öffnen den Rechner an seine Grenzen. Die Maschine ist nicht mehr gerade State of the Art, aber für Standart gebraucht reicht es noch:kaffee: ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 x64: Sperrung durch Interpol-Trojaner / scramware
Iexplorer.exe - Hi, ich kann meinen PC nicht mehr benutzen, da er offensichtlich durch den Interpol-Trojaner befallen ist. Sobald ich mich anmelde, erscheint nach ca. 20 Sekunden der Trojaner-Sperrbildschirm (siehe Bild im Anhang). Ich fürchte ich habe ihn mir durch ein Microsoft Silverlight Update eingefangen,...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: iexplorer.exe startet eigenständig und belastet den PC
Iexplorer.exe - Hallo Virenjäger, vor zwei Tagen öffnete sich immer wieder das Windows-Fenster, das von mir eine Bestätigung möchte, dass ein Programm ausgeführt werden darf. Diese Meldung tauchte immer wieder auf, der Name des Programms war UpdateFlashPlayer_.exe, wobei bei jedem Aufpoppen der Meldung eine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7-MSE:Virus:DOS/Rovnix.gen
Iexplorer.exe - Moin, ich habe seit gestern ein Problem mit einem scheinbar schwerwiegendem Virus. Gestoßen bin ich auf ihn als mein PC immer langsamer wurde. Als ich dann in den Taskmanager schaute wurden mir immer 2-5 Instanzen der iexplorer.exe angezeigt. Das allein war schon ziemlich merkwürdig da ich kein...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung 100%
Iexplorer.exe - Guten Tag, mein Rechner (mit Betriebssystem Windows Vista) hat seit kurzem direkt nach dem booten eine CPU-Auslastung von 100%. Im Task-Manager unter Prozesse ist aber kein Prozess zu sehen, der diesen Verbrauch verurscht. In der Spitze steht der taskmgr.exe selbst mit gerade mal 2%. Das...
Alles rund um Windows
Vista: schwerwiegender Trojanerbefall von Necrus!A und ähnlichem
Iexplorer.exe - Guten Mittag liebe community, seit etwa 2 Tagen habe ich nen relativ akuten Befall von Trojanern. ich dachte wenn ich einmal mein Antivir Premium drüber scannen lasse, sei die Sache gegessen ... natürlich nicht. die Premiumversion ist jetzt abgelaufen und ich habe die Freeversion drauf. folgende...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich mehrere Windows Prozesse und Programme im Taskmanager
Iexplorer.exe - Hey Leute, heute früh war ich am Computer und hab ihn dann gesperrt weil ich noch weg musste. Als ich ihn dann entsperren wollte war im Sperrbildschirm auf einmal Google Chrome im Aero Modus geöffnet. Ich habe das Fenster geschlossen und mich angemeldet. Dann später hab ich den Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Plötzlich mehrere Windows Prozesse und Programme im Tasmanager offen
Iexplorer.exe - Hey Leute, heute früh war ich am Computer und hab ihn dann gesperrt weil ich noch weg musste. Als ich ihn dann entsperren wollte war im Sperrbildschirm auf einmal Google Chrome im Aero Modus geöffnet. Ich habe das Fenster geschlossen und mich angemeldet. Dann später hab ich den Taskmanager...
Mülltonne
Blaster Wurm,keine Taskleiste + Internet
Iexplorer.exe - Schönen Abend ! Da ich nicht mehr weiter weiß, brauch ich jetzt mal professionelle Hilfe. Alles fing an als ich vor 2 Tagen Avira Antivirus installiert habe um zu gucken, ob mein Rechne sauber ist. Leider musste ich kurz danach feststellen, dass garnichts mehr ging. Der PC braucht allgemein min. 5 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, keine Fkt. mehr, kein abgesich. Modus möglich
Iexplorer.exe - Hallo, hier nochmal, hatte in der falschen "Abteilung" gepostet .... :pfeiff: Problem: Ich habe mir vermutlich einen (oder mehrere ?) Trojaner eingefangen ... Habe den "berühmten" weißen Bildschirm... Was hab ich gemacht ? - Kapersky Rescue Disc10: ohne Erfolg, - Avira DE100-cleaner.exe:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm - nix geht mehr
Iexplorer.exe - Hallo, habe mir vermutlich einen oder mehrere Trojaner eingefangen ... Habe den "berühmten" weißen Bildschirm... Was hab ich gemacht ? - Kapersky Rescue Disc10: ohne Erfolg, - Avira DE100-cleaner.exe: Desktopbild wieder und der weiße Bildschirm war weg, aber keine Icons und sonst keine...
Alles rund um Windows
Ordner wie "Anwendungsdaten" oder "Lokale Einstellungen" werden im Explorer nicht angezeigt
Iexplorer.exe - Ich bin dabei Windows XP Home neu zu installieren, und habe da Probleme. Der Grund für die Neuinstallation ist, u.a., dass auf dem altem System Google nur noch über die IP zu erreichen war. Die DNS Namensauflösung (oder wie das heißt) funktionierte angeblich nicht, andere Leszeichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner wgsdgsdgdsgsd.exe Modul nicht gefunden.
Iexplorer.exe - Hallo und guten Morgen, ich habe mir gestern Abend den GVU Trojaner mit Webcam aktivierung eingefangen. Nach trennen der Internetverbindung hatte ich wieder Zugriff auf meine Benutzeroberfläche und habe in meinem Übereifer die vom Virenscan gefunden infizierten Dateien teils in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Musik wird im Hintergrund abgespielt
Iexplorer.exe - Hallo Trojaner Team, seit heute Mittag wurde plötzlich in unregelmäßigen Abständen Musik auf meinem Laptop im Hintergrund abgespielt. Habe anschließend dieses Thema hier im Forum gefunden: http://www.trojaner-board.de/124178-musik-hintergrund-live-security-platinum.html und mir darauf hin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrfach iexplorer.exe in den Prozessen
Iexplorer.exe - Hallo, habe gerade mal festgestellt, dass iexplorer.exe mehrfach (bis 5x) im Taskmanager unter den Prozessen gelistet ist. Schaute deswegen nach, weil ich sehr oft einen langsamen Notebook und sehr langsames Internet mit ganz niedrigen Übertragungsgeschwindigkeiten habe. Dabei nutze ich doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet "Bösartige Webseite blockiert"
Iexplorer.exe - Hallo zusammen, nach ausführlicher Boardsuche habe ich den Rechner von Viren und Trojanern befreit. Vorher war kein Internet möglich, daher wende ich mich erst jetzt an Euch. Ich hatte immer die Meldung "Critical Error / Hard Disk Problem" Mit Avast, Hijackthis, Malwarebytes habe ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer prozess
Iexplorer.exe - Hallo zusammen, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Arbeitsspeicher, der völlig ausgelastet zu sein scheint, Ich hab das Problem mitlerweile eingegrenzt auf einen seltsamen Prozess, nämlich iexplore.exe (und das obwohl ich den iexplorer gar nicht benutze), der ist auch nur zu sehen, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner,Malwarebytes Anti-Malware,Defogger,OTL
Iexplorer.exe - Guten Abend.Ich hoffe das mir jemand helfen kann.Auf dem Laptop von meiner Freundin hat sich der "GVU Trojaner" eingeschlichen.So kann der Laptop ganz normal betrieben werden,allerdings reichte es schon aus das LAN-Kabel einzustecken bis der Trojaner sich meldet und die hier im Forum beschriebene...
Log-Analyse und Auswertung
Loganalyse C:\Program Files (x86)\BrowserCompanion
Iexplorer.exe - Hallo cmnty, Ich habe mal malewarebytes, Avira & Spybot SD laufen lassen. In Avira kamen 12 Probleme die nicht in die Quarantäne geschoben werden konnten oder gelöscht. Spybot infizierte nur "Toolbar" Und konnte 2 Objekte nicht löschen, selbst nach einem Neustart des PCs. Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
XP erlaubt keinen Schreibzugriff auf Festplatte
Iexplorer.exe - 1. Problembeschreibung Betriebssystem Windows XP Probleme sind vorhanden seit Ende Juli Events in der betreffenden Woche: Sophos Antivirus fuehrte Versionsupdate durch Fuenf Windows-Updates wurden installiert. Seitdem faehrt Windows nicht vollstaendig hoch (d.h. Hoch fahren stoppt,...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner spielte fremdes Audio ab. Rechner jetzt sauber?
Iexplorer.exe - Gestern spielte mein Rechner ein Gespräch auf Englisch ab, hörte sich an, als ob ich jemand beim Skypen belauschen würde. Hat dann nach drei Minuten aufgehört und sich später wiederholt. Ein Fenster war nicht sichtbar, aber ein iexplorer.exe Prozess war wohl dafür verantwortlich. Nach dem Beenden...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe öffnet sich immer wieder
Iexplorer.exe - Huhu Community, ich habe folgendes Problem und zwar: Ich habe den IE nicht auf, gehe dann auf TaskManager -> Prozesse und dort ist die iexplorer.exe*32 geöffnet. Wenn ich versuche diese zu schliesen öffnet sie sich nach ca 1-2 Sekunden wieder. Ich habe auch shcon ein Suchlauf mir HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/backdoor auf dem rechner
Iexplorer.exe - Hey ich bin neu bei euch und habe direkt nen problem. Sobald ich ins internet geh startet sich automatisch iexplorer.exe in den taskmanager.iexplorer.exe erscheint 2 mal ich schließ die aus den Prozessen doch nach einiger zeit tauchen die dann wieder auf HiJackthis Logfile: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Antivir-Run Partitionen nicht mehr angezeigt
Iexplorer.exe - Hallo Leute! Gleich vorweg: Bin leider nur mit Basics vertraut was Computer-Geschichten angeht, hab Eure Anleitung aber brav befolgt und bin außerdem nicht auf den Kopf gefallen...also hoffe ich das wir gemeinsam eine Lösung finden. Ich versuche das ganze so genau wie möglich zu schildern. Es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.