Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Iexplorer.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2 Fache iexplorer.exe immer geöffnet.
Iexplorer.exe - wie bereits Oben beschrieben sind in der Prozesslist immer 2 iexplorer.exe prozesse aufgeführt. Das würde mich auch nicht weiter stören, wenn mein firefox nicht extrem langsam seiten lädt. (teilweise gar nicht) desweiteren kann ich den Prozess nur beenden, indem ich denjenigen mite der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer startet automatisch mehrere Prozesse, die sich nich schließen lassen.
Iexplorer.exe - Zunächst erstmal: Ich habe nicht sonderlich viele Kentnisse von Windows. Ich beherrsche zwar schon einiges mehr als die Grundlagen, aber mit solchen Dingen wie Logfiles habe ich mich noch nie beschäftigt, es wäre also nett, wenn ihr mir alles relativ genau erklären könntet. ;) Nun zu meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE9 64bit und Firefox starten nicht / Firefox lässt sich nicht neu installieren
Iexplorer.exe - Hallo Forum! Lt. Beschreibung meines Bekannten war auf seinem PC der 50€ Virus. Der Bekannte hat deshalb einen Virenscan durchgeführt und die Funde (ohne sich die Namen zu notieren) entfernt. Nun kommt er nicht mehr weiter und sein PC steht auf meinem Schreibtisch. Der Scan mit Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Opera öffnet andere Seiten als aufgerufen / Werbung aus dem Nichts
Iexplorer.exe - Hallo Ich habe nun seit einigen Tagen Probleme mit meinem PC, und ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um einen Schädling handelt. Die Symptome sind: 1. Ich benutze Opera. Wenn ich über google etwas suche, und dann einen Eintrag anklicke, kommt es hin und wieder vor, dass ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Nachricht von Gema-Virus verhindert Entfernung
Iexplorer.exe - Hallo, ihr...Trojaner? :D Mein erster Post hier! Habe heute beim Surfen plötzlich eine Meldung vom BKA auf dem Bildschirm aufpoppen sehen, dass ich doch bitte 100€ überweisen soll, weil ich illegale Kinderpornos, Filme, Software ect. auf dem Rechner habe. Dass das ein Virus ist, war mir sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP SP3, Vermute Quick Defragmenter
Iexplorer.exe - Hallo, erstmal vielen Dank fuer das lesen. Ich habe ein Problem mit meinem alten Rechner, der im April angefangen hat, Festplattenprobleme (critical error, 33% of hard disk drive malefunction, desktop hintergrund veraendert, icons verschwunden, irgendwelche scans sind gelaufen etc.) zu haben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf USB-Stick (iexplorer.exe) - auch auf dem Laptop?
Iexplorer.exe - Hallo zusammen, zunächst erst einmal vielen Dank an die User, die sich hier immer so viel Mühe geben :o Nun zu meinem Problem: Ich schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit und arbeite sowohl an einem Rechner im Institut als auch zu Hause an meinem eigenen Laptop. Kürzlich kam der...
Log-Analyse und Auswertung
Hintergrund-Werbemusik ohne geöffnete Software, Problem iexplorer.exe-100CPU, weiterleitung web
Iexplorer.exe - Hi, Seit einigen Monaten funktioniert Google Chrome, Firefox etc auf meinem Laptop nicht mehr- nur noch Internet Explorer lässt sich öffnen. Zudem werde ich auf andere werbeseiten weitergeleitet sobald ich etwas auf google.com oder google.de eingebe. Einige Zeit später hat der laptop dann auch...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche weiterleitung durch Google und co.
Iexplorer.exe - Hallo zusammen! Habe seit etwa einer stunde das Problem, dass ich bei google suchanfragen auf andere Webseiten weitergeleitet werde. Meist handelt es sich hierbei um irgendwelche werbungen oder vollgepackte seiten mit flashs/jpgs/gifs usw. Problem tritt auch bei anderen suchmaschienen wie zb...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe startet ungewollt im Hintergrund
Iexplorer.exe - Hallo, folgende Problematik: Internetexplorer startet selbständig im Hintergrund und spielt dort unsichtbar Werbung( über die Lautsprecher hörbar) ab.:pfui: Rufe ich den Iexplorer auf und suche über eine Suchmaschine irgendwas und klicke dann die Verlinkung auf der Suchseite an, leitet er auf...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit internet explorer: C:\Programm files\Internet Explorer\iexplorer.exe ist keine Win 32 A
Iexplorer.exe - Hallo, habe ein Problem mit dem Internet Explorer, der beim Starten die oben stehenden Fehlermeldung produziert. Kann ihn weder deinstallieren über Programme und Funktionen/Udpates noch kann ich ihn neu aufsetzen. Bei der Neu installation sagt Windows es ist bereits ein IE installiert. Habe mal...
Log-Analyse und Auswertung
Virenproblem
Iexplorer.exe - hallo Community, ich hab' hier ein ziemlich großes Problem an meinem Rechner und ich hoffe, dass ihr mir dabei helfen könnt. ich hab mir wohl etwas eingefangen -.-' so hier mal den Verlauf der Infektion (vielleicht sind es auch 2 Infektionen kA). Vorab mal noch die Anti-Virenprogramme die ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect und IExplorer.exe im Hintergrund aktiv
Iexplorer.exe - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen: - Neuerdings benötigt eine Google-Suche (nutze Firefox) immer sehr lange, zusätzlich findet teilweise eine Umleitung auf mir unbekannte Seiten statt; erst nach mehrmaligen Versuchen landet man auf dem Suchergebnis. - Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system repair virus
Iexplorer.exe - system repair virus Hallo, bin total am verzweifeln. Habe seit gestern einen Virus eigefangen: Nachdem starten bleibt der Bildschirm fast schwarz und es öffnet sich ein Fenster mit dm Programm "System repair". Ich kann keine Programme öffnen - auf der Festplatte C: zeigt er mit 'leerer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Trojaner und weitere Probleme
Iexplorer.exe - Hallo, ich hatte gestern den bekannten Windows Recovery Trojaner, d.h. meine \\C: Platte war versteckt, Desktop und Schnellstartleiste verschwunden, Taskmanager deaktiviert und die üblichen Fehlermeldungen mit "Problem mit IDE/SATA Festplatte" usw. Eine Woche zuvor hatte ich Probleme mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
"Recovery"- und"Bundeskriminalamt"-Malware; Rkill und Malwarebytes öffnen sich nicht
Iexplorer.exe - Okay, das war mein Eingangsproblem, so Einiges hat sich aber geändert. Ich poste es trotzdem: Okay, nun hat Malwarebytes nach mehrmaligem Neustart und Versuch doch geklappt, ohne dass etwas dazwischen gekommen ist (seltsamer Weise ohne, dass ich davor RKill nutzen musste). Hier also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Recovery"- und"Bundeskriminalamt"-Malware; Rkill und Malwarebytes öffnen sich nicht
Iexplorer.exe - Guten Tag, wie Sie sicherlich schon nach dem Lesen des Thread-Titels vermuteten, habe ich mir nun ebenfalls diese hinterhältige Windows Recovery-Software eingefangen. Das ist nicht die erste große MalwareAttacke, die ich miterleben muss, damals hat mir das WinSecurity Center zugesetzt, welches...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win XP: internet explorer & sicherheitswarnung öffnen sich immer wieder!
Iexplorer.exe - Hallo! Habe seit gestern abend folgende Probleme: 1. Werbe-Fenster (iexplorer) öffnen sich immer wieder (alle 2 Min). Wenn ich den taskmanager öffne steht immer Keine Rückmeldung. Durch das habe ich immer 100% CPU-Auslastung und Firefox und der Laptop allgemein werden extrem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery - Laptop startet nicht mehr!
Iexplorer.exe - Hallo, Während ich gestern an meinem Asus eee Netbook gearbeitet habe, kamen zunehmend Fehlermedlungen, die anscheinend meine Festplatte betrafen. Erst später habe ich gemerkt, dass im Hintergrund Windows Revovery einen Scann ausführt. Ich habe dann herausgefunden, dass das Programm schädlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Malware. Halbwegs beseitigt.
Iexplorer.exe - Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil auch ich mir diesen Windows Recovery Mist eingefangen hab. Nachdem im Internet empfohlen wurde, Trojan Killer zu installieren, hab ich das gemacht. Aber anscheinend war das ein Fehler, denn irgendwie scheint mir das Programm nicht ganz geheuer zu sein....
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe startet selbstständig mehrere Prozesse im Hintergrund
Iexplorer.exe - Hallo, habe das gleiche Problem, wie es hier schon beschrieben wurde -> http://www.trojaner-board.de/95910-iexplorer-oeffnet-sich-staendig-im-hintergrund.html. iexplore.exe wird im Hintergrund mehrfach als Prozess ausgeführt ohne das IE gestartet wurde. Ich nutze ausschliesslich Firefox. Anbei...
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer öffnet sich ständig im Hintergrund
Iexplorer.exe - Hallo, bitte kann mir jemand bei meinem iexplorer Problem helfen? Bei mir öffnet sich seit einer Woche ständig der IE im Task-Manager ohne das ich ihn öffne. Genau genommen öffnen sich immer 2 Prozesse mit "iexplorer.exe" und wenn ich die nicht beende werden es immer mehr. Aber nicht so...
Log-Analyse und Auswertung
firefox.exe mehrfach im Taskmanager & Internetprobleme
Iexplorer.exe - Hallo, nun denn: Leider konnten mir weder google noch meine Hauptforen weiterhelfen - deswegen wurde ich zu euch querverwiesen :) Meine Probleme: 1. Es gibt mehrer (2-4) firefox.exe Prozesse, welche sich nicht schließen lassen. Keine Ahnung warum. Im Bereich "Beschreibung" im Taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsfehlermeldungen und Symbole verschwinden
Iexplorer.exe - Hallo, Seit 2 Tagen habe ich nun Probleme mit meinem Laptop :( Nach einer Weile bekomme ich Windowsfehlermeldungen, dass irgendeine dll fehlt ( habs mir leider nicht genau gemerkt) oder das nicht genügend Speicher vorhanden ist um iexplorer.exe auszuführen etc. Es verschwinden dann die Symbole in...
Alles rund um Windows
IExplorer vermehrt sich und geziehlte Werbung erscheint
Iexplorer.exe - Hallo Liebes Forum ich bin gerade ganz neu hier und eig nur wegen dem Problem hier: Ich habe heute im Taskmanager bemerkt das meine iExplorer.exe sich 2 mal öffnet wenn ich Internetexplorer öffne, nach einer weile sind es dann auch mal 3 oder 4. Dazu kommt noch etwas was mir am meisten angst...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.