Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nachricht von Gema-Virus verhindert Entfernung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.01.2012, 18:49   #1
krpt0
 
Nachricht von Gema-Virus verhindert Entfernung - Standard

Nachricht von Gema-Virus verhindert Entfernung



Hallo, ihr...Trojaner?
Mein erster Post hier!

Habe heute beim Surfen plötzlich eine Meldung vom BKA auf dem Bildschirm aufpoppen sehen, dass ich doch bitte 100€ überweisen soll, weil ich illegale Kinderpornos, Filme, Software ect. auf dem Rechner habe. Dass das ein Virus ist, war mir sofort klar! Minuten später kam dann auch noch Windows Security Center 2012 an und meinte, das mein PC verseucht ist. Natürlich auch ungewollte Software...

Ich wollte jetzt im Abgesicherten Modus mithilfe von FixNCR.reg, iExplorer.exe (rKill) und Malwarebytes die Dinger entfernen...

Leider stört mich bei jedem Systemstart die Nachricht des Gema-(BKA usw)-Virus, die sich über den gesamten Bildschirm ausbreitet, den explorer.exe deaktiviert und denn Task-Manager sperrt und ich kann sie nicht entfernen.

Danke schonmal für die Hilfe. Habe übrigens Win7.

gruß

Alt 11.01.2012, 19:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Nachricht von Gema-Virus verhindert Entfernung - Standard

Nachricht von Gema-Virus verhindert Entfernung



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern?




Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Nachricht von Gema-Virus verhindert Entfernung
abgesicherten, bildschirm, center, deaktiviert, entfernung, fix, iexplorer.exe, malwarebytes, meldung, modus, plötzlich, rechner, security, software, sperrt, surfen, systemstart, task-manager, ungewollte, verhindert, verseucht, virus, windows, windows security center



Ähnliche Themen: Nachricht von Gema-Virus verhindert Entfernung


  1. Win 7: BKA-Virus verhindert selbst abgesicherten Modus
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2014 (11)
  2. Virus der Avira verhindert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2014 (1)
  3. Virus der das Starten von Windows verhindert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (3)
  4. Reproduzierender Virus verhindert Programmstarts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (2)
  5. Gema-Trojaner, bitte um Hilfe bei Entfernung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2012 (11)
  6. Nach BKA/GEMA Trojaner entfernung keine Reiter mehr zu sehen !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (14)
  7. Virus der Hochfahren verhindert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2012 (9)
  8. [doppelt] GEMA Virus nach XP-Security-Entfernung auf unsicherem System eingefangen.
    Mülltonne - 02.02.2012 (2)
  9. Gema Trojaner - Entfernung fehlgeschlagen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (3)
  10. Virus verhindert Start von windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2011 (1)
  11. Nachricht mit Link zu Virus/Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2010 (3)
  12. Virus wegen einer ICQ Nachricht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (0)
  13. Virus wegen Icq Nachricht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2010 (9)
  14. Zum Verzweifeln: Virus verhindert Internetzugang
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2010 (1)
  15. Virus verhindert Systemstart und Virenschutz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (3)
  16. Virus verhindert Formatieren? oO
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2008 (7)
  17. .vbs Virus verhindert direkten zugriff auf Festplatten
    Mülltonne - 29.05.2008 (0)

Zum Thema Nachricht von Gema-Virus verhindert Entfernung - Hallo, ihr...Trojaner? Mein erster Post hier! Habe heute beim Surfen plötzlich eine Meldung vom BKA auf dem Bildschirm aufpoppen sehen, dass ich doch bitte 100€ überweisen soll, weil ich illegale - Nachricht von Gema-Virus verhindert Entfernung...
Archiv
Du betrachtest: Nachricht von Gema-Virus verhindert Entfernung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.